Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. November 2016 Hat der Schaub heute schon einen Zweikampf gewonnen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 20. November 2016 Der Ulmer wird NIE wieder so aufspielen wie heute, der müsste normal seine Karriere am Höhepunkt beenden. Aber unsere Raumaufteilung ist auch ned schlecht. Ist der Platz in Salzburg 150m lang, oder warum gibt es Spieler die 30m Platz haben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Knows how to post... Geschrieben 20. November 2016 Wie der Pavelic manchmal in die Zweikämpfe geht ist schon sehr hirnbefreit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Weltklassekicker Geschrieben 20. November 2016 Noch genug Zeit für 2 Tore ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 20. November 2016 djtom2002 schrieb vor 1 Minute: Mocinic hat auch unglaublich abgebaut uhh seine topform hab ich wohl verpasst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 20. November 2016 Ja voll. Genau das was ein verunsicherte 21-Jähriger braucht. Eine verbale Watschen auf einer HV. Manchmal fragt man sich schon.Geh bitte, die armen hascherl... Der ist 21 und sollte Führungsaufgaben übernehmen. Würde zuletzt mit einem guten Vertrag belohnt. Eventuell brauchts jetzt mal die Kritik von außen zu spüren, da es ja mit der selbstreflexion null funktioniert. Aber wenn die armen hascherln noch welpenschutz haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 20. November 2016 djtom2002 schrieb Gerade eben: Noch genug Zeit für 2 Tore ? 3 bitte schön. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 20. November 2016 Indurus schrieb vor 3 Minuten: Die Schuld für den Hundskick heute nochmal an Büskens abzustreifen ist schon sehr billig... Natürlich wars klar dass wir heute keine neue Mannschaft sehen werden, aber für mich geht das Zeichen eher in die Richtung, dass auch die Mannschaft nicht wirklich frei von Schuld an dem war, was die letzten Monate den Bach runtergegangen ist... ah geh. die amern hascherl wurden doch nur zu heftig kritisiert ... ist aber natürlich sehr kreativ, büskens die schuld an der schlechtesten saisonleistung zu geben. andererseits wars ja auch zokis verdienst, als/wenn wir am anfang der saison stark und erfolgreich gespielt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 20. November 2016 Wieviele Pflichtspiele hamma noch bis zur Winterpause? Damit ich weiß wie oft ich mich noch nicht ärgern sollt, weil es zwecklos ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddierodriguez "Meltweister" Copyright Michael Krammer Geschrieben 20. November 2016 Mango schrieb Gerade eben: Und manche hier wollen echt Lukse holen und Strebinger austauschen. ned zu früh freuen, aber heut sehen wir Helge Strebinger ;-) (Und ein paar Feldspieler spielen wie Helge Schneider...) Adversus schrieb vor 1 Minute: Pavelic will scheinbar nicht mehr .... Uiuiui, mir schwanen verbotene Wetten... Wobei, so wie der heute drauf ist, hätte er auf Sieg für uns getippt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 20. November 2016 Samassekou die fünfte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 20. November 2016 Der schaub wäre nach dem Spiel nicht mehr im Kader genauso wie palevic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. November 2016 Schaub trifft Dollinger. Quasi ein Schollinger. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 20. November 2016 Vielleicht hab ich es überlesen aber könnte mir bitte wer sagen was schösswendter angestellt hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 20. November 2016 Waldratte schrieb Gerade eben: Samassekou die fünfte So wie er reingeht wars eine klare gelbe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts