Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

V.I.P.

Der mannschaft kann man halt wirklich nicht viel vorwerfen, zumindest was einsatz und wille betrifft. Nur die zweite halbzeit beim 2:2 gegen hartberg war schlimm, aber sonst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K
Adversus schrieb vor 22 Minuten:

:lol:

Ich fands schon spannend, als ich in einer Halbzeit, als Zeitvertreib ins ASB schaute, um zu lesen was im Livethread geschrieben wird und @Ernesto dann von einem guten Spiel schrieb und ich mir dachte: Sieht der wirklich das selbe Spiel ?

Der Ernstl oder auch #17,würden wahrscheinlich auch bei einem Abstieg noch immer alles positiv sehen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
fuck forever schrieb vor einer Stunde:

Ismael u LASK? Eher net! Gut für uns ?

Weil ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ismael beim LASK ... kann aufgehen, glaube aber eher an eine Fehlbesetzung vom Feinsten.

Leistungsträger werden verkauft und ein Trainer wird bestellt, der die Liga sicher 0 kennt.

In Wirklichkeit ist es mir ja Wurscht. Vielleicht ist es ja gut für uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
Rapid_Wien schrieb vor 26 Minuten:

Leistungsträger werden verkauft und ein Trainer wird bestellt, der die Liga sicher 0 kennt.

Nachdem Letsch zum Trainerteam gehören soll, fällt dieses Argument weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Admira Fan schrieb vor 5 Minuten:

Bislang genau einer

Deswegen schreibt er ja werden und net wurden. Ist jetzt net wirklich schwer zu verstehen, oder?:nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SP3 schrieb vor 2 Minuten:

Deswegen schreibt er ja werden und net wurden. Ist jetzt net wirklich schwer zu verstehen, oder?:nein:

Woher die Annahme das sie es werden :ratlos: das ist doch reine spekulation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
mrneub schrieb vor 33 Minuten:

Hat der sky typ wieder zurückgenommen.

Du hättest ruhig den richtigen Tweet verlinken können, wo er schreibt das er es zurückzieht. :p

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Gunner schrieb am 24.5.2019 um 10:11 :

Wäre gespannt ob du das auch so locker und lustig sehen würdest, wenn der LASK in der umgekehrten Position wäre.

Ich kann nur aus persönlicher beruflicher Erfahrung sagen, dass ich gerade solche Tagestrips mit Hin- und Rückflug am selben Tag immer extrem mühsam finde, mit den ganzen Transfers, die dauernde Warterei am Flughafen, im Flugzeug, usw. Und da spiel ich aber nicht noch schnell eine Partie gegen einen europäischen Top-Verein dazwischen.

Es wird hoffentlich nicht den großen Einfluss auf die Partie am Sonntag haben, aber so wurscht wie du tust, ist es mMn auch nicht, und ich verstehe den Unmut der betroffenen Vereine durchaus.

Das war ein Privatflieger, von Arsenal zur Verfügung gestellt.. Um 22.30 waren sie wieder in Linz...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Admira Fan schrieb vor 25 Minuten:

Woher die Annahme das sie es werden :ratlos: das ist doch reine spekulation

Über Goiginger gibt es bereits mehrere Medienberichte. Wenn der beim LASK bleibt, dann spende ich 100 Euro für den LASK-Nachwuchs!

Man muss kein Hellseher sein, um erkennen zu können, dass der LASK nach dieser Saison mindestens 3-4 Spieler abhanden kommen. Wenn dem nicht so ist, dann ziehe ich vor den Verantwortlichen des LASK den Hut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag