dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Mai 2019 Rapid_Wien schrieb vor 1 Stunde: Über Goiginger gibt es bereits mehrere Medienberichte. Wenn der beim LASK bleibt, dann spende ich 100 Euro für den LASK-Nachwuchs! Man muss kein Hellseher sein, um erkennen zu können, dass der LASK nach dieser Saison mindestens 3-4 Spieler abhanden kommen. Wenn dem nicht so ist, dann ziehe ich vor den Verantwortlichen des LASK den Hut. glasner war so und so der hauptgrund und nicht die spieler... fuck forever schrieb vor 4 Stunden: Ismael u LASK? Eher net! Gut für uns ? aha imsael ist doch nur gescheitert, dass ist der anfang vom ende des lask´s. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Mai 2019 Mattersburg gegen Innsbruck mit einer B Elf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUFC ASB-Messias Geschrieben 25. Mai 2019 Man kanns nicht oft genug sagen: Annerl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2019 Admira bitte schießt die Hartberger ab. Ich will die nicht mehr in der Buli sehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Mai 2019 Chrisu73 schrieb vor 9 Minuten: Admira bitte schießt die Hartberger ab. Ich will die nicht mehr in der Buli sehen. Das wird nicht passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2019 LaDainian schrieb Gerade eben: Das wird nicht passieren. Das befürchte ich auch. Die Aufstellung der Admira ist aber auch ein Witz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 25. Mai 2019 2:0 Hartberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 25. Mai 2019 Das wars dann leider für die tiroler...hmmm somit kein Absteiger in liga 2! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 25. Mai 2019 greenwhite1983 schrieb Gerade eben: Das wars dann leider für die tiroler...hmmm somit kein Absteiger in liga 2! Sollte Wattens aufsteigen wird das noch ganz bitter für Wacker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Mai 2019 Die Admira interessiert es halt auch nicht mehr, deren Saison ist vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 25. Mai 2019 Lemmy K schrieb Gerade eben: Sollte Wattens aufsteigen wird das noch ganz bitter für Wacker. Leider ja, befürchte die tiroler sind jetzt wieder für viele jahre weg vom Fenster! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Mai 2019 Tut mir Leid für die Innsbrucker. Hartberg in der Bundesliga braucht niemand. Der blade Tadic hält die auch noch oben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 25. Mai 2019 Prosenik P. darf auch wieder mal ein paar Minuten spielen den hab ich schon total vergessen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 25. Mai 2019 In Innsbruck schauts nach einem platzsturm aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Mai 2019 Admira Wurschtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts