Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 16. Juni 2019 derfalke35 schrieb vor 3 Stunden: Kühbauer und Schopp werden mMn schon "überleben" , bezüglich Schopp, den Hartbergern wird klar sein, dass es bis zum Schluss ein Kampf um den Verbleib in Liga 1 werden wird, kann mir nicht vorstellen, dass sie sich während der Saison von Schopp trennen. Das es zumindest Schopp überlebt, ist durchaus realistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 16. Juni 2019 Adversus schrieb vor 1 Stunde: Das es zumindest Schopp überlebt, ist durchaus realistisch. Ich sehe ehrlich gesagt keinen Grund warum es Kühbauer nicht überleben sollte, es sei denn wir steuern wieder dem unteren Playoff zu und das glaub ich kommende Saison wirklich nicht, man wird sich auch hüten, irgendwelche unrealistischen Erwartungshaltungen seitens der Verantwortlichen rauszuposaunen, ich denke oberes PO und EC Startplatz werden unsere Ziele sein und das sollte auch machbar sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 16. Juni 2019 derfalke35 schrieb vor 24 Minuten: ich denke oberes PO und EC Startplatz werden unsere Ziele sein und das sollte auch machbar sein. Als Ziel wird der EC durchs OPO, hoffentlich klar und deutlich definiert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 16. Juni 2019 Adversus schrieb vor 16 Minuten: Als Ziel wird der EC durchs OPO, hoffentlich klar und deutlich definiert werden. mehr oder weniger, 6ter sollte man halt nicht werden , aber Top 4 wird schon das Ziel sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. Juni 2019 derfalke35 schrieb vor 11 Minuten: mehr oder weniger, 6ter sollte man halt nicht werden , aber Top 4 wird schon das Ziel sein. Die können sich nächste Saison 'warm' anziehen; Die Rapid, ist wieder eine Truppe mit der man nicht scherzen darf. Sportlich gesehen natürlich. Respekt, haben wir vor jedem Sportler aber die Grün weißen, ja das sind halt wir. Ich täte Sie ja kurz mal in die Feistritz sitzen lassen nach einem Training --- 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 16. Juni 2019 Adversus schrieb vor 5 Stunden: Gurgaon schrieb vor 8 Stunden: Wer den don verärgert, hat kein langes (trainer-)leben... Laut Schmidt stand die Entscheidung schon länger fest. https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/schmidt-und-mattersburg-haben-sich-im-guten-getrennt/ Spannend, eben spricht Schmidt im ORF von Meinungsverschiedenheiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. Juni 2019 Adversus schrieb vor 3 Minuten: Spannend, eben spricht Schmidt im ORF von Meinungsverschiedenheiten. Ein Steirer, hat im Land der Burgen auch nix verloren. Alles Gute dem Herrn Schmidt! Wird wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 16. Juni 2019 mazunte schrieb vor einer Stunde: Die können sich nächste Saison 'warm' anziehen; Die Rapid, ist wieder eine Truppe mit der man nicht scherzen darf. Sportlich gesehen natürlich. Respekt, haben wir vor jedem Sportler aber die Grün weißen, ja das sind halt wir. Ich täte Sie ja kurz mal in die Feistritz sitzen lassen nach einem Training --- 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 17. Juni 2019 Peschek bei ''Dein Verein'': "Unser Ziel kommende Saison sind die Top 3". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2019 huiiiiiii schrieb vor 46 Minuten: Peschek bei ''Dein Verein'': "Unser Ziel kommende Saison sind die Top 3". Ich hoffe unsere Spieler können mit dem Druck umgehen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 17. Juni 2019 Inzwischen ists fix, Gratzei ist neuer Tormanntrainer des WAC. https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/gratzei-verlaesst-sturm-und-wechselt-zu-bundesliga-konkurrenten/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 17. Juni 2019 Lucarelli99 schrieb vor 42 Minuten: Ich hoffe unsere Spieler können mit dem Druck umgehen! Wenn nicht gibt es genug durchhalteparolen die man bei Vertragsabschluss als Excel Datei zur Verfügung gestellt bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2019 Ein paar sturms el quali gegner. Sind alle nicht zu unterschätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2019 Lucarelli99 schrieb vor 3 Stunden: Ich hoffe unsere Spieler können mit dem Druck umgehen! Einige liegen schon in Embryostellung in der Ecke und wippen, manche haben sich gänzlich unsichtbar gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 17. Juni 2019 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 6 Minuten: Ein paar sturms el quali gegner. Sind alle nicht zu unterschätzen. Da kannst tatsächlich massiv in den Gatsch greifen. Wobei so wie wir uns International aufführen is auch Motorboot Podgorica oder Schwarzer Fuß Jerusalem eine gewaltige Hürde bearbeitet 17. Juni 2019 von Pepi_Gonzales 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts