Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 2. Oktober 2019 Mo Salah, Mo Salah! Geknechtet sollen sie zur Dose greifen. C'mon Reds! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Oktober 2019 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. Oktober 2019 Ahahaa. 1:3! Und die Salzburger "JETZT SPÜ MAS HER!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Oktober 2019 Konrad lebt...??♂️? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. Oktober 2019 hooluna schrieb vor 1 Minute: Du masochist als rapidfan ist das für mich eine klare sache 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. Oktober 2019 Sehr guter Spielzug. Bei genau 2 Pässen. Na dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2019 uhje da gibts Zähne in da Kabine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 2. Oktober 2019 futi1899 schrieb Gerade eben: Des is wirklich ein eigener Haufen Haben die wirklich geglaubt, sie gewinnen jetzt die Champions League ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 2. Oktober 2019 Ernesto schrieb Gerade eben: als rapidfan ist das für mich eine klare sache Eh kloa, ich kann eh auch net aus meiner haut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 2. Oktober 2019 Wegen Jahreswertung und so könnte man ja dem öster. Verein die Daumen drücken, aber sitze hier so ganz ohne schlechtem Gewissen und einem Dauergrinser vorm Monitor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 2. Oktober 2019 Ich schaue mir gerade das gestrige Match zwischen River und Boca an.....einfach ein Traum,diese Leidenschaft! Da braucht es keine CL wo ein Plastikverein nach dem anderen vertreten ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2019 miken schrieb vor 4 Minuten: klar sind alle bei liverpool qualitativ besser und erfahrener, aber das ist von salzburg einfach auch nur schlecht. bald hat marsch seinen postiven start-kredit verspielt. immer die schlechstmöglichste aufstellung und taktik zu finden ist schon eine leistung. Im RB-Channel gibt's auch besondere Kasperln... In der Liga so gut wie noch nie gestartet, CL Auftaktsieg und auch heute gar nicht so schlecht, wenn auch zu offensiv mMn (was aber eh recht cool anzuschauen ist). Und dann gibt's ernsthaft Leute, die den Trainer in Frage stellen... Pack ich nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Oktober 2019 Juhu die 4000er bei der seitenanzahl geknackt... tippe noch auf mindestens 2 tore von den reds bei der abwehrleistung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2019 da schau ich auf SKY und seh so an Pfiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nix Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Oktober 2019 Lemmy K schrieb vor 3 Minuten: Ich schaue mir gerade das gestrige Match zwischen River und Boca an.....einfach ein Traum,diese Leidenschaft! Da braucht es keine CL wo ein Plastikverein nach dem anderen vertreten ist. Ja die haben dort so eine Leidenschaft das sie sich gegenseitg Abstechen dort 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts