derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 13. Mai 2019 (bearbeitet) oestl schrieb vor 12 Minuten: Warum? Stöger hat noch nie als SD gearbeitet. Und was Ilzer über Fußball weiß hat Kühbauer in der kleinen Zehe... einfach lächerlich... Stöger hat bei der Vienna und bei Wr. Neustadt als SD gearbeitet, ich traus Stöger übrigens zu, dass er bei der Austria anheuert, er hat auch damals den Rückschritt zum GAK gemacht, Stöger ist schon ein ganz guter. bearbeitet 13. Mai 2019 von derfalke35 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Mai 2019 oestl schrieb vor 10 Minuten: Warum? Stöger hat noch nie als SD gearbeitet. Doch hat er. Auch, wenn es nur knapp 9 Monate waren. Von Dez 2005 bis Herbst 2006. Die Austria war 2006 zu dieser Zeit auch Meister. War noch in der Stronachära. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2019 Boidi schrieb vor 1 Minute: Zoki auch nicht Eben, also 1:1 . Zoki auf Grund seiner Herkunft hat sicher einen Vorteil am Balkan und ob Stöger so ein gutes Auge für Spieler hat weiß ich nicht. Aber man braucht nicht schon wieder alles von den Anderen glorifizieren und bei uns alles negativ sehen oder das große Kniezittern bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 13. Mai 2019 Canadien1978 schrieb vor 1 Minute: Doch hat er. Auch, wenn es nur knapp 9 Monate waren. Von Dez 2005 bis Herbst 2006. Die Austria war 2006 zu dieser Zeit auch Meister. War noch in der Stronachära. bei der Vienna und Wr. Neustadt auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2019 Wenn Stöger zur Austria gehen sollte hat Krammer den letzten Part seiner Arbeit gewaltig vers... Wenn er nicht nach Österreich zurück will OK aber zur Austria wäre eine Watschn.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2019 derfalke35 schrieb vor 6 Minuten: bei der Vienna und Wr. Neustadt auch. Trainer und SD in einem, oder.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 13. Mai 2019 oestl schrieb vor 1 Minute: Trainer und SD in einem, oder.. Beim 2006 Titel der Veilchen war Stöger SD und Schinkels Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2019 Dansch10 schrieb Gerade eben: Beim 2006 Titel der Veilchen war Stöger SD und Schinkels Trainer. Schinkels... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Mai 2019 oestl schrieb vor 2 Stunden: Warum? Stöger hat noch nie als SD gearbeitet. Und was Ilzer über Fußball weiß hat Kühbauer in der kleinen Zehe... einfach lächerlich... Kleine Zehen können aber nicht sprechen.. Keine Ahnung woher die Idee kommt, dass gute Fußballspieler automatisch gute (bessere) Trainer sein sollten. Das sind zwei komplette unterschiedliche Jobs mit unterschiedlichen Ansprüchen und Fähigkeiten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Mai 2019 (bearbeitet) RapidWien07 schrieb vor 7 Stunden: Wenn Stöger zur Austria gehen sollte hat Krammer den letzten Part seiner Arbeit gewaltig vers... Wenn er nicht nach Österreich zurück will OK aber zur Austria wäre eine Watschn.... sag mal du weißt schon das menschen auch frei entscheiden können oder? wenn stöger zur austria will (und das kann ich verstehen, immerhin war er mit der austria erst meister) dann kann rapid tun was sie wollen. manche glauben echt rapid muss nur mit dem geld wackeln und alle kommen die wir wollen. ich würde stöger so einschätzen das er nicht dorthin geht wo er das meiste geld bekommt, sondern wo er aus seiner sicht das beste gefühl hat und mit der austria verbindet ihn eine sehr erfolgreiche zeit. derfalke35 schrieb vor 8 Stunden: Ilzer schaut aber sehr, sehr verdächtig aus, ich formuliers mal so. Stöger hat alles offen gelassen, dennoch bestätigt, dass er im Austausch sei und es kein Entscheidungskriterium ist, ob die Austria kommende Saison in der EL spielt oder nicht, da man als SD viel langfristiger denken muss. bestätigt nur meine hohe meinung über ihn, alles was der sagt hat hand und fuß. der würde die austria so fern er die zeit bekommt wieder in die richtige spur führen. bearbeitet 14. Mai 2019 von dan_72 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Mai 2019 oestl schrieb vor 8 Stunden: Warum? Stöger hat noch nie als SD gearbeitet. Und was Ilzer über Fußball weiß hat Kühbauer in der kleinen Zehe... einfach lächerlich... Sehe ich definitiv anders. Aber ok. Stöger war schon SD, zoki nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Mai 2019 (bearbeitet) Ich behaupte übrigens das die Ilzer Geschichte eine gezielt gestreute Info ist, will man doch mit allen Mitteln noch auf Platz 3. Die jungen violetten werden geopfert und um den Damenableger steht es auch schlecht, aber anscheinend geht man bei der Austria gerade all in. bearbeitet 14. Mai 2019 von LaDainian 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2019 Grbic nach frankreich fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 14. Mai 2019 (bearbeitet) Lemmy K schrieb am 29.4.2019 um 08:19 : Ist diese Schreibweise beabsichtigt?In letzter Zeit habe ich das schon öfter so gelesen habts net lust am sonntag bei schönem wetter den wac zu platz 3 bei der austria zu peitschen helfen....? bearbeitet 14. Mai 2019 von mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2019 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/kandidat-christian-ilzer-sagte-lask-ab---nun-austria-/ Also wirds wohl austria oder er bleibt eine weitere saison beim wac! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts