SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


pironi

Recommended Posts

1909

Ich schäme mich für unsere Exemplare hier im Channel. Kann Staros Aussage absolut verstehen. Würde uns im umgekehrten Fall wohl ähnlich gehen. Aber allein die Stimmung beider Seiten macht das Spiel mMn ein bisserl lässiger als jene gegen die Admira und co. Trotzdem wird das schon extrem gepushed von unserer Seite.

 

Sei es, wie es sei. Schönes Spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

mir gehen viele sturm user im ASB auch extrem auf die nerven, wenn ich sie mal hier bei uns im channel sehe. dennoch stimmt es auch, dass einige von uns gerade extrem arrogant schreiben. zum glück wird eben das für das morgige match vollkommen wurscht sein.

die spiele der top 4 haben immer brisanz - das war auch letzte saison so, wo sturm eher bescheiden agiert hat. es war seit jahrzehnten nimmer so und es wird wohl auch in den nächsten jahren nicht so ein, dass ein spiel gegen sturm wie jedes andere ist. das ist definitiv ein highlight und gleich nach dem derby angesiedelt. die spiele gegen RBS leben eigentlich nur von der puren verachtung auf einer ebene die die veilchen und sturm wohl hoffentlich nie erreichen werden.

ich freu mich jedenfalls auf morgen und respektiere absolut, dass sturm derzeit zurecht 10 punkte vor uns steht. den rest werden die beiden mannschaften morgen am platz regeln.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Parte%20Christian%20Salaba-page-001-700x

Zitat

Trauerminute für Christian Salaba

 

Am 19. November verstarb der ehemalige Rapid-Spieler Christian Salaba völlig unerwartet im erst 46. Lebensjahr. Er war unserem Klub stets sehr verbunden und zum Gedenken an ihn startet das Schlagerspiel SK Rapid vs SK Sturm am Sonntag mit einer Trauerminute!

Zudem möchten wir auf das für seinen hinterbliebenen 16jährigen Sohn Manuel, der vor wenigen Jahren tragischerweise bereits seine Mutter verloren hat, eingerichtete Spendenkonto hinweisen und hoffen auf rege Unterstützung:

ÖGB younion
LG Wien
IBAN: AT45 1400 0024 1066 6149
BIC: BAWAATWW
Verwendungszweck: Manuel SALABA

Das Mitgefühl der Rapid-Familie gilt allen Angehörigen, Freunden und Weggefährten

:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist

Hallo Leute. Werde heute das Allianz-Stadion zum überhaupt ersten Mal in meinem Leben aufsuchen und hätte eine Frage: Sind vernünftige Parkmöglichkeiten in der Nähe des Stadions vorhanden, oder bin ich besser bedient, wenn ich bereits in Siebenhirten parke und mit der U-Bahn Richtung Stadion fahre? Vielen Dank im Voraus. 

bearbeitet von Footballhead

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Footballhead schrieb vor 9 Minuten:

Hallo Leute. Werde heute das Allianz-Stadion zum überhaupt ersten Mal in meinem Leben aufsuchen und hätte eine Frage: Sind vernünftige Parkmöglichkeiten in der Nähe des Stadions vorhanden, oder bin ich besser bedient, wenn ich bereits in Siebenhirten parke und mit der U-Bahn Richtung Stadion fahre? Vielen Dank im Voraus. 

Fahr lieber mit der U-Bahn, alles andere kann sehr mühsam werden.

bearbeitet von Soccerdad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Meltweister" Copyright Michael Krammer
SchwoazaBua schrieb vor 8 Stunden:

Wir kommen & werden euch aus der Hütte singen.

Zieht euch warm an.

Ihr könnt gerne nach der Niederlage singen und warm zieht man sich bei dem Wetter auch besser an ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.