Damir Canadi / Trainerteam

Recommended Posts

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 9 Minuten:

Selbst bei einem "Cup Aus" am Mittwoch wird Canadi Trainer bleiben, dass hat Bickel ganz klar bestätigt, auch wenn man in Ried nicht gewinnt wird er bleiben.

ein klares "canadi wird sicher bleiben" war das heute bei der PK auf jeden fall mal nicht.

https://www.90minuten.at/de/red/magazin/reportage/2017/april/keine-jobgarantie-und-keine-gehirnwaesche/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Simschi schrieb vor 7 Stunden:

Statistiken geben einen groben Überblick über die generelle Spielweise, aber über die Qualität der Ausführung ebendieser gibt es eben nur eine Aussagekräftige Statistik, Anzahl geschossener vs erhaltener Tore.

Na dann ist unsere Saison unterm Strich eh noch immer leicht positiv zu sehen, immerhin stehen wir da bei +6 :D

bearbeitet von flonaldinho10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Solange Bickel das Gefühl hat, dass Canadi die Mannschaft erreicht bleibt er, da dürften die Resultate eher sekundär sein, solange es natürlich nicht ersthaft um den Abstieg geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
flonaldinho10 schrieb vor 2 Minuten:

Na dann ist unsere Saison unterm Stich eh noch immer leicht positiv zu sehen, immerhin stehen wir da bei +6 :D

Eben was soll das ganze Canadi Bashing :=

Aber Spaß beiseite ich mein pro Spiel, nehma die Punkte is deutlicher:D

bearbeitet von Simschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
flonaldinho10 schrieb vor 16 Minuten:

Na dann ist unsere Saison unterm Strich eh noch immer leicht positiv zu sehen, immerhin stehen wir da bei +6 :D

MMn ist das auch ein starkes Indiz dafür, dass die Punkteanzahl nicht zu den Leistungen passen. Man hat die drittwenigsten Tore bekommen (5 mehr als der 2. in der Statistik, 5 weniger als der 4.) und die fünftmeisten geschossen (4 weniger als der 4., 6 mehr als der 6.).

Edit: Das soll nicht im Umkehrschluss heißen, dass eh alles supertoll ist und nur Pech. 

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
derfalke35 schrieb vor 6 Minuten:

Solange Bickel das Gefühl hat, dass Canadi die Mannschaft erreicht bleibt er, da dürften die Resultate eher sekundär sein, solange es natürlich nicht ersthaft um den Abstieg geht.

Ja, ich erwarte auf Basis von Bickels Aussagen ebenfalls, dass man sich damit abfinden muss, dass Canadi mindestens bis zur Ried Partie auf dem Trainerstuhl bleiben darf (Ausnahme: Kompletter Untergang=> Mannschaft nicht erreicht).
Geht das Cupspiel aber einigermaßen knapp verloren bleibt er aber wohl. Man stemmt sich im Verein anscheinend wirklich mit letzter Gewalt gegen diesen Trainertausch.

Ich hoffe für Rapid, dass sich Canadi in gewissen Punkten selbst weiterentwickelt (und zwar möglichst schnell) und vielleicht mit den nötigen Ergebnissen doch noch Erfolg hat bei uns. Umgekehrt muss meiner Meinung nach aber auch einmal von der Mannschaft ein Zeichen kommen und mehr als 20 Minuten lang eine brauchbare Leistung abgeliefert werden. Verunsicherung hin oder her.

Silva schrieb Gerade eben:

MMn ist das auch ein starkes Indiz dafür, dass die Punkteanzahl nicht zu den Leistungen passen. Man hat die drittwenigsten Tore bekommen (5 mehr als der 2. in der Statistik, 5 weniger als der 4.) und die fünftmeisten geschossen (4 weniger als der 4., 6 mehr als der 6.).

Zitat

"Oft Glück ist Können, oft Pech ist das Gegenteil davon"
Michael Krammer, Präsident des SK Rapid Wien, November 2016

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
dahasi schrieb Gerade eben:

@Silva und @flonaldinho10: es geht aber hier um canadi. da haben nur 2 mannschaften weniger tore als wir geschossen und nur 4 mannschaften mehr erhalten als wir. und wir stehen somit bei einer tordif. von -4.

Stimmt schon. Dann ändere meine Aussage dahin um, dass es über die gesamte Saison zumindest zeigt, dass die Mannschaft nicht komplett qualitätsfrei ist und zumindest das nicht komplett schlecht ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
schleicha schrieb vor 18 Minuten:

Ja, ich erwarte auf Basis von Bickels Aussagen ebenfalls, dass man sich damit abfinden muss, dass Canadi mindestens bis zur Ried Partie auf dem Trainerstuhl bleiben darf (Ausnahme: Kompletter Untergang=> Mannschaft nicht erreicht).
Geht das Cupspiel aber einigermaßen knapp verloren bleibt er aber wohl. Man stemmt sich im Verein anscheinend wirklich mit letzter Gewalt gegen diesen Trainertausch.

Ich hoffe für Rapid, dass sich Canadi in gewissen Punkten selbst weiterentwickelt (und zwar möglichst schnell) und vielleicht mit den nötigen Ergebnissen doch noch Erfolg hat bei uns. Umgekehrt muss meiner Meinung nach aber auch einmal von der Mannschaft ein Zeichen kommen und mehr als 20 Minuten lang eine brauchbare Leistung abgeliefert werden. Verunsicherung hin oder her.

:davinci:

Ein Trainertausch zum jetztigen Zeitpunkt würde wahrscheinlich nur Probleme bringen das wäre dann der 3te Trainer in der laufenden Saison, unsere Verantwortlichen wissen genau was so eine Quote bedeuted, so hält man eben an Canadi noch fest und hofft, dass er noch die Trendwende schafft. Aktuell sind wir nicht akut abstiegsgefährdet, eine höhere Niederlage in Ried könnte die Situation natürlich verändern, dann würde man ihm wahrscheinlich ein "Erreichen der Mannschaft" absprechen und was dann im Sommer passiert ist mMn ohnehin eine andere Geschichte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

wie is das eig. bei der Kaderzusammenstellung für nächste saison, wenn canadi bis sommer rumwerken kann und dann doch getauscht wird? schießt man sich da nicht ein eigentor? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
AlpenBusquets schrieb vor 1 Stunde:

Habt ihr den neuen Bericht von Linden gelesen? Da wird Hicke ins Spiel gebracht als Interim. Nachdem ja bekannt ist, dass Hicke und Lederer schon seit längerem zusammen zu einem Klub wollen, würde sich Lederer als Interims-Lösung mit Hicke anbieten falls Rapid morgen aus dem Cup fliegen sollte. Auflösung des Admira Vertrags dürfte bald durch sein. 

einen trainer aus einem vertrag kaufen damit er interimtrainer sein kann....... eher nicht

mrneub schrieb vor 6 Minuten:

wie is das eig. bei der Kaderzusammenstellung für nächste saison, wenn canadi bis sommer rumwerken kann und dann doch getauscht wird? schießt man sich da nicht ein eigentor? 

welche kaderzusammenstellung?
die hier bekannten wird man loswerden wollen und zugänge wird es kaum geben und wenn dann sollten sie für alle system in frage kommen

ich sags zum 324234x: RAPID HAT EINEN STARKEN KADER (wenn alle gesund sind)

rapid braucht noch einen schobityp und vielleicht noch einen LV, aber der rest ist gut genug für diese liga. entweder kann canadi damit was anfangen, oder er wird gehen müssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Lucifer schrieb Gerade eben:

Na bitte, geht doch bei uns, ich habe nicht das Gefühl das Canadi die Mannschaft nicht erreicht!

wenn man sich das interview nach dem skn spiel mit hofmann anschaut, dann merkt man finde ich das er nicht zufrieden ist mit der spielweise die canadi spielen lässt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
wenn man sich das interview nach dem skn spiel mit hofmann anschaut, dann merkt man finde ich das er nicht zufrieden ist mit der spielweise die canadi spielen lässt. 

Wer weiß wann es das Gespräch mit der Mannschaft gab, außerdem Zufriedenheit in der jetzigen Situation wäre auch fetzendeppert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Lucifer schrieb Gerade eben:

Wer weiß wann es das Gespräch mit der Mannschaft gab, außerdem Zufriedenheit in der jetzigen Situation wäre auch fetzendeppert!

lt. pk war das gespräch in der LSP. 
hofmann wirkte bei der frage, ob er findet ob rapid so spielen soll wie es candi will sehr "unsicher" und wollte nichts gegen canadi sagen und ist der frage eher ausgewichen. 

Aber ja mal schauen was die zukunft bringt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten