Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 16. Dezember 2020 (bearbeitet) 2:0, Doppelpack Eggestein bearbeitet 16. Dezember 2020 von Adversus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 16. Dezember 2020 mrneub schrieb vor 8 Minuten: Und kaum rotation. Wir schonen die 2. Garnitur, wir haben ja schließlich noch die Violetten auswärts ?? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2020 Durfte wohl wieder nur Rapid so arm sein und Uber der Grenze des machbaren sein!;) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 16. Dezember 2020 Hattrick Eggestein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2020 für was solln sie sich schonen? Europa raus, in Salzburg verloren,... für die müde Austria? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2020 baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: für was solln sie sich schonen? Europa raus, in Salzburg verloren,... für die müde Austria? Aber ea gibt keine interviews oder ähnliches mit "wird sind am limit" usw. Wir sind auch raus und haben gegen wattens geschont.. Zb. Ein schick hat im vergleich mit gruber andreas ca. 300min weniger spielzeit . Schick gibt interview das alle müde sind usw. Gruber spult sein programm runter. Alles einstellungssache. Würd ich meinen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 16. Dezember 2020 mrneub schrieb vor 3 Minuten: Aber ea gibt keine interviews oder ähnliches mit "wird sind am limit" usw. Wir sind auch raus und haben gegen wattens geschont.. Böse Zungen behaupten ja, ihr rotierts sogar bei der Sitzordnung im Mannschaftsbus, damit die Müden nicht nach hinten gehen müssen ?? 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2020 mrneub schrieb vor 1 Minute: Aber ea gibt keine interviews oder ähnliches mit "wird sind am limit" usw. Wir sind auch raus und haben gegen wattens geschont.. Ob der Lask schont oder nicht ist mir ziemlich egal. Mein zentraler Gedanke war einfach nur WARUM sollten sie? Ich wollte da garkeine Kritik am Lask oder Brücke zu Rapid schlagen. Das Schick Interview habe ich (zum Glück) erfolgreich verdrängt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2020 mrneub schrieb vor 7 Minuten: Aber ea gibt keine interviews oder ähnliches mit "wird sind am limit" usw. Wir sind auch raus und haben gegen wattens geschont.. Thalhammer hat im Oktober schon über die Belastung gejammert. Komischerweise nach der Niederlage gegen uns 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2020 Boidi schrieb vor 1 Minute: Thalhammer hat im Oktober schon über die Belastung gejammert. Komischerweise nach der Niederlage gegen uns Ok danke. Kam danach noch was? Habe nichts mehr gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Dezember 2020 (bearbeitet) Boidi schrieb vor 20 Minuten: Thalhammer hat im Oktober schon über die Belastung gejammert. Komischerweise nach der Niederlage gegen uns Schau dir die PK nach ! dem Rapid Spiel noch Mal an und vergleiche es mit den zahlreichen Aussagen von Angestellten des sk Rapid wiens.Ganz clevere finden die Unterschiede bearbeitet 16. Dezember 2020 von lasso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2020 lasso schrieb vor 4 Minuten: Schau dir die PK nach ! dem Rapid Spiel noch Mal an und vergleiche es mit den zahlreichen Aussagen von Angestellten des sk Rapid wiens.Ganz clevere finden die Unterschiede Ich habe echt besseres zu tun als mir PKs vom BASK anzusehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 16. Dezember 2020 mrneub schrieb vor 41 Minuten: Aber ea gibt keine interviews oder ähnliches mit "wird sind am limit" usw. Wir sind auch raus und haben gegen wattens geschont.. Zb. Ein schick hat im vergleich mit gruber andreas ca. 300min weniger spielzeit . Schick gibt interview das alle müde sind usw. Gruber spult sein programm runter. Alles einstellungssache. Würd ich meinen. Täuschen und tarnen für das Cupspiel heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2020 mrneub schrieb vor 32 Minuten: Ok danke. Kam danach noch was? Habe nichts mehr gehört. Danach lief es ja bei ihnen! Kein grund zu jammern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2020 baeckerbua schrieb vor 55 Minuten: für was solln sie sich schonen? Europa raus, in Salzburg verloren,... für die müde Austria? Selbe wie wir nach heut!;) nur Admira nicht austria!;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts