RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 11. November 2016 (bearbeitet) Ich fang schon mal die Vorbesprechung an weil ich eine Frage habe: Gilt die Raiffeisen-Aktion auch für Karten, die man am Spieltag beim Stadion kauft? Und ist es zu erwarten, dass man am Spieltag direkt beim Stadion auch noch Karten für Sektor C/D 1. Rang bekommt? Laut Saalplanbuchung von oeticket sind ja derzeit noch genug Plätze frei (seitlich, aber es ist ja eh freie Platzwahl im 1. Rang). Weil dann würde ich mir die Gebühr für print@home sparen. bearbeitet 11. November 2016 von RAPID FAN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Beitrag melden Geschrieben 13. November 2016 Ich wünsch mir nur eins: hoffentlich muss Arnautovic nicht spielen. (und verletzt sich womöglich) Die Premier League geht jetzt so richtig los und ich möchte ihn bei Stoke spielen sehen - das ist immer mein Highlight am Fussball-Wochenende. Am Besten alle Ersatzspieler reinwerfen (Lindner, Stangl, Gregoritsch, Onisiwo usw.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. November 2016 Man sollte auch die Spielberechtigten für die U21 dorthin abstellen. Experimente macht Koller ohnehin keine. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Beitrag melden Geschrieben 13. November 2016 Interessiert das Spiel überhaupt jemanden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. November 2016 Rapidler_1899 schrieb vor 22 Minuten: Interessiert das Spiel überhaupt jemanden Nachdem vermutlich nicht experimentiert wird, eher nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Beitrag melden Geschrieben 13. November 2016 Özcan Dragovic Hinteregger Wimmer Lazaro Baumgartlinger Alaba Sabitzer Schöpf Arnautovic Gregoritsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Beitrag melden Geschrieben 13. November 2016 (bearbeitet) Lindner Klein Madl Wimmer Stangl Baumi Ilsanker Onisiwo Schaub Lazarro Hinterseer Gregerl zur U21 abstellen. Oder Schöpf als 10er und Schaub auch zur U21 bearbeitet 13. November 2016 von Kaiser Soße 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 13. November 2016 (bearbeitet) Gregoritsch, Schaub und Schöpf wurden übrigens für die U21 abgestellt. bearbeitet 13. November 2016 von Gast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. November 2016 patierich schrieb vor 18 Minuten: Gregoritsch, Schaub und Schöpf wurden übrigens für die U21 abgestellt. Zwar eine Richtige Entscheidung,aber bringen wird es auch nichts,leider. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 13. November 2016 Also Alaba auf der 10, Baumi und Ilsanker dahinter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 13. November 2016 schooontn schrieb vor 2 Minuten: Also Alaba auf der 10, Baumi und Ilsanker dahinter Würd mich nicht im geringsten wundern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 13. November 2016 Stangl und Lazaro als Außenverteidiger testen, sonst die Einserpanier aufstellen. Vielleicht können sie sich ohne Druck wieder ein wenig in Form spielen. Harnik statt Schöpf, falls man Janko schonen will Ilsanker noch rein und Sabitzer ganz vorne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 13. November 2016 Warum jemanden, der in unserer Bundesliga meist auf der Tribüne sitzt, im NT testen? Alaba hat dort zu spielen, und sonst gar keiner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 13. November 2016 schooontn schrieb vor 2 Stunden: Also Alaba auf der 10, Baumi und Ilsanker dahinter Alaba anstatt Janko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 13. November 2016 den kick verfolge ich nicht mal im fernsehen... einzig positiv wäre wenn koller mal anderen spielern die möglichkeit gibt (özcan, janko, wimmer, sabitzer weglassen)! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts