Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Rapid_Wien schrieb vor 3 Minuten:

Offenbar sind’s nicht nur am Spielfeld stark die Veilchen...

C3D668DF-49B4-45A3-A12E-BD18CD0538A3.jpeg

Der 1. September wird dann lustig. Ich nehm mal an, dass es keinen Marsch geben wird. Ob es dann besser ist wenns zig mal kracht rund ums Stadion, als ein Marsch mit Pyro, soll dann die Wiener Polizei beurteilen. 

bearbeitet von hateful86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
LASK08 schrieb vor 43 Minuten:

Naja er hat diesem Verein mehr als 10 Jahre seines Lebens geopfert und sie haben ihm mehr als 1x gesagt, dass er nicht gut genug für die Austria ist. Klar, dass dann bei ihm selbst auch Schadenfreude aufkommt. 

ich meinte das heftig in keiner Form böse, die Klarheit der Aussage finde ich bemerksenswert, formuliere es mal so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
LASK08 schrieb vor 43 Minuten:

Naja er hat diesem Verein mehr als 10 Jahre seines Lebens geopfert und sie haben ihm mehr als 1x gesagt, dass er nicht gut genug für die Austria ist. Klar, dass dann bei ihm selbst auch Schadenfreude aufkommt. 

Muss er nur noch zu uns wechseln, dann kann er mit unendlicher Schadenfreude zusehen, wie Favoriten in Chaos versinkt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
hateful86 schrieb vor 6 Minuten:

Der 1. September wird dann lustig. Ich nehm mal an, dass es keinen Marsch geben wird. Ob es dann besser ist wenns zig mal kracht rund ums Stadion, als ein Marsch mit Pyro, soll dann die Wiener Polizei beurteilen. 

Wer weiß ob Auswärtsfans überhaupt zugelassen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast andyyyxxx

LASK08 schrieb vor 50 Minuten:

Der horvath hat eine gute u21 em gespielt und hat heute getroffen in deutschland und der michorl zeigt hervorragende leistungen beim lask. Der kvasina hat letzte saison immerhin 14 scorer geschafft für mattersburg, ljubic ist stammspieler bei sturm graz, kadiri ist jetzt zu dinamo kiew gewechselt...

Die die ich da aufzähle sind alle 22,23 jahre jung, manchen ist ja auf jeden fall noch der schritt in eine top liga zuzutrauen.

Aber das schaffen die meisten wahrscheinlich eben nicht über die austria. Und da würde ich mir die frage stellen, wieso das so ist.

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Rapid_Wien schrieb vor 3 Minuten:

Wer weiß ob Auswärtsfans überhaupt zugelassen werden.

Kann man nur abwarten, der VVK wäre mal ab 23ten August geplant. 

Kann auf jedenfall nicht das Ziel der Bundesliga sein. Aus Gründen der Fairness müsste man sie bei uns dann auch aussperren. Derbys ohne Auswärtsfans, kann doch wirklich niemand wollen (außer MK) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Rapid_Wien schrieb vor 21 Minuten:

Aus dem Lask-Channel 

Screenshot_20190803_230544_com.android.chrome.jpg

In der MASSE sind sie stark, die VolksschulKLASSEn haben's wahrscheinlich zu lange besucht. 

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pöser Purche

es ist wahnsinn zu sehen, dass die violas so deppat sind wie wir..... neues stadion, euphorie, und dann ein gruselkick nach dem anderen.....

pks vor dem spiel: tolle stimmung, freuen uns aufs spiel, blablabla, dann wieder nix......

und eine mannschaft die als untrainierbar gilt - irgendwas machen die wiener vereine offensichtlich falsch..... leider kann ich da nicht mal mehr ätzen, weils peinlich ist..... gnade uns gott wenn wir morgen ausschenken in st pölten, da gilt bereits ein X als ausschenken......nicht wirklich gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
hateful86 schrieb vor 4 Minuten:

Kann man nur abwarten, der VVK wäre mal ab 23ten August geplant. 

Kann auf jedenfall nicht das Ziel der Bundesliga sein. Aus Gründen der Fairness müsste man sie bei uns dann auch aussperren. Derbys ohne Auswärtsfans, kann doch wirklich niemand wollen (außer MK) 

Das nicht ... die sportliche Situation trägt allerdings auch nicht zur Entspannung der Lage bei!

Dieses Spiel könnte neben der Brisanz außerhalb des Stadions, zusätzlich auch noch eine unheimliche sportliche Brisanz mitbringen... Eine möglicherweise fatale Mischung.

Aber bis dahin sind noch einige Spiele zu spielen und hoffentlich schreiben wir morgen einmal mit einem Sieg an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Rainer Pariasek mit Spruch des Tages:

"Man könnte auch sagen: Peter Stöger, Ralf Muhr, Alexander Bade – die Austria hat aktuell auf jeden Fall mehr Sportdirektoren als Punkte auf dem Konto", so der 54-Jährige in der ORF-Fußballsendung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
Chrisu73 schrieb vor 32 Minuten:
Rapid_Wien schrieb vor 52 Minuten:

Aus dem Lask-Channel 

Screenshot_20190803_230544_com.android.chrome.jpg

In der MASSE sind sie stark, die VolksschulKLASSEn haben's wahrscheinlich zu lange besucht. 

Der Tweet rundet das Ganze noch ab:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag