Damir Canadi / Trainerteam

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Irgendwie denk ich, es könnte die Hickersberger jr. Interimslösung werden.

Ist der schon von der Gehaltsliste?  er kennt die Mannschaft und könnte sich bis zum Ende der Saison einbringen, den Klassenerhalt wird er wohl schon schaffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Düse verweichlichte Schönwetter Mannschaft nervt langsam...kann ja nicht von ungefähr kommen, dass jetzt das 2 Führungsteam offenbart wie kuschelkurs bedürftig diese Spieler sind. 

Die bekommen Unmenge an Kohle bezahlt, wie oft hört man im Amateurfussball was vom Trainer wenn man nicht abspielt. Das sind weinerliche Starallüren die zum fremdschamen zwingen. Vielleicht gleich die Spieler über parship den richtigen Trainer fürs Leben selbst finden lassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
irgendeiner schrieb vor 22 Minuten:

sie können die Freigabe ja jederzeit nachholen, wenn Rapid einen Trainer hat. Unmöglich ist es nicht, dass man ihn holt - mein Kandidat wäre er aber sicher nicht. Aus kaufmännischer Sicht versteh ich den Vorgang sehr wohl.

aus kaufmännischer sicht sollte man ihn von der gehaltsliste kriegen, wenn er nichts dafür will
er ist 39 und war ein paar jahre bei der admira. glauben die echt, die machen mit ihm das große geld, oder verdienen überhaupt was? im moment kostet er nur gehalt und wie gesagt wird er sicher nicht zu rapid kommen und sonst sucht keiner einen trainer in der BL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

database schrieb Gerade eben:

aus kaufmännischer sicht sollte man ihn von der gehaltsliste kriegen, wenn er nichts dafür will
er ist 39 und war ein paar jahre bei der admira. glauben die echt, die machen mit ihm das große geld, oder verdienen überhaupt was? im moment kostet er nur gehalt und wie gesagt wird er sicher nicht zu rapid kommen und sonst sucht keiner einen trainer in der BL

Täusch dich da mal nicht, admira hat nicht zu verschenken, ein paar hunderttausend Euro für einen Trainer sind ein Patzen Geld, warum sollen sie darauf verzichten, wenn Sie sehen, dass Rapid anfragt, werden sie Geld verlangen; das ist normal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
valery schrieb vor 4 Minuten:

Täusch dich da mal nicht, admira hat nicht zu verschenken, ein paar hunderttausend Euro für einen Trainer sind ein Patzen Geld, warum sollen sie darauf verzichten, wenn Sie sehen, dass Rapid anfragt, werden sie Geld verlangen; das ist normal

sie wollten von ried 100k... also nix mit ein paar 100k

und nochmal... er war ein paar jahre bei admira und hat kaum erfahrung. WER SOLL EIN PAAR 100k für den bezahlen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

database schrieb vor 4 Minuten:

sie wollten von ried 100k... also nix mit ein paar 100k

und nochmal... er war ein paar jahre bei admira und hat kaum erfahrung. WER SOLL EIN PAAR 100k für den bezahlen?

Rapid Wien, wie hoch die Summe dann sein wird, weiß ich nicht, aber daran wird es nicht scheitern, wenn wir Interesse haben sollten, ihn zu verpflichten, 

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"
#17 schrieb vor 4 Stunden:

Also ähnlich wie der Tag, an dem Zoki entlassen wurde. Da haben sich auch viele gefreut und konnten die neue Saison gar nicht abwarten.

Also dieser Vergleich ist ja schon :betrunken: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Versteh nicht wie Lederer hier überhaupt eine Option sein kann?

Wir brauchen einen Trainer der die nötige Erfahrung mitbringt.

Es gehört jetzt einer her der 3 Jahre Minimum Vertragslaufzeit hat.

Ich spreche hier aber von Kalibern wie Koller,Daum jemanden der etwas vorzuweisen hat.

Ich kann mir keinen Top Trainer leisten zahle aber nebenbei 3 gescheiterte und zahl für den letzten sogar noch Ablöse.

Man darf hier jetzt einmal anfangen Nägel mit Köpfen zu machen,bislang ist das ja eine absolute Katastrophe.

Die Spieler dürfen gern wissen dass man längerfristig mit einem Top Trainer plant ,vielleicht zeigen sie sich dann bereit dazu das eine oder andere zu erlernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
valery schrieb vor 1 Minute:

Rapid Wien, wie hoch die Summe dann sein wird, weiß ich nicht, aber daran wird es nicht scheitern, wenn wir Interesse haben sollten, ihn zu verpflichten, 

auch hier nochmal!!!!!!!!!!!! was soll rapid mit ihm? rapid steckt in der sch*** und falls canadi geht, werden sie sicher keinen anfänger holen.
stöger.... meister.... 1mio
canadi.... einiges an erfahrung und gute platzierung... 300k
lederer.... ein bissi admira.... 100k sollte bei ihm wirklich das maximum sein. abzüglich gehalt bis dahin, dann hat man kaum noch gewinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Lederer bekommt sowieso keine Freigabe vom FC Flyeralarm. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar

Als Spieler hätte ich übrigens diese Woche noch ALLES unternommen, dass Canadi bleibt. Denn eines ist klar:
Sie haben jetzt den dritten Trainer innerhalb eines Jahres im Stich gelassen und an der Nase herum geführt !

Der eine war zu mild, der andere zu Deutsch der nächste zu hart !!!

Bereits ZB hat auf seine, sehr (zu) höfliche Art im letzten Frühjahr seiner Enttäuschung Ausdruck verliehen, dass man in etlichen Spielen auch nur den Ansatz von Rapid-würdigem Einsatz vermissen ließ und damit den möglichen Meistertitel aufs Spiel setzte.

Das selbe Spiel spielte diese charakterschwache Truppe dann mit Büskens und Canadi. Im Herbst als man international im Schaufenster war, hat sich noch jeder den A aufgerissen. Im Frühjahr als das (spieler)selbstgesteckte Plansoll erfüllt war, largierte man jeweils in den sogenannten 3er-Partien (gegen starke Gegner gings ja dann auf einmal wieder).

Diese Truppe gehört ausgemistet - schnell und gründlich. Bickel hat sich mehrmals zurecht in diese Richtung geäussert. Ich würde selbst einen radikalen Austausch unterstützen. Hier sind viel zu viele Millionen-Tachinierer am Werk.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
database schrieb vor 6 Minuten:

auch hier nochmal!!!!!!!!!!!! was soll rapid mit ihm? rapid steckt in der sch*** und falls canadi geht, werden sie sicher keinen anfänger holen.
stöger.... meister.... 1mio
canadi.... einiges an erfahrung und gute platzierung... 300k
lederer.... ein bissi admira.... 100k sollte bei ihm wirklich das maximum sein. abzüglich gehalt bis dahin, dann hat man kaum noch gewinn

Es gäbe auch einige "Kapazunder" (gemeint für Rapid-Verhältnisse), die zurzeit frei wären: Heiko Vogel, Fred Rutten usw. Um die verbrannten Summen hätte man sich so einen locker leisten können. (Kein Verein der Welt ist vor Fehlentscheidungen gefeit, allerdings sind die Alleingänge Krammers doch völlig in die Hose gegangen. Hoffentlich sucht diesmal Bickel [mit] aus.)

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

http://sport.oe24.at/fussball/fussball-national/bundesliga/Ultimatum-Bickel-rueckt-von-Canadi-ab/275598604

Wurde der Artikel schon gepostet? Bickel wohl auch nicht mehr so überzeugt.

Übrigens warum will jeder lederer sehen? Kein schlechter Trainer aber wenn man sieht was ein Buric jetzt bei der Admira rausholt, die sind Taktisch besser als unter Lederer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
grubi87 schrieb vor 34 Minuten:

Düse verweichlichte Schönwetter Mannschaft nervt langsam...kann ja nicht von ungefähr kommen, dass jetzt das 2 Führungsteam offenbart wie kuschelkurs bedürftig diese Spieler sind. 

Die bekommen Unmenge an Kohle bezahlt, wie oft hört man im Amateurfussball was vom Trainer wenn man nicht abspielt. Das sind weinerliche Starallüren die zum fremdschamen zwingen. Vielleicht gleich die Spieler über parship den richtigen Trainer fürs Leben selbst finden lassen...

so in etwa seh ich das auch, dazu denke ich auch, dass man sich hüten sollte Canadi zu früh zu verdammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten