Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

So ich hab  mich gefangen.  Denke das wird ein Sieg für uns 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
steveme schrieb Gerade eben:

Des denkt er si vielleicht wenns wieder vorbei is.

Im Moment bezahlen alle fuer die Entscheidungen des Vorstands im sportlichen Bereich. Und das ist jetzt natuerlich ganz nett formuliert.

Dummheit (Vorstand im sportlichen Bereich) und Unerfahrenheit (Canadi) in der jetzigen Situation werden im Fussball brutal bestraft. Und net dass des eh viele kommen gsehen habn..

Dem Canadi mach ich noch den geringsten Vorwurf. Jedem unserer Edelkicker mehr als Canadi. Er hat unter Büskens gesehen was nicht funktioniert, also versucht er irgendwas zu finden wofür unsere Sensiberln geeignet sein könnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
toby_collar schrieb Gerade eben:

Und wo genau hätte er das machen sollen in der Situation ? 

Wenn er nicht in der Helge Payer Torwartschule gewesen wäre wäre er vielleicht bei der Flanke nicht so links im Eck gepickt und hätte den Ball nach dem Kopfball problemlos zumindest zum Eckball klären können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Grozurek, Grahovac.

Fangen beide mit Gr an, die kann man schon verwechseln. :lol:

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
Wux schrieb vor 6 Minuten:

Frage ich mich auch. Der Ball geht per Boden auf genau an die Stange beim Kreuzeck. Max. ein Kahn in seinen besten Zeiten hätte den noch über die Latte gelenkt. 

Natürlich schauts blöd aus, aber viel Schuld trifft ihn dabei mMn nicht.

Schaut halt aus als ob eine Oma mit Rollator die Sternchen sieht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
toby_collar schrieb Gerade eben:

Wenn mir irgend einer dann vielleicht ohne Schaum vorm Mund sinnvoll erklären möchte, wo genau da der krasse Fehler von Novota war, wäre ich dankbar. Recht viel machen kann er da mmn nicht, Schrammel darf  den Kopfball nicht verlieren...

Den muss er uebers Tor drehen weil er war ja dort..

Aber unterm Strich macht des kan Unterschied, du kannst im wichtigsten Spiel des Jahres als neuer Trainer nach eine rWoche net alles, aber wirklich alles komplett umdrehen. Das kann net funktionieren. Der lernt halt jetzt die Unterschiede zwischen Amateur und Profifussball kennen... aber eigentlich kann er ja nix dafuer, an dem Disaster is der Krammer in der Verantwortung, sonst niemand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten