Styria the likes of you Geschrieben 28. November 2016 (bearbeitet) bearbeitet 28. November 2016 von Styria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 28. November 2016 hateful86 schrieb vor 14 Minuten: Darf man wissen warum ihr euch über ein Stadion Sponsoring so lustig macht? Ich denk mir nur gerade Sturm sollte leise sein (Glashaus und so) mit eurer Merkur Arena aka UPC Arena. Wobei Arena sowieso mehr dem Kommerz entspricht als einer richtigen Arena. Und vonwegen "Kommerztempel" usw. habt nicht ihr kommerzielle Sachen wie ein Fitnessstudio und Wettbüro darin untergebracht? Wir haben gar nix getan. Wir sind nur Mieter und bekommen weder Geld vom namenssponsoring noch vom Catering 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. November 2016 humankapital schrieb vor 8 Minuten: Wir haben gar nix getan. Wir sind nur Mieter und bekommen weder Geld vom namenssponsoring noch vom Catering Aber darin spielen ist euch schon ganz recht, oder? Und investiert Sturm nicht auch noch in diese Arena (Umbau Stehplätze)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 28. November 2016 hateful86 schrieb vor 1 Minute: Aber darin spielen ist euch schon ganz recht, oder? Und investiert Sturm nicht auch noch in diese Arena (Umbau Stehplätze)? wo soll ma denn sonst spielen? Das nächste vernünftige stadion ist in klagenfurt. wir haben nichts in den umbau investiert. wir hätten es gern gepachtet und die umbauten mselbst vorgenommen, aber dagegen sträubt sich der eigentümer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballfreund1909 Surft nur im ASB Geschrieben 28. November 2016 Styria schrieb vor 48 Minuten: Das war die Extra-Motivation für die Sturm-Kicker: Sehr geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 28. November 2016 Der gestrige Sieg war trotz des glücklichen Siegtreffers absolut verdient. Es hat sowohl die taktische als auch die kämpferische Einstellung gepasst. Wir hatten einige sehr gute Torchancen und auch einige gute Kontermöglichkeiten, die leider nicht zu Ende gespielt wurden. In diesem Bereich hat vor allem Edi noch viel zu lernen. Rapid hatte aus dem Spiel heraus keine einzige Möglichkeit. Gefährlich wurden sie nur aus Standards, wobei mir vor allen die Flanken von Traustason sehr gut gefallen haben. Auch wenn dieser Spieler niemals 2 Mille Wert ist, Flanken schlagen kann er. Natürlich kommt hier auch dazu, dass wir uns bei Standards selten dämlich angestellt haben. Das muss unbedingt wieder besser werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 28. November 2016 Styria schrieb vor 2 Stunden: Huspek mit einer 4? Naja den habe ich nicht so stark gesehen. Sehr viele unnötige Fehlpässe in der vorwärtsbewegung. Ansonsten: Trotz Glückstor ein verdienter Sieg. Vorallem kurz nach beginn der zweiten Halbzeit hätten wir den Sack zumachen müssen. 3/4 Topchancen in nur 10 Minuten. Gestern war ich mal richtig neidisch auf die auswärtsfahrer, muss eine tolle stimmung gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 28. November 2016 Zitat Der Freistoß passte genau, was auch den sonst sehr starken Strebinger nervte: "Den trifft er vielleicht noch ein zweites Mal in seinem Leben, aber öfters sicher nicht mehr." So ein Unsympathler Sollte sich wohl doch ein wenig mit den Freistoßschützen der Gegner beschäftigen, dann hätt er gewusst, dass Lyko in den letzten Wochen immer nahe dran war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 28. November 2016 Ja eh, vergiss den weinerlichen Koffer einfach, wenns verlieren ist immer irgendwas anderes Schuld als das eigene Unvermögen, Selbstreflexion = 0. Zum Match: Ich war ja sehr pessimistisch und hab mit einer glatten Niederlage gerechnet, aber da unsere Burschen mal voll fokussiert waren und kämpferisch top drauf, konnte die enorme Verunsicherung der Rapidler genutzt werden. Deren Fehlpässe waren ja nicht normal und werden wohl spätestens nach der Winterpause aufhören, aber es war schön zu sehen, wie aggressiv unsere Mannschaft war. Das die Konter mies gespielt wurden, hat mich richtig wütend gemacht. "Schnelles Umschalten" hat jeder Sturm-Anhänger in den letzten Jahren bis zum Erbrechen gehört und dann werde die ausgespielt wie wenn die Spieler zum ersten Mal in so einer Situation wären - was trainieren die bitte?? Auch das Schrammel so extrem viel Platz hatte und gefühlte 10 Flanken in Ruhe schlagen konnte, hat mich ziemlich geärgert, auch weil die IV gestern bei hohen Bällen schwach war, im Besonderen Schulz - was ist bitte mit ihm los? Bis jetzt ist er leider komplett unter den Erwartungen geblieben, ich hoffe das ändert sich noch, ansonsten Kreissls Transferflop - Nr. 1! Fazit: Mit einer beherzten, aber spielerisch eher mauen Vorstellung konnte man verunsicherten Rapidlern 3 Punkte abnehmen, euphorisch braucht man deshalb aber nicht zu werden. PS.: War Alar eigentlich am Platz? Ich frag nur, weil ständig Edo kritisiert wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Eisenfaust Weltklassecoach Geschrieben 28. November 2016 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 6 Minuten: Auch das Schrammel so extrem viel Platz hatte und gefühlte 10 Flanken in Ruhe schlagen konnte, hat mich ziemlich geärgert, auch weil die IV gestern bei hohen Bällen schwach war, im Besonderen Schulz - was ist bitte mit ihm los? Bis jetzt ist er leider komplett unter den Erwartungen geblieben, ich hoffe das ändert sich noch, ansonsten Kreissls Transferflop - Nr. 1! Von einem Flop würde ich nicht reden aber Preis/Leistung steht bei ihm definitiv nicht im Einklang. Die sportliche Leitung in Hannover wird schon gewusst haben warum sie ihn nicht verlängern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. November 2016 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 42 Minuten: im Besonderen Schulz - was ist bitte mit ihm los? Bis jetzt ist er leider komplett unter den Erwartungen geblieben, ich hoffe das ändert sich noch, ansonsten Kreissls Transferflop - Nr. 1! Also bitte, Schulz ist zwar noch nicht gut, aber Zulechner und Lück sind da eine ganz andere Kategorie von Flop. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 28. November 2016 Ja Schulz enttäuscht mich bisher auch. Er ist zwar nicht schlecht aber auch noch nicht, dass was man sich von ihm versprochen hat. Avlo war definitiv stärker und ich bin da beim Döblinger, dass Angebot zumindest mit zur trainieren finde ich eine gute Idee. Man sollte auch an ihn herantreten und versuchen ihn für gute Konditionen zu verpflichten ihm klar zu machen das er wahrscheinlich eher selten zum Einsatz kommen wird. Aber wenn ein solcher Spieler wirklich gerne zu Sturm möchte muss man zugreifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 28. November 2016 lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Also bitte, Schulz ist zwar noch nicht gut, aber Zulechner und Lück sind da eine ganz andere Kategorie von Flop. Wieso ist Lück ein Flop für dich? Zulechner ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. November 2016 (bearbeitet) killver schrieb vor 3 Minuten: Wieso ist Lück ein Flop für dich? Zulechner ja Weil er hinter einem Gratzei auf der Bank sitzt, und, wenn er spielen darf, auch zeigt wieso? Mehr Flop geht fast nicht mehr. Da ist Zulechner noch ein toller Transfer dagegen. bearbeitet 28. November 2016 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 28. November 2016 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Weil er hinter einem Gratzei auf der Bank sitzt, und, wenn er spielen darf, auch zeigt wieso? Mehr Flop geht fast nicht mehr. Da ist Zulechner noch ein toller Transfer dagegen. Er hat bisher zweimal gespielt, und für mich keinen groben Fehler gemacht. Finde deine Inschätzung hier übertrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts