Heikki Perkele! Geschrieben 11. November 2016 Picard schrieb vor 47 Minuten: Wiederum eine gute Bestätigung, dass die richtige Entscheidung getroffen wurde. Auch die Sprüche sind nun fix, je nach Situation: Canadiola, wenn es gut läuft (c) Picard Blame Canadi, wenn nicht (c) South Park Auf Englisch findest sicher auch noch was, da spricht mans ja vermutlich "Kennedy(e)" aus Der Krankl soll besser weiter in den Himmel schaun und dort was besseres sehn. Ich mag den Canadi, finde, dass es die richtige Entscheidung war. Ich wünsche ihm alles Gute und möge er uns zu Toren und Triumphen führen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 11. November 2016 Guardiola16 schrieb vor 15 Minuten: hab für kühbauer gestimmt Mir scheint, wir beide müssen mal ein ernstes Wort miteinander reden. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 11. November 2016 Dogfather schrieb vor 1 Minute: Wie man das nicht auf den ersten Blick sehen kann... Ich hätt trotzdem lieber irgendwas mit "33" gesehen Damir Canadi ist 16 Tage älter als Barisic. Zählt man die Ziffern seines Geburtsjahres (1970) zusammen, dann ergibt das 17. 17+16 = 33. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 11. November 2016 Willkommen in Hütteldorf und viel Erfolg, Damir! Ein furchtbar unsympathischer Mensch, aber solange er erfolgreich ist, werde ich selbstverständlich darüber hinwegsehen. Von den österreichischen Alternativen ist er mit Sicherheit die beste Wahl. Taktisch der beste Trainer der Bundesliga, ihm traue ich zu, nach der Wintervorbereitung das wahre Potential unserer Mannschaft zur Entfaltung zu bringen. Ich bin frohen Mutes, dass wir unter Canadi einen attraktiven wie erfolgreichen Fußball praktizieren werden. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 11. November 2016 Servus bei Rapid ! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 11. November 2016 Indyinho schrieb vor 1 Minute: Damir Canadi ist 16 Tage älter als Barisic. Zählt man die Ziffern seines Geburtsjahres (1970) zusammen, dann ergibt das 17. 17+16 = 33. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 11. November 2016 (bearbeitet) Heikki schrieb vor 5 Minuten: Oder auf Englisch, da spricht mans vermutlich "Kennedy(e)" aus Das hat sich eine Avataränderung verdient... ... zumal Bubalo offenbar überraschenderweise doch nicht geholt wurde (vielleicht als Jancker-Ersatz). bearbeitet 11. November 2016 von Picard 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 11. November 2016 Indyinho schrieb vor 6 Minuten: Damir Canadi ist 16 Tage älter als Barisic. Zählt man die Ziffern seines Geburtsjahres (1970) zusammen, dann ergibt das 17. 17+16 = 33. genious!!! btw...Quersumme 16/7, lt Bibel steht die Zahl 7 für die Göttliche Vollkommenheit (der Schöpfung) omg, wir werden unbesiegbar! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 11. November 2016 Guardiola16 schrieb vor 24 Minuten: hab für kühbauer gestimmt, einfach weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass canadi unter der saison und diesen umständen den schritt wagt. hätte mit didi bis sommer ganz gut leben können, dass wir hingegen jetzt schon einen trainer bekommen, der mit taktik erwiesenermaßen etwas anfangen kann, lässt mich frohen mutes in die zukunft blicken. ich gehe mal davon aus, dass personelle veroaschungen auf der spielposition xy damit der vergangenheit angehören. Ich bin ebenfalls froh, dass ich mich geirrt habe und es tatsächlich möglich war Canadi jetzt schon zu verpflichten. Meiner Meinung nach die beste Lösung zum jetzigen Zeitpunkt. Er kennt die Liga, er kennt die Mannschaft, er kann die Stärken und Schwächen der anderen Mannschaften und seiner neuen Spieler schon einschätzen. Herzlich Willkommen in Hütteldorf! Auf eine erfolgreiche Zukunft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 11. November 2016 Herzlich Willkommen in Hütteldorf ! Ich war am Anfang skeptisch freue mich jetzt aber über Canadi.....besonders wenn man den Konkurrenzfredl von Viola durchliest....ein Genuss . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 11. November 2016 narya schrieb vor einer Stunde: Das glaub ich eigentlich nicht, Tim. andere trainer sind gegen helsinki in der EL-quali ausgeschieden. schlimmer gehts immer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 11. November 2016 was is das für 1 nicer trainer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 11. November 2016 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 11. November 2016 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. November 2016 Indyinho schrieb vor 28 Minuten: Damir Canadi ist 16 Tage älter als Barisic. Zählt man die Ziffern seines Geburtsjahres (1970) zusammen, dann ergibt das 17. 17+16 = 33. Alles klar, so gesehen ist er für mich alternativlos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts