[NACH]Österreich - Irland 0:1 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

V.I.P.

Ich bin Koller wirklich sehr dankbar für die EM-Quali, seit dieser ist aber der Wurm drin. Es ist Zeit zu gehen. Die Wechsel sind teilweise unverständlich (0-1 hinten und man bringt Ilse? Schöpf raus?). Alaba muss endlich als LV spielen! Arnautl wird schon noch seine Bälle bekommen, aber auf der Position hätten wir einen Weltklasse Spieler und vergeuden ihn auf einer Position die ihm anscheinen nicht liegt. Wimmer bringt es einfach nicht. Janko...dann lieber ohne Mittelstürmer.

Team neu aufbauen im nächsten Jahr um zur EM Quali wieder voll da zu sein, die WM ist für mich seit heute abgehakt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Koller hat die ganze Quali vercoacht. Wir liegen schon 0:1 hinten bevor das Spiel überhaupt begonnen hat. Seine Sturheit kostete uns unterm Strich die  Teilnahme.

Wimmer ist nicht nur kein LV sondern ist zurzeit auch im Verein in einer Formkrise in die ihn kein anderer Coach aufstellen würde. (Bei den Spurs ist es verletzungsbedingt) 

Sabitzer ist kein 10er, Schöpf kein RM. Warum er beide nicht einfach tauscht weiß wohl auch nur er. 

Dazu kommen die lähmenden Wechsel wie die Auswechselung von Schöpf nach der nichts konstruktives aus dem MF kam. 

Koller ist ein Held für das was er vor der EURO geleistet hat, leider ist dieser Kredit jedoch nun verspielt. 

#Kollerraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ganz schwache leistung gegen noch schwächere iren.

soll man namen nennen? ja warum eigentlich nicht: Janko, Wimmer, Alaba, Koller für mich mit abstand am schwächsten.

Alle wechsel sehr stark zu hinterfragen. Ilse? Wir sind 1:0 hinten und er bringt ihn.

Matchplan war wohl nur hohe bälle zum 16er, mehr ideen hatten wir nicht.

Baba WM!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Wir haben ganz einfach deswegen verloren weil die Iren in Führung gegangen sind. Danke _Prohaska_

 

Naujo, leider wird das nichts mehr. LV Alaba, oder Alaba und Koller raus. Kann ja nicht sein dass man sich die Position aussuchen kann und seit Monaten nur scheisse spielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Antirapidler schrieb vor 1 Minute:

Mich überrascht nur wie gleichgültig mir die Nationalmannschaft seit der EM ist, heute ganz normale Gleichgültigkeit wie vor der Koller Ära

stimme zu. das haben sie echt toll hingebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
OoK_PS schrieb Gerade eben:

ganz stark, wie es dieser mannschaft binnen eines jahres gelungen ist, jegliche euphorie aber sowas von abzustechen. und das eigentlich durch die bank gegen mannschaften, gegen die man eigentlich den anspruch haben muss, zu gewinnen - einzige ausnahme ist hier wohl Portugal.

ich hoffe, die herren kicker, trainer und funktionäre jammern nicht über die achso schwere nächste quali-gruppe, wenn man wieder aus topf 4 gelost wird.

Kann man so unterschreiben... vor allem mental passt da vieles nicht (mehr). Ein Gegentor und jegliche Raumaufteilung wird aufgegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Irland schwach und extrem unsympathisch. Ganz wichtig, gegen diese Dreckstruppe zu verlieren. 

Alles, was diese nichtskönnenden Insulaner beherrschen, ist körperbetontes Kopfballspiel. Wenn die Antwort darauf lautet, hohe Bälle in ihren Sechzehner zu dreschen, dann gute Nacht.

Koller möge in sich gehen und an den richtigen Schrauben drehen. Was wir seit einigen Monaten zeigen, ist unter aller Sau und erinnert fallweise an die Ära DiCo. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.