MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 21. August 2020 Rüsten sich für die EL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. August 2020 MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten: Rüsten sich für die EL hilft ihnen in Klagenfurt wie genau die Tribüne im Wolfsberg? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 21. August 2020 baeckerbua schrieb vor 54 Minuten: hams die günstig im Burgenland als Konkursware erstanden? Hab ich mir auch gedacht, fehlt noch die böschung auf der anderen seite! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 21. August 2020 Admira Fan schrieb vor 4 Minuten: hilft ihnen in Klagenfurt wie genau die Tribüne im Wolfsberg? war nicht ernst gemeint sorry hätte es mit einem Emoji deutlich machen sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. August 2020 hat zwar nix mit der Buli zu tun aber diese eingespielten Fangesänge und Torjubel sind ja sowas von unnötig und nervig ??♂️ 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 21. August 2020 marco1989 schrieb vor einer Stunde: hat zwar nix mit der Buli zu tun aber diese eingespielten Fangesänge und Torjubel sind ja sowas von unnötig und nervig ??♂️ Diese unpassende Beschallung ist einfach unerträglich. Eine geile Stimmung bei einem Spiel lässt sich so nicht nachmachen. Ich freu mich wieder extrem auf volle Stadien mit Emotionen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. August 2020 MiTrov schrieb vor 9 Stunden: Diese unpassende Beschallung ist einfach unerträglich. Eine geile Stimmung bei einem Spiel lässt sich so nicht nachmachen. Ich freu mich wieder extrem auf volle Stadien mit Emotionen 2022 dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woid4tla Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. August 2020 zidane001 schrieb vor 14 Minuten: 2022 dann Hoff mas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 22. August 2020 mazunte schrieb am 19.8.2020 um 14:01 : hättest dennoch einen Link ? Danke https://www.puls4.com/Puls24/PULS-24-Livestream-730434 Seit 15h Benfica-Ajax Ab 18h Salzburg-Real Youth League HF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 22. August 2020 Salzburg spielt grad gegen Ajax ein Testspiel. Live auf ServusTV, Ajax führt schon 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobinio Bester Mann im Team Geschrieben 22. August 2020 Im Lask Chanel glaubens, daß der Gruber noch auf ein Rapid Angebot wartet und deswegen noch nicht unterschrieben hat bei Ihnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2020 (bearbeitet) tobinio schrieb vor 6 Minuten: Im Lask Chanel glaubens, daß der Gruber noch auf ein Rapid Angebot wartet und deswegen noch nicht unterschrieben hat bei Ihnen Die Fischis sollen glauben, was sie wollen. Er hat eh einen Vorvertrag bei uns, der greift, wenn wir in einer Gruppe spielen. Das Gruber vielleicht nicht zu einem Betrüger abgestempelt werden will, hat eh schon die CB quasi auf der Visitenkarte, auf die Idee sind sie noch nicht gekommen? bearbeitet 22. August 2020 von Chrisu73 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 22. August 2020 tobinio schrieb vor 4 Minuten: Im Lask Chanel glaubens, daß der Gruber noch auf ein Rapid Angebot wartet und deswegen noch nicht unterschrieben hat bei Ihnen Chanel No°4? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobinio Bester Mann im Team Geschrieben 22. August 2020 oema schrieb vor 2 Minuten: Chanel No°4? Sorry.Meinte natürlich channel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 22. August 2020 In Wals schaut das aus wie immer, Zuschauer und Stimmungstechnisch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts