18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 11. November 2016 https://www.facebook.com/damir.canadi.official/?fref=ts schaut doch gleich viel besser aus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 11. November 2016 Mitchell schrieb vor 7 Minuten: Getrollt hab ich nicht, das es letztendlich so etwas ähnliches wurde ist nicht meine Schuld. Die 10 Prozent sind halt eingetreten, normalerweise liegt sie richtig. Wie Selectah (?) Schon sagte gehören zu einer Wette immer 2 dazu, niemanf ist darauf eingestiegen, also keine 900 Euro Schon gut, und jetzt husch husch in deinen Channel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 11. November 2016 Hahahaj das asb mal wieder, dieses canadi oasch geschiebe und büskens bashing ist ja nicht auszuhalten Bei büskens seiner antritts pk wurde er auch gelobt, hab mir gerade nochmal einige schmankerl von damals durchgelesen u d jetzt auf einmal so einfach nur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 11. November 2016 Kann mir gach wer das trainerteam sagen? (Bin im dienst keine zeit zum lesen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 11. November 2016 mrneub schrieb Gerade eben: Kann mir gach wer das trainerteam sagen? (Bin im dienst keine zeit zum lesen) Wird am Montag bekannt gegebem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 11. November 2016 WorkingPoor schrieb vor 17 Minuten: Thema damit beendet. nachdem du besitzloser feigling nicht auf seine wette eingestiegen bist definitiv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 11. November 2016 (bearbeitet) ton1z schrieb vor 9 Minuten: Hahahaj das asb mal wieder, dieses canadi oasch geschiebe und büskens bashing ist ja nicht auszuhalten Bei büskens seiner antritts pk wurde er auch gelobt, hab mir gerade nochmal einige schmankerl von damals durchgelesen u d jetzt auf einmal so einfach nur Ist halt der Qualitätunterschied der beiden Trainer, ich glaube nicht, dass viele hier im ASB Büskens zum Trainer wollten, sehr wohl aber die Arbeit des Herr Canadi zu schätzen wissen; und dass Herr Büskens von Haus aus nicht völlig niedergemacht wurde ist wohl selbstverständlich; das hat er sich dann selber erarbeitet, von Tag zu Tag wurde die Zahl der Kritiker (zurecht) mehr bearbeitet 11. November 2016 von valery 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 11. November 2016 valery schrieb Gerade eben: wuIst halt der Qualitätunterschied der beiden Trainer, ich glaube nicht, dass viele hier im ASB Büskens zum Trainer wollten, sehr wohl aber die Arbeit des Herr Canadi zu schätzen wissen; und dass Herr Büskens von Haus aus nicht völlig niedergemacht wurde ist wohl selbstverständlich; das hat er sich dann selber erarbeitet, von Tag zu Tag wurde die Zahl der Kritiker (zurecht) mehr Ich rede von büskens pk, da wurden ihm auch rosen gestreut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 11. November 2016 Na servas grad die PK nachgeschaut auf facebook. Kommt schon sehr als ungustl rüber aber kennt man ja von seiner Altachzeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 11. November 2016 ton1z schrieb vor 11 Minuten: Ich rede von büskens pk, da wurden ihm auch rosen gestreut Ja sicher, er kann ja nicht bei der Antrittspressekonferenz nieder gemacht werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 11. November 2016 (bearbeitet) Iw4n schrieb vor 18 Minuten: Na servas grad die PK nachgeschaut auf facebook. Kommt schon sehr als ungustl rüber aber kennt man ja von seiner Altachzeit. Naja, bei den meisten Fragen wäre ich aufgestanden und gegangen - unglaublich welche Leut sich als Journalisten bezeichnen dürfen. Aber ja - hatte etwas Pacult Flair mit besserer Rhetorik bearbeitet 11. November 2016 von El_aurare 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 11. November 2016 Morpheno schrieb vor 2 Stunden: Lukse werden wir wohl bald bei uns sehn Ihr seid auch nicht besser als RBS... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 11. November 2016 (bearbeitet) AltachFan1929 schrieb vor 3 Minuten: Ihr seid auch nicht besser als RBS... bearbeitet 11. November 2016 von k3nny 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 11. November 2016 AltachFan1929 schrieb vor 3 Minuten: Ihr seid auch nicht besser als RBS... Dir ist schon klar das er das mit Lukse nicht ernst gemeint hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 11. November 2016 AltachFan1929 schrieb vor 3 Minuten: Ihr seid auch nicht besser als RBS... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts