wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 18. November 2016 LASK08 schrieb vor 21 Minuten: Ok, Erdogan draußen, Rep statt ihm in der Mitte, Imbongo und Mayer auf den Flügeln. kann mir nicht vorstellen das so eine aufstellung funktioniert... auch wenn erdogan des öfteren mal einen scheiß pass dabeihat, erkämpft er sich enorm viele bälle und unterbindet so die konter.. wenn man rep in der mitte haben will muss fabiano raus.. dort kann sich rep dann weitaus mehr ins spiel einbringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corto Maltese Europaklassespieler Geschrieben 18. November 2016 (bearbeitet) Denke es wird ein erwurschteltes 1-0. 79.Minute indirekter Freistoß, Michorl tritt den Ball erschöpft und daher etwas halbherzig in den Strafraum, Djordjevic köpft ihn viel zu kurz hinaus, Rep lauert dort, trifft ihn nicht voll aber doch so hart das er Richtung Tor geht, dort fälscht ihn Takougnadi unhaltbar für den eigenen Goalie ab. Tor wird Rep zugebucht, der meint danach im Interview das es egal wäre wer das Tor schießt, Hauptsache das Team gewinnt. bearbeitet 18. November 2016 von Corto Maltese 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 18. November 2016 http://www.seit1908.at/liveticker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2016 20h19 keine Nachrichten vorhanden..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 18. November 2016 Corto Maltese schrieb vor 10 Minuten: Denke es wird ein erwurschteltes 1-0. 79.Minute indirekter Freistoß, Michorl tritt den Ball erschöpft und daher etwas halbherzig in den Strafraum, Djordjevic köpft ihn viel zu kurz hinaus, Rep lauert dort, trifft ihn nicht voll aber doch so hart das er Richtung Tor geht, dort fälscht ihn Takougnadi unhaltbar für den eigenen Goalie ab. Tor wird Rep zugebucht, der meint danach im Interview das es egal wäre wer das Tor schießt, Hauptsache das Team gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 18. November 2016 hat jemand einen stream? irgendwie find ich heute keinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. November 2016 Fängt schon Gut an Wattens führt 1:0 2 min 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 18. November 2016 Petroleum schrieb vor 4 Minuten: hat jemand einen stream? irgendwie find ich heute keinen. http://0dt.net/video/658732.html 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 18. November 2016 Was ist das wieder für eine blindschleiche, die da pfeift? Klares Foul AN Otavio... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 18. November 2016 YESSSS! IMBONGO! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 18. November 2016 Nehmen wir so gerne 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. November 2016 Lustenau 0:1 LASK 1:0 Weiter so ...... Momentan auf einem Aufstiegsplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. November 2016 GEIL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. November 2016 Luckeneder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. November 2016 burnhard schrieb vor 6 Minuten: Nehmen wir so gerne Perfekte Tabelle Herbstmeister LASK 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts