pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 11. November 2016 Koa Goran. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 11. November 2016 Grundsätzlich übernimmt Canadi trotz der Verletzten eine funktionierende Manschaft, d.h. das ich auch vor dem Winter mit Verbesserungen rechne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 11. November 2016 Drifter schrieb vor 1 Minute: Grundsätzlich übernimmt Canadi trotz der Verletzten eine funktionierende Manschaft, d.h. das ich auch vor dem Winter mit Verbesserungen rechne. hmm also funktionierend sieht für mich dann aber doch anders aus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 11. November 2016 pk2004 schrieb vor 5 Minuten: Koa Goran. Zumindest hat er gesagt, dass er nicht nach Altach geht.. Alles andere ist zumindest gemäß diesem Artikel Interpretation... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 11. November 2016 hab für kühbauer gestimmt, einfach weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass canadi unter der saison und diesen umständen den schritt wagt. hätte mit didi bis sommer ganz gut leben können, dass wir hingegen jetzt schon einen trainer bekommen, der mit taktik erwiesenermaßen etwas anfangen kann, lässt mich frohen mutes in die zukunft blicken. ich gehe mal davon aus, dass personelle veroaschungen auf der spielposition xy damit der vergangenheit angehören. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 11. November 2016 Finde die Wahl gut. Willkommen in Hütteldorf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 11. November 2016 Random Fact: Canadi ist nur 16 Tage älter als Zoran Barisic. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 11. November 2016 jetzt starten wir durch zur Weltherrschaft ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 11. November 2016 Fuck ja!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 11. November 2016 Und jetzt KNECHTEN!...und zwar alle! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 11. November 2016 Heikki schrieb vor 7 Minuten: Fun Fact: Canadi ist nur 16 Tage älter als Zoran Barisic. wo genau ist der fun? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 11. November 2016 Make Rapid great again. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 11. November 2016 (bearbeitet) sundaydriver schrieb vor 2 Minuten: wo genau ist der fun? Die Quersumme von 16 ist 7...es gibt 7 Weltwunder...wenn das nichts bedeutet... bearbeitet 11. November 2016 von Happelbua 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. November 2016 Trainerteam? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. November 2016 Happelbua schrieb vor 1 Minute: Die Quersumme von 16 ist 7...es gibt 7 Weltwunder...wenn das nichts bedeutet... Wie man das nicht auf den ersten Blick sehen kann... Ich hätt trotzdem lieber irgendwas mit "33" gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts