Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


pironi

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott
Ist heute noch klar erkennbar das "nicht system" Büskens, alles ist nur auf Zufall aufgebaut und die Verteidigung könnte extra eintritt für die Slapstick Nummer verlangen.
Es gab bisher keine Phase in dem Spiel wo man gemeint hätte da geht was bei Rapid, da ist was drin. Immer 3-5 Gedanken zu langsam, keine Torchance, null Spielaufbau mit System.

Das neue Trainerteam hat hier eine Baustelle größer als das Weststadion... Da wird die Winterpause nicht lang genug sein um den Sauhaufen ein System einzuprügeln...


Die Schuld für den Hundskick heute nochmal an Büskens abzustreifen ist schon sehr billig...
Natürlich wars klar dass wir heute keine neue Mannschaft sehen werden, aber für mich geht das Zeichen eher in die Richtung, dass auch die Mannschaft nicht wirklich frei von Schuld an dem war, was die letzten Monate den Bach runtergegangen ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mrneub schrieb Gerade eben:

Wieviel pech kann man eig. In einer saison haben?

mittlerweile würd ich bei der frequenz eurer verletzungen eher nimmer an pech glauben - da dürft auch mit der trainingssteuerung irgendwas nicht ganz gepasst haben. aber wer weiß, ist wohl nicht 100%ig zu sagen, wie schauts mit andren statistiken aus die "müdigkeit" nach 60 oder 75 minuten und damit mangelnde fitness belegen würden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Jetzt wäre es natürlich praktisch, wenn man einen Flügelspieler wie Arase, Traustason oder von mir aus auch Thurnwald auf der Bank hätte. Andererseits ist es eh schon wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Meltweister" Copyright Michael Krammer
SilverShark schrieb Gerade eben:

Sieht nach Sprungelenk aus... irgendwas passt da doch auch nicht...

die laufen sich alle kaputt, laut ein paar Kennern liegt das aber nicht an falschem Training.

 

SCR-GW schrieb Gerade eben:

Ich hoffe ein paar von dem Sauhaufen stellen sich morgen der HV, wären interessant wie die ihre eigene Leistung sehen, Schaub wäre so ein Kandidat dem eine ordentliche Kopfwäsche mal gut täte...

Schaub hat leider ein Problem, dass viele Österreicher (gehäuft Herbst/Winter) haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne
SCR-GW schrieb vor 1 Minute:

Ich hoffe ein paar von dem Sauhaufen stellen sich morgen der HV, wären interessant wie die ihre eigene Leistung sehen, Schaub wäre so ein Kandidat dem eine ordentliche Kopfwäsche mal gut täte...

Ja voll. Genau das was ein verunsicherte 21-Jähriger braucht. Eine verbale Watschen auf einer HV. Manchmal fragt man sich schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
#17 schrieb vor 1 Minute:

Jetzt wäre es natürlich praktisch, wenn man einen Flügelspieler wie Arase, Traustason oder von mir aus auch Thurnwald auf der Bank hätte. Andererseits ist es eh schon wurscht.

Flügelspieler Jelic sitzt eh auf der Bank. :davinci:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
#17 schrieb Gerade eben:

Jetzt wäre es natürlich praktisch, wenn man einen Flügelspieler wie Arase, Traustason oder von mir aus auch Thurnwald auf der Bank hätte. Andererseits ist es eh schon wurscht.

ganz wurscht ist es nicht, es braucht nur irgendeinen glücksschuss und wir hätten die zweite luft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.