Österreich - Slowakei


RAPID FAN

Recommended Posts

Liga oida !

Bin auf den heutigen Auftritt gespannt. Ein positiver Abschluss wäre sehr wichtig. Problem seh ich in der B Mannschaft von der Slowakei. Wenn wir gegen die auch verlieren dann gibts nochmal einen Schub nach hinten  :ratlos:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wobei natürlich auch ein Sieg heute nicht überbewertet werden darf.

Ist zwar gut fürs Selbstvertrauen aber zählen tuts dann wieder im März gegen Moldawien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Da_Wösa schrieb vor 49 Minuten:

also wenn Koller heute den Wimmer noch einmal als LV aufstellt, gehört er während der Halbzeit rausgeschmissen. 

Wenn Österr gegen eine uneingespielte B-Mannschaft aus der Slowakei nicht gewinnt, dann gehört er auch rausgeschmissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Da_Wösa schrieb vor 57 Minuten:

also wenn Koller heute den Wimmer noch einmal als LV aufstellt, gehört er während der Halbzeit rausgeschmissen. 

Und dabei kann ich mich noch gut erinnern, wie toll nicht alle das "Wimmer als LV" Experiment fanden ... damals nach dem Spiel gegen Wales. Aber klar, dass das 2 Spiele später, als die größte Dummheit aller Zeiten angesehen werden muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
gidi schrieb vor 8 Minuten:

Und dabei kann ich mich noch gut erinnern, wie toll nicht alle das "Wimmer als LV" Experiment fanden ... damals nach dem Spiel gegen Wales. Aber klar, dass das 2 Spiele später, als die größte Dummheit aller Zeiten angesehen werden muss. 

da galt der zorn suttner und wimmer wurde als gute idee bezeichnet. heute wäre es für zumindestens einen user bereits ein entlassungsgrund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vor allem ein gewisser @Kaiser Soße, der Koller ja gerne alles mögliche vorwirft, hat sich damals, also vor gerade mal 2 Spielen, extrem für Wimmer als neuen/zukünftigen LV stark gemacht, und allen Usern, die Zweifeln hatten, Ahnungslosigkeit vorgeworfen. Nun, aber ist Koller natürlich auch in seinen Augen der größte Depp aller Zeiten. Verwunderlich? Nein, nur ganz normales ASB. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Joke schrieb vor 2 Minuten:

Harnik, Arnautovic, Hinterseer, Onisiwo, Ilsanker, Baumi, Suttner, Madl, Dragovic, Lazaro, Lukse

Wtf? Da hätte es mir besser gefallen eine 3er Kette mit punktuell anderen Spielern zu probieren als das bekannte system mit einem zusammengewürfelten B-Kader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Herbert_9 schrieb vor 31 Minuten:

Wenn Österr gegen eine uneingespielte B-Mannschaft aus der Slowakei nicht gewinnt, dann gehört er auch rausgeschmissen.

Und wie steht es mit einer uneingespielten Mannschaft auf Seiten der Österreicher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Hinterseer auf der 10 :facepalm:

Hinterseer generell :fuckthat: 

Madl :lol: 

Harnik im Sturm..naja.

Owa hauptsache das 0815-System, besetzt mit irgendwelchen Kickern, super Test.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.