puch maximus Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. August 2020 Schwechater ist doch kein austria Sponsor oder hab ich was versäumt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. August 2020 Haha vor einer woche habens uns noch ausgelacht, wegen ottakringer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. August 2020 ton1z schrieb vor 8 Minuten: Haha vor einer woche habens uns noch ausgelacht, wegen ottakringer! Als hättens was zu lachen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 28. August 2020 Da Oide Bimbo schrieb vor 12 Minuten: LASK gegen Siegendorf mit Dober, Drazan, Prosenik und dem Trainer-Bruder. Hoppauf, Siegendorf! Irgendwo live zu sehen oder einfach nur jetzt gerade? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidPatriot ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 28. August 2020 Da Oide Bimbo schrieb vor 15 Minuten: LASK gegen Siegendorf mit Dober, Drazan, Prosenik und dem Trainer-Bruder. Hoppauf, Siegendorf! Drazan ist leider verletzt. Sein Tor gegen den HSV werd ich nie vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. August 2020 Silva schrieb vor 3 Minuten: Irgendwo live zu sehen oder einfach nur jetzt gerade? Morgen auf Sport+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. August 2020 neunzehnhundertacht schrieb vor 5 Stunden: Ich will jetzt nicht schon wieder die Kadergrößen vom LASK und Rapid hier rein schreiben. Dennoch habt ihr mehr Spieler als der LASK, inkl. Leihspieler. Stimmt, die Juniors sind ja ein komplett eigenständiger Club mit einer guten Rechtsposition... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. August 2020 Chaostheorie schrieb vor 1 Minute: Stimmt, die Juniors sind ja ein komplett eigenständiger Club mit einer guten Rechtsposition... Keine Angst, weder beim LASK oder bei euch hab ich Spieler aus der zweiten Mannschaft mitgezählt. Bei euch muss man sich echt für alles rechtfertigen. Ich schleich mich wieder aus eurem Channel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Beitrag melden Geschrieben 28. August 2020 puch maximus schrieb vor 49 Minuten: Schwechater ist doch kein austria Sponsor oder hab ich was versäumt? Sie werden vielleicht Bald-Wieder-Sponsor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. August 2020 neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Minute: Keine Angst, weder beim LASK oder bei euch hab ich Spieler aus der zweiten Mannschaft mitgezählt. Bei euch muss man sich echt für alles rechtfertigen. Ich schleich mich wieder aus eurem Channel. Ok, solltest du das gemacht haben, ging mein Schmäh ins Leere...das hätte ich dann wirklich nicht gedacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. August 2020 neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Minute: Keine Angst, weder beim LASK oder bei euch hab ich Spieler aus der zweiten Mannschaft mitgezählt. Bei euch muss man sich echt für alles rechtfertigen. Ich schleich mich wieder aus eurem Channel. Wir haben derzeit 31 Kaderspieler,inklusive 3 Torhüter gelistet Davon sind aber 9 Amateure dabei wobei da nur zwei- drei von denen Fix in der Ersten dabei sind. also haben wir mit den Torhütern einen 25 Mann Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. August 2020 moerli schrieb vor 1 Minute: Wir haben derzeit 31 Kaderspieler,inklusive 3 Torhüter gelistet Davon sind aber 9 Amateure dabei wobei da nur zwei- drei von denen Fix in der Ersten dabei sind. also haben wir mit den Torhütern einen 25 Mann Kader Bei uns sinds 24 inkl. Torhüter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. August 2020 neunzehnhundertacht schrieb vor 2 Minuten: Bei uns sinds 24 inkl. Torhüter Was für ein Unterschied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. August 2020 (bearbeitet) moerli schrieb vor 2 Minuten: Was für ein Unterschied Klein aber doch Es ging ja darum, dass wir so einen rießen Kader haben. Dem ist nicht so. Um mehr gings ja in der ganzen Diskussion nicht. bearbeitet 28. August 2020 von neunzehnhundertacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 28. August 2020 Hugo_Maradona schrieb vor 2 Stunden: Selbstverständlich habe ich durchaus genüßlich auf die Tabelle des UPO geschaut und es freut mich auch die Turbulenzen am VTK zu sehen, aber machen wir uns nix vor: Wir brauchen eine starke Austria, vor allem in Zeiten dieses grauslichen Konstrukts aus Fuschl. Das ist zwar manchmal lästig und tut auch öfters weh, aber die Rivalität war immer wichtig für uns. Sportlich, aber natürlich auch für die Identität. Richtig. Und für den Verkaufswert der Liga (TV Rechte) wäre es auch schlecht wenn es keine Derbies mehr gäbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts