ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 27. Januar 2021 zidane001 schrieb Gerade eben: Ev eine Vorerkrankung. Kann ich mir kaum vorstellen, würde mit der Coronameldung Hand in Hand gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 27. Januar 2021 WAC sehr limitiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2021 zidane001 schrieb vor 1 Minute: Ev eine Vorerkrankung. Geht auch ohne wenn’s deppert rennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 27. Januar 2021 Zidane85 schrieb Gerade eben: Er ist genau jener Spielertyp, der uns gefehlt hat. Sicher für den Gegner eine Hassfigur, aber für uns halt ziemlich leiwand, weil er eine richtige Gretzn ist und auch sehr wichtig für unser Spiel. Schlitzohr is er, gfoit ma eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 27. Januar 2021 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 9 Minuten: glaub des wird nix mehr, beim wac läuft das nix zusammen war eh so zu erwarten und jetzt ist es auch endgültig durch für den Lask. bearbeitet 27. Januar 2021 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 27. Januar 2021 0:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Januar 2021 Zidane85 schrieb vor 4 Minuten: Geht auch ohne wenn’s deppert rennt. Ja, schon klar. Aber Gott sei dank sehr selten. Ist shit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Januar 2021 Zidane85 schrieb Gerade eben: Geht auch ohne wenn’s deppert rennt. Ja kann jeden treffen. Traurig aber wahr. Ich war mit 35 drann. Bis heute weiss niemand warum. Schlank sportlich (jetzt net mehr so ganz ) 2 wochen vorher eine untersuchung. Diagnose fit wie ein turnschuh. 2 wochen später hinterwand infarkt und eine min exodus auf dem Op tisch. (Eine stunde vorher hab ich noch genüsslich ein bier getschwitschert und mir sturm gegen rapid angesehen. Von einer sekunde auf die andere war mir das resultat zum ersren mal in meinem leben aber sowas von wurscht. Kann schnell gehen (oder auch niemals passieren....) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2021 Laut Konrad ist der Lask die Mannschaft die RBS gefährlich werden kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2021 Konrad Ja der lask zeigt heut wieder soviel klasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2021 moerli schrieb vor 3 Minuten: Laut Konrad ist der Lask die Mannschaft die RBS gefährlich werden kann Das passt schon so: Sollen ruhig alle auf RB und den BASK schauen und davon schwärmen und am Ende sind wir mit "Kühbauer kann nur defensiv" lachender Dritter (Okay hör schon auf zu träumen) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 27. Januar 2021 moerli schrieb vor 4 Minuten: Laut Konrad ist der Lask die Mannschaft die RBS gefährlich werden kann Wenn sich 2 streiten... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 27. Januar 2021 Parallen zu ADM vs AUS gell jo wanns nit laafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 27. Januar 2021 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 10 Minuten: Konrad Ja der lask zeigt heut wieder soviel klasse Man muss ihm die Freude einfach lassen, sein Fussballverständnis ist halt nicht auf allerhöchsten Niveau. Salzburg wird mEn wieder den Pot holen, sie hatten im Dezember bezüglich Meisterschaft bisserl einen Einbruch, wie jede Saison sind sie im Frühjahr wieder voll da. Rapid/Lask/Sturm werden sich mMn die Plätze dahinter ausmachen. Den WAC darf man eigentlich nicht vergessen, aber ihnen fehlt ein Goalgetter. bearbeitet 27. Januar 2021 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Januar 2021 derfalke35 schrieb vor 7 Minuten: Man muss ihm die Freude einfach lassen, sein Fussballverständnis ist halt nicht auf allerhöchsten Niveau. Salzburg wird mEn wieder den Pot holen, sie hatten im Dezember bezüglich Meisterschaft bisserl einen Einbruch, wie jede Saison sind sie im Frühjahr wieder voll da. Rapid/Lask/Sturm werden sich mMn die Plätze dahinter ausmachen. Den WAC darf man eigentlich nicht vergessen, aber ihnen fehlt ein Goalgetter. Sehe ich auch so. Die dosen werdens wieder werden (Die haben einfach zuviel qualität im Kader von dem der rest der liga nur träumen kann) Auch wenn sie mal schwächeln. Sobald die einigermassen zusammen gespielt sind wirds wieder zum titel reichen. 2-4 machen sich heuer rapid-sturm und lask aus. Danach keine ahnung. Rechne aber damit das es die austria noch mit hängen und würgen irgendwie ins OP schaffen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts