Aegis ASB-Legende Geschrieben 12. November 2016 Das kommt davon wenn man einen Pflock AV spielen lässt. Na klar schaut WImmer da deppad aus. Ist auch nicht sein Spiel am gegnerischen Cornerfahnl. Mit einem dynamischen AV wär das trau ich mir sagen ned passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. November 2016 Blöd, dass wir keinen LV haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 12. November 2016 Es wird wohl noch weitere 27 Fehler von Wimmer brauchen bis Alaba endlich LV spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 12. November 2016 Bitte Koller, sieh endlich ein, dass dieses Experiment mit Wimmer als LV kläglich gescheitert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 12. November 2016 Rambo hätte Feldspieler bleiben sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 12. November 2016 Damit werden auch die letzten hoffnungslosen Optimisten einsehen, dass der Zug für die Qualifikation abgefahren ist. Aber ich freue mich trotzdem schon auf die üblichen Beteuerungen, dass noch alles drin sei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 12. November 2016 Das geht zu schnell? Das war nicht mal schnell, das war nur Fetzendepat wie man es nocht alle Tage sieht....ja leck mich doch sind die dämlich, wie kann man Wimmer immer wieder aufstellen da draußen, was soll Alaba da im Zentrum. Wenn Koller nicht begreift was er falsch macht muss er gehen, das ist einfach unglaublich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 12. November 2016 Der Kaas ist gegessen. Da ist zu sehr der Wurm drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. November 2016 Totaalvoetbal schrieb Gerade eben: Selber Schuld. Wimmer muss vorne den modernen LV spielen. Das kann er nicht und er tut mir Leid! Das ist eine Frechheit! Und dann lassen wir uns wie eine dumme Schülermanschaft auskotern. ALABA MUSS LV SPIELEN! SO EINFACH IST FUßBALL!!! Ach komm, es ist nicht so als ob wimemrs Problem wäre offensiv nicht zu liefern - er macht im Zweikampf und Defensiv Fehler.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 12. November 2016 Wie kann man Wimmer einem Ulmer vorziehen. Wimmer spielt im Team wie Weimann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. November 2016 Wimmer raus-harnik rein bitte-wir haben jetzt 50 min ohne LAV gespielt,dann hau wenigstens einen stürmer rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2016 Wimmer kann gar nichts dafür! Das ist doch eine klare Anweisung vom Trainerteam das er da vorne herumwurschteln muss. Er ist kein moderner LV. Das kann er nicht und er tut mir leid! Warum lässt man ihn nicht auf Nummer sicher gehen?! Oder warum kann nicht ALABA LV spielen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 12. November 2016 einzig brauchbar derzeit sind Baumgartlinger und mit Abstrichen Arnautovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 12. November 2016 Koller ist unbelehrbar, leider, seine Zeit ist vorbei... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 12. November 2016 flanders schrieb Gerade eben: Es wird wohl noch weitere 27 Fehler von Wimmer brauchen bis Alaba endlich LV spielt. Bevor Alaba unter Koller als LV aufläuft sehen wir eher Rambo als LV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts