SV Horn - LASK


Eldoret

Recommended Posts

Posting-Pate
LASK08 schrieb vor 21 Minuten:

Ok, Erdogan draußen, Rep statt ihm in der Mitte, Imbongo und Mayer auf den Flügeln.

kann mir nicht vorstellen das so eine aufstellung funktioniert...
auch wenn erdogan des öfteren mal einen scheiß pass dabeihat, erkämpft er sich enorm viele bälle und unterbindet so die konter..
wenn man rep in der mitte haben will muss fabiano raus.. dort kann sich rep dann weitaus mehr ins spiel einbringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Denke es wird ein erwurschteltes 1-0. 79.Minute indirekter Freistoß, Michorl tritt den Ball erschöpft und daher etwas halbherzig in den Strafraum, Djordjevic köpft ihn viel zu kurz hinaus, Rep lauert dort, trifft ihn nicht voll aber doch so hart das er Richtung Tor geht, dort fälscht ihn Takougnadi unhaltbar für den eigenen Goalie ab. Tor wird Rep zugebucht, der meint danach im Interview das es egal wäre wer das Tor schießt, Hauptsache das Team gewinnt.

bearbeitet von Corto Maltese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Corto Maltese schrieb vor 10 Minuten:

Denke es wird ein erwurschteltes 1-0. 79.Minute indirekter Freistoß, Michorl tritt den Ball erschöpft und daher etwas halbherzig in den Strafraum, Djordjevic köpft ihn viel zu kurz hinaus, Rep lauert dort, trifft ihn nicht voll aber doch so hart das er Richtung Tor geht, dort fälscht ihn Takougnadi unhaltbar für den eigenen Goalie ab. Tor wird Rep zugebucht, der meint danach im Interview das es egal wäre wer das Tor schießt, Hauptsache das Team gewinnt.

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.