Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
bmxjo schrieb vor 47 Minuten:

Passiert in meiner Bude dauernd, machen allerdings alle, Vorstand, Betriebsrat, Aufsichtsrat, ..., ich lese die News immer im Standard oder Profil bevor sie im Intranet gepostet werden! :kopfwand:

Kommt mir gerade ziemlich bekannt vor (Intranet, Infos zuerst von den Zeitungen,.. )läuft bei uns genauso ab (leider) 

Darf ich fragen wo du arbeitest? Auch gerne Pn 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
bmxjo schrieb vor 1 Stunde:

Passiert in meiner Bude dauernd, machen allerdings alle, Vorstand, Betriebsrat, Aufsichtsrat, ..., ich lese die News immer im Standard oder Profil bevor sie im Intranet gepostet werden! :kopfwand:

bist zufällig beim SK Rapid angestellt? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Hartberg hat bei der Stürmersuche anscheinend kein Glück.

Zitat

Nach knapp zwei Monaten ist die Karriere von Borna Petrovic beim TSV Hartberg bereits wieder zu Ende.

https://www.kleinezeitung.at/sport/5874098/Neuer-Stuermer-gesucht_Hartberg-hat-den-Vertrag-mit-Borna-Petrovic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hoffer über seinen Jubel am VTK

Zitat

"Ich bin von Kindheit an Rapidler, hatte aber nie etwas gegen die Austria-Fans - irgendwann hört sich der Spaß aber auf." Er fügte noch hinzu: "Sie ist gesund, aber was ist, wenn es einmal gegen eine Mutter geht, die krank ist oder gar nicht mehr lebt."

https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2020/september/erwin-hoffer---irgendwann-hoert-sich-der-spass-aber-auf-/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent

Ich finde es interessant, dass es für die Austria Spieler wie Monschein, Sarkaria, Fitz, Wimmer keine Angebote gibt. Angeblich geht es denen ja finanziell ziemlich bescheiden. Trotzdem holt man sich 2 Spieler aus Deutschland, die ja auch etwas verdienen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Fox Mulder schrieb vor 8 Minuten:

Ich finde es interessant, dass es für die Austria Spieler wie Monschein, Sarkaria, Fitz, Wimmer keine Angebote gibt. Angeblich geht es denen ja finanziell ziemlich bescheiden. Trotzdem holt man sich 2 Spieler aus Deutschland, die ja auch etwas verdienen wollen.

Gerade bei Monschein wundert es mich. Das ist schon ein feiner Stürmer und ohne ihn würde die Austria noch weiter hinterherhinken 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Fox Mulder schrieb vor 11 Minuten:

Und das können sie sich ohne Trikotsponsor leisten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Fox Mulder schrieb vor 2 Stunden:

Coronaprobleme gibts nur bei uns ;-)

Wobei sie haben auch paar Leute abgegeben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

salzburg ist heute eigentlich richtig schwach

Sind schon so oft ausgeschieden, wo wir eigentlich (bis auf wahrscheinlich 30-40 Minuten in beiden Qualispielen) richtig stark waren und es trotzdem nicht geschafft haben.

Heuer drehen wir den Spieß einfach um.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag