Schluchtenscheisser flachgauerfalott Geschrieben 12. November 2016 Rapidler_1899 schrieb Gerade eben: Die Standards sind so gut wie bei der Rapid DIe Bullen bringen a ned mehr zsamm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 12. November 2016 Sehr zach - muss aber trotzdem gewonnen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. November 2016 bin gespannt wann wir zum kicken anfangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 12. November 2016 Alaba katastrophal bei den Standards 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 12. November 2016 Diese Ellbogenaktionen gegen Janko,... markiert der ständig, oder sind diese "Berührungen" schlimmer als ich mir vorstelle? Schaut immer extrem Harmlos aus, und fällt zusammen wie ein Kartenhaus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. November 2016 Alaba katastrophal FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 12. November 2016 boah, engagierter beginn, jetzt is wieder irgendwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. November 2016 Hakuna Matata Arena schrieb Gerade eben: Diese Ellbogenaktionen gegen Janko,... markiert der ständig, oder sind diese "Berührungen" schlimmer als ich mir vorstelle? Schaut immer extrem Harmlos aus, und fällt zusammen wie ein Kartenhaus. Er will auf Nummer sicher gehen, dass der Schiri ja nie eine Aktion gegen ihn pfeift. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Geschrieben 12. November 2016 Hakuna Matata Arena schrieb Gerade eben: Diese Ellbogenaktionen gegen Janko,... markiert der ständig, oder sind diese "Berührungen" schlimmer als ich mir vorstelle? Schaut immer extrem Harmlos aus, und fällt zusammen wie ein Kartenhaus. Soll galube ich nur den Schiri etwas empfänglicher machen bzw seine Sinne schärfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 12. November 2016 Gibt's ja nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 12. November 2016 Oiiiidaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 12. November 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. November 2016 oliver p. benötigt schon tee ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 12. November 2016 Hurndreck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. November 2016 Wie kann man da den Ball bitte nicht reinmachen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts