Recommended Posts

Superstar
Kommandant Krull schrieb vor 2 Minuten:

Wenn du die Wahrheit nicht verträgst, meide das Internet :winke:

Aber wenn es dir dann besser geht: Rapid spielt heute großartig. Bayern, Barcelona und Co. sind neidig ob der tollen Kombinationen und der technischen Finesse. Weiter so, dann klappts sicher mit dem Gewinn der EL. Der Weg kann jedenfalls nur über Rapid führen!

Stimmt.  Weil über Salzburg führt er ja nicht mehr. baba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Kommandant Krull schrieb vor 3 Minuten:

Wenn du die Wahrheit nicht verträgst, meide das Internet :winke:

Noch besser, man meidet Leute, die im Internet meinen, die Wahrheit für sich gepachtet zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
teamplayer78 schrieb vor 1 Minute:

mir hat er grundsätzlich gefallen, weil er als sehr junger und gelernter iv quasi sogar den om spielen kann. ich frag mich nur, ob den part nicht schaub himself spielen sollte. graho ist leider auch ein sehr limitierter kicker. ein mocinic in form wäre auf der graho position viel wert. was denkst du?

Wöber gibt ja nicht wirklich den offensiven Mittelfeldspieler. Nur im Spiel gegen den Ball rückt er eine Etappe nach vorne. Ansonsten spielen Wöber, Schaub und Grahovac auf ähnlicher Höhe. Mir gefällt Wöber auch sehr gut. Im Umschaltsspiel ist er stärker als erwartet und er ist körperlich präsent. Mit Mocinic statt Wöber wäre unser Spiel wohl deutlich weniger dynamisch. Ich sah die Aufstellung von Wöber statt Mocinic kritisch, inzwischen kann ich Canadi aber verstehen, was seine Idee dahinter war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis
ST3X schrieb vor 2 Minuten:

Um die Flanke gehts ja auch nicht sondern den Ball der an die Stange/Kreuzeck geht, da ist er ja sogar fast dran, kommt nur nicht hin weil er sich zu spät wegbewegt so wie Helge zu seinen besten Zeiten... 

Sehe ich ähnlich. Schwierig war's zugegebenermaßen, aber wenn er nicht so langsam reagiert und ein besseres Stellungsspiel an den Tag legt (mMn war er schon bei der Flanke zu nahe am kurzen Pfosten), kann er den Ball noch über das Tor drehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
grubi87 schrieb Gerade eben:

Grahovac ist nicht Rapid tauglich...tut mir leid...

:D wer ist das im moment denn schon ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten