Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

ASB-Gott
Admira Fan schrieb vor 4 Minuten:

hilft ihnen in Klagenfurt wie genau die Tribüne im Wolfsberg?

war nicht ernst gemeint :laugh: sorry hätte es mit einem Emoji deutlich machen sollen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

marco1989 schrieb vor einer Stunde:

hat zwar nix mit der Buli zu tun aber diese eingespielten Fangesänge und Torjubel sind ja sowas von unnötig und nervig ??‍♂️

Diese unpassende Beschallung ist einfach unerträglich. Eine geile Stimmung bei einem Spiel lässt sich so nicht nachmachen. Ich freu mich wieder extrem auf volle Stadien mit Emotionen :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
MiTrov schrieb vor 9 Stunden:

Diese unpassende Beschallung ist einfach unerträglich. Eine geile Stimmung bei einem Spiel lässt sich so nicht nachmachen. Ich freu mich wieder extrem auf volle Stadien mit Emotionen :aufdrogen:

2022 dann 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
tobinio schrieb vor 6 Minuten:

Im Lask Chanel glaubens, daß der Gruber noch auf ein Rapid Angebot wartet und deswegen noch nicht unterschrieben hat bei Ihnen :laugh:

Die Fischis sollen glauben, was sie wollen. Er hat eh einen Vorvertrag bei uns, der greift, wenn wir in einer Gruppe spielen. :augenbrauen:

Das Gruber vielleicht nicht zu einem Betrüger abgestempelt werden will, hat eh schon die CB quasi auf der Visitenkarte, auf die Idee sind sie noch nicht gekommen? 

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
tobinio schrieb vor 4 Minuten:

Im Lask Chanel glaubens, daß der Gruber noch auf ein Rapid Angebot wartet und deswegen noch nicht unterschrieben hat bei Ihnen :laugh:

Chanel No°4?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag