Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Gratulation an den LASK :) Super erfolg und eine komplette Watschen für unseren Verein.

Lask hat nicht mal ansatzweise das Budget von uns und klatscht uns sportlich derzeit so an die Wand.

Das ist auch der Grund warum ich finde das Kühbauer noch bleiben soll obwohl mich der Kick nervt.

Wir brauchen endlich einen Plan im verein! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
alexbender schrieb vor einer Stunde:

Gratulation an den LASK :) Super erfolg und eine komplette Watschen für unseren Verein.

Lask hat nicht mal ansatzweise das Budget von uns und klatscht uns sportlich derzeit so an die Wand.

Das ist auch der Grund warum ich finde das Kühbauer noch bleiben soll obwohl mich der Kick nervt.

Wir brauchen endlich einen Plan im verein! 

 

das kannst du aber so nicht wirklich vergleichen (sag ich jetzt als salzburg fan). rapid war in den letzte jahren fast immer im ec vertreten hat zweimal eine gruppenphase überstanden. der lask ist stark und ich freue mich extrem für sie, aber sie haben halt grad einen lauf. die frage ist können sie das in den nächsten 5 jahren konstant zeigen oder ist der lask dann wieder hinter rapid? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich hab mir jetzt auf der Heimfahrt vom Stadion fast das ganze ASB zu unserem Spiel durchgelesen.

Man freut sich mit uns und gratuliert. Es ist ein Ergebnis der Arbeit der letzten Jahre. Punkt.

Nur hier im Channel wird die Leistung niedergemacht, schlechtgeredet und dem LASK die Untergangsszenarien vorgehalten.

irgendwie würde euch einfach mal guttun von eurem Ross runterzukommen. 

 

Baba, und foids ned ( noch tiefer) weil mit dieser Einstellung geht weiter nach unten 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell
elferkiller1966 schrieb vor 25 Minuten:

Ich hab mir jetzt auf der Heimfahrt vom Stadion fast das ganze ASB zu unserem Spiel durchgelesen.

Man freut sich mit uns und gratuliert. Es ist ein Ergebnis der Arbeit der letzten Jahre. Punkt.

Nur hier im Channel wird die Leistung niedergemacht, schlechtgeredet und dem LASK die Untergangsszenarien vorgehalten.

irgendwie würde euch einfach mal guttun von eurem Ross runterzukommen. 

 

Baba, und foids ned ( noch tiefer) weil mit dieser Einstellung geht weiter nach unten 

 

 

 

Ich hoffe mal, du fährst nicht mit dem Auto heim, weil das was du von dir gibst, ist ja nur irrsinnig. :saufen1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
elferkiller1966 schrieb vor 37 Minuten:

Ich hab mir jetzt auf der Heimfahrt vom Stadion fast das ganze ASB zu unserem Spiel durchgelesen.

Man freut sich mit uns und gratuliert. Es ist ein Ergebnis der Arbeit der letzten Jahre. Punkt.

Nur hier im Channel wird die Leistung niedergemacht, schlechtgeredet und dem LASK die Untergangsszenarien vorgehalten.

irgendwie würde euch einfach mal guttun von eurem Ross runterzukommen. 

 

Baba, und foids ned ( noch tiefer) weil mit dieser Einstellung geht weiter nach unten 

 

 

 

Ich weiß nicht was Du da gelesen hast - für mich bekommt der Lask von den meisten die Anerkennung die er verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
elferkiller1966 schrieb vor 4 Stunden:

Ich hab mir jetzt auf der Heimfahrt vom Stadion fast das ganze ASB zu unserem Spiel durchgelesen.

Man freut sich mit uns und gratuliert. Es ist ein Ergebnis der Arbeit der letzten Jahre. Punkt.

Nur hier im Channel wird die Leistung niedergemacht, schlechtgeredet und dem LASK die Untergangsszenarien vorgehalten.

irgendwie würde euch einfach mal guttun von eurem Ross runterzukommen. 

 

Baba, und foids ned ( noch tiefer) weil mit dieser Einstellung geht weiter nach unten 

 

 

 

Ich glaube du hast ein falsches ASB geladen, die letzten 4 Seiten (weiter hab ich jetzt nicht gelesen) eigentlich ausschließlich neutrale oder pro-lask Kommentare. Lösch Mal den browser cache oder so :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich muss sagen, dass war schon eine Topleistung vom LASK, da gibts gar nix zu meckern und ich ziehe meinen Hut vor dieser Leistung. Zweifelsohne kommt da Wehmut auf, dass wir heuer nicht international mitspielen, vielleicht sollte man unseren Dampfplauderen an der Spitze ein Video davon schicken, mit dem Titel "10 mio Budget und was damit erreicht werden kann". Eins ist für mich auch klar, obwohl ich Bickel immer verteidigt habe, scheint er Fussball nicht wirklich zu verstehen, sonst hätte er diese Aussage über den LASK niemals treffen können, komplette Fehleinschätzung, gut wurde ja auch von unserem Präsidenten geholt und reiht sich nahtlos in dessen Fehlbesetzungen ein. Rapid wird dann wieder erfolgreich sein, wenn wir uns von den ganzen Leuten die jetzt an der Spitze werken getrennt haben, und damit meine ich wirklich getrennt haben, das wird der wichtigste Sieg für den Verein werden.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

Ich muss sagen, dass war schon eine Topleistung vom LASK, da gibts gar nix zu meckern und ich ziehe meinen Hut vor dieser Leistung. Zweifelsohne kommt da Wehmut auf, dass wir heuer nicht international mitspielen, vielleicht sollte man unseren Dampfplauderen an der Spitze ein Video davon schicken, mit dem Motto "10 mio Budget und was damit erreicht werden kann". Eins ist für mich auch klar, obwohl ich Bickel immer verteidigt habe, scheint er Fussball nicht wirklich zu verstehen, sonst hätte er die Aussage über den LASK so niemals treffen können, komplette Fehleinschätzung, gut wurde ja auch von unserem Präsidenten geholt und reiht sich nahtlos in dessen Fehlbesetzungen ein. Rapid wird dann wieder erfolgreich sein, wenn wir uns von den ganzen Leuten die jetzt an der Spitze werken getrennt haben, das wird der wichtigsten Sieg für den Verein werden.

Ja das mit Bickel ist schon ein bissi seltsam und erklärt vielleicht auch ein bisschen warum er keinen Erfolg bei uns hatte. Anstatt es sich einfach zu machen und eine Floskel ala "den LASK darf man nicht unterschätzen" (danach würde ihm nämlich egal bei welchem Ergebnis niemand ahnungslosigkeit unterstellen können) rauszuhauen macht er so eine vermutlich ehrliche, aber total falsche persönliche Einschätzung. In Österreich findet er wohl nicht mehr so schnell einen neuen Job ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Doena schrieb vor 28 Minuten:

Ja das mit Bickel ist schon ein bissi seltsam und erklärt vielleicht auch ein bisschen warum er keinen Erfolg bei uns hatte. Anstatt es sich einfach zu machen und eine Floskel ala "den LASK darf man nicht unterschätzen" (danach würde ihm nämlich egal bei welchem Ergebnis niemand ahnungslosigkeit unterstellen können) rauszuhauen macht er so eine vermutlich ehrliche, aber total falsche persönliche Einschätzung. In Österreich findet er wohl nicht mehr so schnell einen neuen Job ;)

 

Vorallem war er ja auch noch bis zu diesem Sommer bei uns tätig, ihm können ja nicht die nationalen Erfolge des LASK entgangen sein. ;) Sicher beruhte seine Meinung darauf, dass der LASK mit Victor, Ullmann und Glasner drei wichtige Protagonisten verlor, aber diesbezüglich unterschätzt er die Arbeit von Jürgen Werner massiv, nicht umsonst haben die Linzer bereits im Jänner mit Klauss auf einen möglichen Victor Abgang frühzeitig reagiert. Der Lask ist die Gegenthese dafür, dass man für erfolgreichen Fussball viel Geld haben muss, eigentlich sympathisch.

Es wird schon einen Grund haben warum bei uns 3 Teams für das Präsidium kandidieren, obwohl es der ausdrückliche Wunsch unseres Präsidiums war keine Kampfabstimmung zu wollen, es rumort sozusagen bei uns und das eben aus gutem Grund.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online