fuzinger Weltklassekicker Geschrieben 20. November 2016 (bearbeitet) #17 schrieb vor 1 Minute: 16:20 Uhr: Canadi meint, er will in Salzburg nicht mit zwei Sechsern spielen. 16:58 Uhr: Grahovac wärmt auf. Wenn Büskens so etwas macht.... Um 16:20 stand es 0:0 und man hoffte etwas mitspielen zu können bearbeitet 20. November 2016 von fuzinger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. November 2016 immerhin sieht canadi gleich den fehler ein und reagiert, ist schonmal was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. November 2016 Adversus schrieb Gerade eben: Joelinton geht. der hat heute gespielt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 20. November 2016 Pavelic bitte am Mond schießen, was der heut aufführt is ja a Wahnsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 20. November 2016 #17 schrieb Gerade eben: 16:20 Uhr: Canadi meint, er will in Salzburg nicht mit zwei Sechsern spielen. 16:58 Uhr: Grahovac wärmt auf. Wenn Büskens so etwas macht.... dabei hat doch jeder erzählt wie taktisch brilliant canadi ist .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 20. November 2016 leider grausam, was wir bisher zeigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. November 2016 grahovac für joelinton - war abzusehen. viel zu offensiv. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 20. November 2016 einfach traurig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 20. November 2016 #17 schrieb Gerade eben: 16:20 Uhr: Canadi meint, er will in Salzburg nicht mit zwei Sechsern spielen. 16:58 Uhr: Grahovac wärmt auf. Wenn Büskens so etwas macht.... Büskens hat seine Fehler halt frühestens in der 70. Minute behoben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. November 2016 Bitte... nachdem dieser Pavelic ja so begehrt sein soll, erbarmts euch im Winter. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 20. November 2016 (bearbeitet) Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sag die Anfangstaktik ist nicht aufgegangen. Bitte irgendwie in die Kabine rein retten und dann aufwachen. bearbeitet 20. November 2016 von flanders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. November 2016 schrammel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 20. November 2016 Schrammel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 20. November 2016 (bearbeitet) Schrammel hahaha bearbeitet 20. November 2016 von grubi87 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 20. November 2016 Schrammel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts