Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 20. November 2016 Habt ihr ehrlich gedacht Canadi kommt und wir spielen beim Meister auf einmal um so viel besser? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 20. November 2016 pironi schrieb Gerade eben: Unglaublich wie wir da hinten schwimmen... Mit der B-Innenverteidigung nicht verwunderlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 20. November 2016 Und dafür bin ich jetzt früher vom Martiniganslessen heimkommen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 20. November 2016 Pavelic machen iwas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 20. November 2016 Und gegen die hat Mattersburg gewonnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 20. November 2016 Pavelic ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 20. November 2016 Perfekter Konter. Sinnbildlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. November 2016 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 20. November 2016 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 4 Minuten: auch viel mehr tempo, da kommen wir nicht hinterher. wir haben keinerlei präzision Zumindest ein bisschen mehr Biss und Kampf hätte ich mir schon erwartet. SChauma mal, was noch kommt bearbeitet 20. November 2016 von filippinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 20. November 2016 derfalke35 schrieb Gerade eben: Pavelic ? Einfach iwas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 20. November 2016 In Italien Stand es in der 86. noch 2:0, ruhig Blut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddierodriguez "Meltweister" Copyright Michael Krammer Geschrieben 20. November 2016 haha, da sind ein paar Fachleute hier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. November 2016 (bearbeitet) Na wenigstens wird dem Canadi ned fad werden die Wintermonate, da gibt's genug zum tüfteln bearbeitet 20. November 2016 von Doena 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 20. November 2016 flanders schrieb vor 2 Minuten: Da geb ich dir Recht. Das Problem ist, dass der Abstand nach Dibon und Schößi einfach zu groß ist. Der Hofmann Maxl ist der nächste Unsicherheitsfaktor. Wenn da einer von der Stamm-IV ausfällt oder nicht spielt, dann schwimmen wir. Sehe ich recht ähnlich. Ich denke, dass sich Wöber auf kurz oder lang etablieren wird. Von dem halte ich sehr viel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mythosxt Jahrhunderttalent Geschrieben 20. November 2016 Gut es muss klar sein wenn Salzburg in Form ist und willig, da haben wir einfach keine Chance... Da hat auch der Franz.Meisterschaftführende ganz ganz schlecht ausgesehen. Also ruhig bleiben Burschen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts