Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 24. Oktober 2020 zidane001 schrieb vor 3 Minuten: Gegen eine Salzburger C elf ist es halt etwas einfacher. Wird jedoch dennoch nicht reichen. Eine C-Elf würde ich hier nicht sehen ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Oktober 2020 Rapid_Wien schrieb vor 1 Minute: Eine C-Elf würde ich hier nicht sehen ... B- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2020 RBS zwar nicht so gut eingespielt als sonst aber Austria als Heimteam doch nur defensiv bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. Oktober 2020 moerli schrieb vor 1 Minute: RBS zwar nicht so gut eingespielt als sonst aber Austria als Heimteam doch nur defensiv bis jetzt Würd mir die Bullen mal so gegen uns wünschen; 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2020 mazunte schrieb Gerade eben: Würd mir die Bullen mal so gegen uns wünschen; Stimmt aber gegen uns Rotiert RBS fast nie egal ob EC oder nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 24. Oktober 2020 2:0 Altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. Oktober 2020 Admira so im Eck ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dervonderpfarrwiesen Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2020 1 minute ago, mazunte said: Admira so im Eck ... Hab ich mir auch gedacht.. Was die spielen ist nicht Fisch und nicht Fleisch. Wollen mitspielen aber doch nicht wirklich. Wollen defensiv stehen aber doch nicht wirklich. Aber ja, mit einem Spieler weniger... Versteh nicht, dass man sich nach der Roten nicht zurückgezogen hat. Da ordne ich mich hinten mehr und warte ab vor allem da es noch 0:0 stand. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2020 moerli schrieb vor 8 Minuten: Stimmt aber gegen uns Rotiert RBS fast nie egal ob EC oder nicht Die nehmen uns halt fucking ernst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 24. Oktober 2020 Schönes Tor der Admira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. Oktober 2020 Adversus schrieb vor 1 Minute: Schönes Tor der Admira Na geht ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2020 Farkas ist auch nur gegen uns gut Heut macht er alles falsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2020 Schirileistung wie am Donnerstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2020 RBS schwach Austria noch Schwächer Also spiel schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 24. Oktober 2020 Maske is a totales Fremdwort im Favoritener Stadion, schauts her. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts