16. Runde: Rapid Wien vs Sturm Graz

Recommended Posts

lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Weil er hinter einem Gratzei auf der Bank sitzt, und wenn er spielen darf, auch zeigt, wieso?

Mehr Flop geht fast nicht mehr. Da ist Zulechner noch ein toller Transfer dagegen.

Ernsthaft - wann war Lück bitte besonders schlecht? Im Cup gegen St. Pölten beim Tor chancenlos, eine Unsicherheit bei einer Ecke, aber auch eine gute Parade - und mehr gab es bis jetzt ja nicht von ihm zu sehen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
tool_king schrieb Gerade eben:

Was bedeuten denn die roten Ringe mit Pfeil auf der Grafik?

Ausgewechselt. ;)

killver schrieb vor 3 Minuten:

Er hat bisher zweimal gespielt, und für mich keinen groben Fehler gemacht. Finde deine Inschätzung hier übertrieben.

Auch ohne die Spiele reicht die Tatsache, sich nicht gegen einen Eiergoalie wie Gratzei durchzusetzen, schon aus, um ihn als kompletten Flop zu bezeichnen.

Selbst ein Pliquett hat Gratzei rausgespielt, und der war schon beschissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
War Alar eigentlich am Platz? Ich frag nur, weil ständig Edo kritisiert wird...

Alar hat sich für gestern von Harry Potter seinen Tarn-Umhang ausgeliehen. [emoji6]

Also bitte, Schulz ist zwar noch nicht gut, aber Zulechner und Lück sind da eine ganz andere Kategorie von Flop.

Noch ist gar niemand ein Flop, weil man jedem Spieler zumindest ein halbes Jahr zur Eingewöhnung zugestehen sollte, bevor man ihn beurteilt.

Ausgewechselt.

Ah, danke. Aber wieso gehen die Pfeile Richtung Rapid-Tor? Die wären zur Seitenlinie logischer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
lovehateheRo schrieb vor 11 Minuten:

Ausgewechselt. ;)

Auch ohne die Spiele reicht die Tatsache, sich nicht gegen einen Eiergoalie wie Gratzei durchzusetzen, schon aus, um ihn als kompletten Flop zu bezeichnen.

Selbst ein Pliquett hat Gratzei rausgespielt, und der war schon beschissen.

Im Gegensatz zu davor bringt Gratzei aber Leistung diese Saison. Ganz so schwarz-weiß kann man das nicht sehen.

Und wie tool_king sagt, Zeit muss man denen schon noch geben. Schau dir das Beispiel Jeggo an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor einer Stunde:

Auch das Schrammel so extrem viel Platz hatte und gefühlte 10 Flanken in Ruhe schlagen konnte, hat mich ziemlich geärgert, auch weil die IV gestern bei hohen Bällen schwach war, im Besonderen Schulz - was ist bitte mit ihm los? Bis jetzt ist er leider komplett unter den Erwartungen geblieben, ich hoffe das ändert sich noch, ansonsten Kreissls Transferflop - Nr. 1!

Schulz kam in erster Linie auf Vermittlung von Foda - wie unlängst auch ein Medium berichtete - zu Sturm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
hateful86 schrieb vor 5 Stunden:

Darf man wissen warum ihr euch über ein Stadion Sponsoring so lustig macht? Ich denk mir nur gerade Sturm sollte leise sein (Glashaus und so) mit eurer Merkur Arena aka UPC Arena. Wobei Arena sowieso mehr dem Kommerz entspricht als einer richtigen Arena. Und vonwegen "Kommerztempel" usw. habt nicht ihr kommerzielle Sachen wie ein Fitnessstudio und Wettbüro darin untergebracht? 

Die Merkur Arena "gehört" nicht Sturm, sondern einer ausgelagerten GmbH der Stadt Graz. Damit die Kommune Einnahmen generiert, wird der Name verpachtet. Hat Sturm davon etwas? Dreimal darfst Du raten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Styria schrieb vor 12 Minuten:

Schulz kam in erster Linie auf Vermittlung von Foda - wie unlängst auch ein Medium berichtete - zu Sturm.

Ahhh Danke, das ist an mir vorbei gegangen und erklärt natürlich wieder mal so einiges ;)

Nichts gegen Schulz persönlich, dürfte ja ein sympathischer Mensch sein, aber für jemanden, der letztes Jahr noch deutsche Bundesliga gespielt hat und in unserem Kader wohl der Spitzenverdiener ist erwarte ich mir einfach viel mehr. Dass er nicht mehr der schnellste ist ist normal, aber wie oft er Zweikämpfe, besonders in der Luft, das ist inakzeptabel. Auch im Spiel nach vor sollte da mehr gehen - ich hoffe, dass da noch was kommt, ansonsten war das leider ein Flop, denn bis jetzt sehe ich Spendl besser und Schoissengeyr nicht schlechter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Unsere Stärke in der Defensive liegt zurzeit bei unseren AV, vor allem Koch ist im Moment bärenstark. Hat uns gestern, imho doch das ein oder andere mal gerettet. Ich bilde mir auch ein, dass er einen Fehler von Spendlhofer gut gemacht hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Fiasko schrieb Gerade eben:

Ich bilde mir auch ein, dass er einen Fehler von Spendlhofer gut gemacht hat. 

Mit einem sensationellen Tackling im Strafraum. ORF-König hats so in der Art bezeichnet: "Er grätscht halt da rein und hat irgendwie den Ball erwischt."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

Mit einem sensationellen Tackling im Strafraum. ORF-König hats so in der Art bezeichnet: "Er grätscht halt da rein und hat irgendwie den Ball erwischt."

Wennst im ORF schaust, dann hast es nicht anderes verdient... ganz ehrlich. Hate me, i dont care ;)

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann nur einen geben
Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

Der könig und der orf war gestern wieder eine Frechheit sondergleichen. da hat keiner darüber geredet warum sturm gewonnen hat sonder nur darüber warum rapid verloren hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Stunden:

Auch im Spiel nach vor sollte da mehr gehen - ich hoffe, dass da noch was kommt, ansonsten war das leider ein Flop, denn bis jetzt sehe ich [...] Schoissengeyr nicht schlechter. 

Brille? Fielmann.

Sohnemann schrieb vor 1 Stunde:

"Er hat da den Fuß hingestellt und Glück gehabt, dass zuerst der Ball den Fuß berührt." So hat er's glaub ich gesagt. Leistet er sich solche Sager in die andere Richtung, kann er vermutlich schon mal bei ATV anrufen.

Lobboo schrieb vor 1 Stunde:

Der könig und der orf war gestern wieder eine Frechheit sondergleichen. da hat keiner darüber geredet warum sturm gewonnen hat sonder nur darüber warum rapid verloren hat. 

Darüber muss man doch sprechen! Schließlich ist Rapid der einzige Verein im Profifußball, der Verletzte, Doppelbelastung und Unter-25-jährige im Kader hat. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Gute Leistung der Mannschaft gegen ein sehr schwaches Rapid. Nur Haarmodell Zulechner war wieder eine absolute Zumutung. Erinnert mich ein wenig an Stankovic. Hauptberuf Fußballerdarsteller.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag