PRESIDENT@NET Surft nur im ASB Geschrieben 13. November 2016 20:15 Sport+ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 13. November 2016 Interview mit Canadi ab 20:15 Uhr auf ORF Sport+! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 13. November 2016 patierich schrieb Gerade eben: Oke, doch auf Sport Plus Ja, um 20 15,aber nur der Canadi Beitrag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 13. November 2016 Canadi 20:15 orf sport plus. SaS entfällt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRESIDENT@NET Surft nur im ASB Geschrieben 13. November 2016 Man merkt dass niemand während des depperten F1 rennen auf Canadi wartet. [emoji16][emoji23] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 13. November 2016 Fox Mulder schrieb Gerade eben: Canadi 20:15 orf sport plus. SaS entfällt. Bin ja auch kein großer Sport am Sonntag-Fan, aber diese Sendung für ein deppertes Kreisfahren auszulassen, ist schon ein starkes Stück... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 13. November 2016 Jetzt die ganze Sendung Sport am Sonntag auf Sport+ wissen die beim ORF was sie wollen,jede Minute eine andere Aussage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mepfisto Banklwärmer Geschrieben 13. November 2016 ok jetzt zeigen sie die ganze sendung, hatte eigenlich gehofft das ich um 20 15 auf sport+ schalte und direkt das interview beginnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 13. November 2016 Picard schrieb vor 1 Minute: Bin ja auch kein großer Sport am Sonntag-Fan, aber diese Sendung für ein deppertes Kreisfahren auszulassen, ist schon ein starkes Stück... Ich bin kein Fan von beidem, aber ich würde es weniger verstehen, wenn man SaS der Formel 1 vorziehen würde. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 13. November 2016 Hehe, kenne aktuell niemanden, der sich noch Formel 1 ansieht (seit den 90er-Jahren). Aber gut... Mann muss ja nicht alles verstehen.Also ich schalt am Sonntag gern die Formel 1 ein. Diese Eintönigkeit ist perfekt um nach dem Essen ein Nachmittagsschlaferl in die Wege zu leiten. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 13. November 2016 Warum haben die dauerfetten vom küniglberg nicht gleich nicht um 19:15 die sendung auf sport+ gezeigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 13. November 2016 flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute: Also ich schalt am Sonntag gern die Formel 1 ein. Diese Eintönigkeit ist perfekt um nach dem Essen ein Nachmittagsschlaferl in die Wege zu leiten. Das kannte ich als Kind, zur Stimme vom Heinz Prüller... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. November 2016 (bearbeitet) flonaldinho10 schrieb vor 3 Minuten: Also ich schalt am Sonntag gern die Formel 1 ein. Diese Eintönigkeit ist perfekt um nach dem Essen ein Nachmittagsschlaferl in die Wege zu leiten. korrekt. Manchmal verlängert sich das Nachmittagsschlaferl sogar wenn Rapid im Anschluss dann einen Sonntagsoaschkick zeigt. Aber das sollte ja nun der Vergangenheit angehören. bearbeitet 13. November 2016 von Gast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 13. November 2016 (bearbeitet) EDIT bearbeitet 13. November 2016 von andyy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 13. November 2016 Da sieht man halt wie ein guter (für den Verband) TV-Vertrag aussieht. Egal was der ORF will, er muss die Formel 1 zeigen inkl. einstündigen Vorberichten. Hätte sich die Bundesliga schon längstens eine Scheibe abschneiden können, aber ihnen taugen ja die fünf Minuten vorher (oder noch besser zum Anpfiff) hinschalten nach dem Hangrutschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts