baeckerbua V.I.P. Geschrieben 15. August 2019 chelsea91 schrieb vor 1 Minute: Was ist das eigentlich für eine schwarz-gelbe Fahne im 20 Personen starken Auswärtssektor? Identitäre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 15. August 2019 Na bum dort is die hölle los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. August 2019 bianco verde schrieb vor 1 Minute: Politisch sind das die Farben der Monarchie. Gott erhalte, Gott beschütze......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 15. August 2019 mrneub schrieb Gerade eben: Na bum dort is die hölle los Spielt ja auch die Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 15. August 2019 mrneub schrieb vor 1 Minute: Na bum dort is die hölle los Heimvorteil, das kennt die Austria! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. August 2019 mrneub schrieb vor 1 Minute: Na bum dort is die hölle los Jo, mehr wie 200 Hanseln san des net.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 15. August 2019 ORF 1:0 ASB (inklusive mir) Heißt wohl tatsächlich Zyprer und nicht mehr Zyprioten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 15. August 2019 schaut aus wie ein Geisterspiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 15. August 2019 Die Partie ist Favorit auf den Besuchernegativrekord seit Einführung dieses Bewerbs. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 15. August 2019 Apollon hat aber auch keinen Fußballer im Kader!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 15. August 2019 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 9 Minuten: ORF 1:0 ASB (inklusive mir) Heißt wohl tatsächlich Zyprer und nicht mehr Zyprioten. Beides ist richtig mWn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 15. August 2019 sulza schrieb vor 3 Minuten: Die Partie ist Favorit auf den Besuchernegativrekord seit Einführung dieses Bewerbs. Austria, der Anti Zuschauermagnet, zieht eben überall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. August 2019 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 13 Minuten: ORF 1:0 ASB (inklusive mir) Heißt wohl tatsächlich Zyprer und nicht mehr Zyprioten. Zyprer ist der griechische und zyprioten der türkische Bevölkerungsteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 15. August 2019 Austria 20 Meter vor der Mittellinie ohne Gegenspieler und der ORFler meint "Das Zentrum gefällt mir bis hier hin recht gut" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 15. August 2019 Wie einfach haha also die hobbytruppe muss man doch raus hauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts