Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gast Lemmy K
rapidwien21 schrieb vor 3 Minuten:

Weil sich dort auch niemand traut im Stadion irgendetwas anzustellen.

Dort gibt es genügend Vorfälle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Schwemmlandla3 schrieb vor 28 Minuten:

gut für den Rest der Liga. Aus m‘burg sicht kann man sich nur auf den Kopf greifen

Ein bissl wundern muss ich mich über die Mattersburger schon. Dort scheinen auch Anspruch und Realität nicht ganz zu passen. Mit Baumgartner und Schmidt war man so erfolgreich wie schon lange nicht mehr, beide gestanzt. Hauptsache an Lederer haben sie 8/9 Jahre festgehalten. Also mit dem Wechsel habe ich nicht gerechnet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
TomTom90 schrieb vor 28 Minuten:

Ein bissl wundern muss ich mich über die Mattersburger schon. Dort scheinen auch Anspruch und Realität nicht ganz zu passen. Mit Baumgartner und Schmidt war man so erfolgreich wie schon lange nicht mehr, beide gestanzt. Hauptsache an Lederer haben sie 8/9 Jahre festgehalten. Also mit dem Wechsel habe ich nicht gerechnet. 

Wer den don verärgert, hat kein langes (trainer-)leben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

In der neuen Saison wird das Köpferollen vermutlich munter weitergehen....,kann mich nicht erinnern, dass es sowas schon mal in der Form bei uns gab. Ich mag das Wort eigentlich nicht, aber das ist echt irre.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

In der neuen Saison wird das Köpferollen vermutlich munter weitergehen....,kann mich nicht erinnern, dass es sowas schon mal in der Form bei uns gab. Ich mag das Wort eigentlich nicht, aber das ist echt irre.

Stimmt... da werden einige die Saison nicht überleben.

ilzer 

kühbauer 

schopp

ismael

silberberger und 

Schmidt 

sind für mich die heißesten Kandidaten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
zidane001 schrieb vor 1 Minute:

Stimmt... da werden einige die Saison nicht überleben.

ilzer 

kühbauer 

schopp

ismael

silberberger und 

Schmidt 

sind für mich die heißesten Kandidaten 

Silberberger ? Weshalb ? :lol:

Wenn Wattens nicht plötzlich einen Gruselkick liefert, ist die Wahrscheinlichkeit einer Entlassung eher gering.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Adversus schrieb vor 1 Minute:

Silberberger ? Weshalb ? :lol:

Wenn Wattens nicht plötzlich einen Gruselkick liefert, ist die Wahrscheinlichkeit einer Entlassung eher gering.

Weil ich glaube, dass Wattens gerade zu Beginn nichts reißen wird und die Nerven gleich mal blank liegen werden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Kühbauer und Schopp werden mMn schon "überleben" , bezüglich Schopp, den Hartbergern wird klar sein, dass es bis zum Schluss ein Kampf um den Verbleib in Liga 1 werden wird, kann mir nicht vorstellen, dass sie sich während der Saison von Schopp trennen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Gurgaon schrieb vor 2 Stunden:

Wer den don verärgert, hat kein langes (trainer-)leben...

Laut Schmidt stand die Entscheidung schon länger fest.

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/schmidt-und-mattersburg-haben-sich-im-guten-getrennt/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
zidane001 schrieb vor einer Stunde:

Weil ich glaube, dass Wattens gerade zu Beginn nichts reißen wird und die Nerven gleich mal blank liegen werden 

Also wenn ihnen die Liga ihren wunsch erfüllt (bez Gegner) zum Start dann....... :trolldad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
derfalke35 schrieb vor 58 Minuten:

Kühbauer und Schopp werden mMn schon "überleben" , bezüglich Schopp, den Hartbergern wird klar sein, dass es bis zum Schluss ein Kampf um den Verbleib in Liga 1 werden wird, kann mir nicht vorstellen, dass sie sich während der Saison von Schopp trennen.

bei dem Ligaformat ist alles möglich. G'winnst die ersten drei Spiele ned kannst gar ned so schnell schaun, schon hast die Beurlaubung im Briefkasterl.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.