Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ewig schade um Wacker Innsbruck. 

Hat jetzt nichts mit den Innsbruckern zu tun aber die ganze Liga Reform bekommt bei mir eine -4.

Hier wurde eine unfaire und dazu kompliziertes Format erschaffen, dass doch keine Zukunft haben darf.

So was muss ja jemanden wirklich einfallen.

10er Liga ist fad weil man 4x gegen den gleichen spielt aber wen man in einer Saison 7x gegen Mattersburg spielt ist es super spannend.

Bin pro 10er Liga für unser kleines Land ist es das optimale Format und auch das fairste.

Auch der Unterbau mit einer 16er Liga ist für Vereine wie Innsbruck wirtschaftlich fast nicht machbar um nicht zu sagen ruinös. 

Sollte man das Format noch 3 Jahre so durchziehen ,wird es bei etlichen Vereine in der Zukunft noch böse Überraschungen geben.. 

Hier wird künstliche Spannung auf Kosten einer sportlichen Fairness erzeugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Im 1/2 finale werden wohl mind 10k kommen.
Wenn rapid aufsteigt dann gibts im Finale wohl auch genug Zuschauer.

Und genau das wird die BL wohl als Beweis nehmen dass ihr Playoff system gut ist....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das Tivoli ist ein Stadion und gehört für mich nach den beiden Wiener Stadien, Klagenfurt und Salzburg zu den Top5 Österreichs. Der WAC, Hartberg, Admira und Mattersburg haben bessere Dorfsportplätze. Keine Ahnung wie man das anders sehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
Tribal schrieb vor 14 Minuten:

Das Tivoli ist ein Stadion und gehört für mich nach den beiden Wiener Stadien, Klagenfurt und Salzburg zu den Top5 Österreichs.

Bis aufs Tivoli und Klagenfurt, lass ichs mir einreden. ;)

gloggi99 schrieb vor 2 Stunden:

Ewig schade um Wacker Innsbruck. 

Die wird man wohl länger nicht sehen, wenns stimmt das sie Schulden haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Adversus schrieb vor 7 Minuten:

Bis aufs Tivoli und Klagenfurt, lass ichs mir einreden. ;)

Die wird man wohl länger nicht sehen, wenns stimmt das sie Schulden haben.

Welche Stadien sind denn besser als das Tivoli? Über Liebenau kann man streiten, sehe ich auf eine Stufe mit den Tirolern, aber welche sonst außer den 4 obergenannten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
Tribal schrieb vor 30 Minuten:

Welche Stadien sind denn besser als das Tivoli? Über Liebenau kann man streiten, sehe ich auf eine Stufe mit den Tirolern, aber welche sonst außer den 4 obergenannten?

In Graz brauchens ein zeitgemäßeres Stadion, Linz ebenfalls und auch in Innsbruck. Ich versteh ja die Romantiker die z.b die Südstadt toll finden :D, aber zeitgemäß ist was anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chrisu73 schrieb vor 17 Stunden:

Das befürchte ich auch. Die Aufstellung der Admira ist aber auch ein Witz. 

Inwiefern? Bis auf den Langen waren die restlichen nicht eingesetzten Stammkräft nicht fit :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 14 Minuten:

Inwiefern? Bis auf den Langen waren die restlichen nicht eingesetzten Stammkräft nicht fit :ratlos:

Ok. Das entging mir. Mir tut es um IBK trotzdem leid. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chrisu73 schrieb vor 5 Minuten:

Ok. Das entging mir. Mir tut es um IBK trotzdem leid. 

Schon richtig, aber sie hatten ja doch ein paar Runden Zeit - allein wie sie gegen uns immer aufgetreten sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 7 Minuten:

Schon richtig, aber sie hatten ja doch ein paar Runden Zeit - allein wie sie gegen uns immer aufgetreten sind

Das stimmt. Aber an IBK sieht man auch wieder, dass es für Aufsteiger schwierig ist. Vor allem, wenn man keinen potenten Sponsor hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chrisu73 schrieb vor 2 Minuten:

Das stimmt. Aber an IBK sieht man auch wieder, dass es für Aufsteiger schwierig ist. Vor allem, wenn man keinen potenten Sponsor hat. 

Hat den Hartberg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag