Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2016 1.81 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 24. November 2016 Grozurek... Pardon Grahovac. Kann man schon mal verwechseln die zwei. [emoji38]Ja, kicken könnens beide ned^^ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 24. November 2016 Hab mir zuerst auch gedacht, wie langsam reagiert Novota bitte, aber eigentlich war er da chancenlos. Das 3-5-2 find ich aber jetzt schon geil. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. November 2016 So ich hab mich gefangen. Denke das wird ein Sieg für uns 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since_1892 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. November 2016 Grozurek 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 24. November 2016 Puls4-Heini: "Grozurek." Gemeint war Grahovac. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marmux Surft nur im ASB Geschrieben 24. November 2016 steveme schrieb Gerade eben: Des denkt er si vielleicht wenns wieder vorbei is. Im Moment bezahlen alle fuer die Entscheidungen des Vorstands im sportlichen Bereich. Und das ist jetzt natuerlich ganz nett formuliert. Dummheit (Vorstand im sportlichen Bereich) und Unerfahrenheit (Canadi) in der jetzigen Situation werden im Fussball brutal bestraft. Und net dass des eh viele kommen gsehen habn.. Dem Canadi mach ich noch den geringsten Vorwurf. Jedem unserer Edelkicker mehr als Canadi. Er hat unter Büskens gesehen was nicht funktioniert, also versucht er irgendwas zu finden wofür unsere Sensiberln geeignet sein könnten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ST3X Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. November 2016 toby_collar schrieb Gerade eben: Und wo genau hätte er das machen sollen in der Situation ? Wenn er nicht in der Helge Payer Torwartschule gewesen wäre wäre er vielleicht bei der Flanke nicht so links im Eck gepickt und hätte den Ball nach dem Kopfball problemlos zumindest zum Eckball klären können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 24. November 2016 Keinen zugriff wie in salzburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 24. November 2016 Manuel20 schrieb vor 5 Minuten: Novota war fix turnbefreit Eher ein Turnsackerlvergesser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 24. November 2016 (bearbeitet) Grozurek, Grahovac. Fangen beide mit Gr an, die kann man schon verwechseln. bearbeitet 24. November 2016 von Adversus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 24. November 2016 Wöber...ganz toll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 24. November 2016 Wux schrieb vor 6 Minuten: Frage ich mich auch. Der Ball geht per Boden auf genau an die Stange beim Kreuzeck. Max. ein Kahn in seinen besten Zeiten hätte den noch über die Latte gelenkt. Natürlich schauts blöd aus, aber viel Schuld trifft ihn dabei mMn nicht. Schaut halt aus als ob eine Oma mit Rollator die Sternchen sieht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. November 2016 toby_collar schrieb Gerade eben: Wenn mir irgend einer dann vielleicht ohne Schaum vorm Mund sinnvoll erklären möchte, wo genau da der krasse Fehler von Novota war, wäre ich dankbar. Recht viel machen kann er da mmn nicht, Schrammel darf den Kopfball nicht verlieren... Den muss er uebers Tor drehen weil er war ja dort.. Aber unterm Strich macht des kan Unterschied, du kannst im wichtigsten Spiel des Jahres als neuer Trainer nach eine rWoche net alles, aber wirklich alles komplett umdrehen. Das kann net funktionieren. Der lernt halt jetzt die Unterschiede zwischen Amateur und Profifussball kennen... aber eigentlich kann er ja nix dafuer, an dem Disaster is der Krammer in der Verantwortung, sonst niemand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 24. November 2016 Adversus schrieb vor 2 Minuten: Wie groß ist eigentlich Bailey ? 5cm größer als Schrammel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts