Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. August 2019 mrneub schrieb Gerade eben: Monschein is und bleibt ein graußlicher spieler. Wobei ich den gar nicht so ungustig in Erinnerung hattebei Admira. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 15. August 2019 die schwalbe. Schütti hätte gepfiffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 15. August 2019 mrneub schrieb Gerade eben: Monschein is und bleibt ein graußlicher spieler. ist auch privat kein sympathischer Zeitgenosse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 15. August 2019 So so, dass die Zyprer noch keinen Meisterschaftsrhythmus haben ist also ein Vorteil laut Ilzer. Jeder weiß, dass die Doppelbelastung zehrt, aber nach 3(!) Spielen darf das keine Ausrede sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 15. August 2019 Pfeift jetzt gar nix mehr!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. August 2019 Flummi schrieb vor 1 Minute: Wobei ich den gar nicht so ungustig in Erinnerung hattebei Admira. ah ohja, der war immer schon so einer.. richtig grausiger typ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. August 2019 Nijate schrieb vor 1 Minute: ah ohja, der war immer schon so einer.. richtig grausiger typ Doch? Hab ich dann wohl verdrängt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 15. August 2019 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 15. August 2019 yeeeees 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 15. August 2019 Hahaha wie peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 15. August 2019 Das wars. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 15. August 2019 Hahahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. August 2019 Flummi schrieb Gerade eben: Doch? Hab ich dann wohl verdrängt ich find das siehst sofort in seinem gsicht, so leut gibts. und dingding 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 15. August 2019 Yeeeeees 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 15. August 2019 Nijate schrieb vor 1 Minute: ah ohja, der war immer schon so einer.. richtig grausiger typ baeckerbua schrieb vor 3 Minuten: ist auch privat kein sympathischer Zeitgenosse Zum Glück ging dieser Kelch an uns vorbei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts