Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Februar 2017 Andy_27 schrieb vor 2 Minuten: was hat uns das 3:5:2 bis jetzt großartiges gebracht? (7 Punkte in den letzten 8 Spielen, is ja wahrlich ein Erfolg) das hat büskens auch zustande gebracht - und das mit einer attraktiveren spielweise. büskens hat zuwenig rotiert, das war sein großer fehler. aber die 8 punkterl hätte er locker geschafft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 12. Februar 2017 Ernesto schrieb Gerade eben: das hat büskens auch zustande gebracht - und das mit einer attraktiveren spielweise. büskens hat zuwenig rotiert, das war sein großer fehler. aber die 8 punkterl hätte er locker geschafft. Richtig. und Barisic auch.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2017 Gebt uns mir einem 3-4-3 unsere Flügelspieler zurück. Eine kleine Veränderung á la Conte zu einem System, das besser zu unserem Lader passt, wünsche ich mir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Februar 2017 Andy_27 schrieb vor 2 Minuten: Richtig. und Barisic auch.. na gut, barisic ist geschichte und man sollte aufhören da hinterherzujammern, aber ich bin mir sicher dass wir unter barisic noch anschluss an die spitzengruppe hätten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 12. Februar 2017 Ernesto schrieb Gerade eben: na gut, barisic ist geschichte und man sollte aufhören da hinterherzujammern, aber ich bin mir sicher dass wir unter barisic noch anschluss an die spitzengruppe hätten Stimmt! war auch der Meinung, dass der cut von Barisic richtig war. In Nachhinein ist man leider immer klüger. sehn wir es positiv, viel schlimma geht es nimma! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2017 Ernesto schrieb vor 1 Minute: das hat büskens auch zustande gebracht - und das mit einer attraktiveren spielweise. büskens hat zuwenig rotiert, das war sein großer fehler. aber die 8 punkterl hätte er locker geschafft. Ganz am Anfang haben wir unter Büskens sogar besser Gespiel wie unter Zoki,weil schneller gespielt wurde. Aber irgendwann kam der Knacks (Rückspiel gegen Trencin und die Entrup-Sonnleitner Geschichte) und Büskens und Müller haben wohl falsch reagiert und haben einige Spieler wohl vor den Kopf gestossen. Dazu die wenigen Wechsel,Teilweise spielte er paar Spiele nur mit 12-13 Mann und schon hatten wir den Salat. Echt Schade dieser Verlauf,den bis zu diese Zeitpunkt spielten wir echt super und es war sehr schön anzusehen,das man ja jetzt nicht mehr sagen kann mit diesen System. Aber warten wir ab,mehr kann man eh nicht mehr machen,denn das muss Funktionieren mit Canadi,sonst sind wir (Rapid) wieder im Minus was Geld betrifft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 12. Februar 2017 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 9 Minuten: na gut, barisic ist geschichte und man sollte aufhören da hinterherzujammern, aber ich bin mir sicher dass wir unter barisic noch anschluss an die spitzengruppe hätten Davon bin ich absolut überzeugt und ja wir sollten aufhören hinterherzujammern, aber was man auch nicht vergessen darf, Barisic in seiner Gesamtheit zu betrachen, die Weiterentwicklung der Spieler, das Auge für Spieler die in unser System passten. die gute Harmonie innerhalb der Mannschaft und vorallem lag ihm auch der finanzielle Erfolg unseres Vereins am Herzen. Auch er hätte natürlich noch einiges lernen müssen, aber diese Chance blieb ihm verwehrt, aber wir gesagt abhaken. bearbeitet 12. Februar 2017 von derfalke35 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2017 Bisher habe ich immer noch gehofft, dass ich mich in Canadi täusche, aber ich kriege mehr und mehr das Gefühl, dass ihm seine eigene Richtung wichtiger als Erfolg ist. Ich glaube auch, dass es ein 3-5-2 gibt, das man halbwegs augenschonend spielen kann, aber bei dem, was wir vorgesetzt bekommen krieg ich noch Star. Ich glaube auch nicht, dass Schaub dort vorne funktionieren wird. das ist nicht seine Position. MMn brächte ein Traustasson dort mehr. Joelinton brauch ich überdies auch nicht. Weder als Stürmer noch als ZM. Wir haben für jede Position bessere im Kader und sollten die spielen lassen. Für das Geld kriegen wir schon auch besseres fürs nächste Jahr, vielleicht sogar was österreichisches.Was alle an dem finden, erschließt sich mir sowieso nicht. Ball halten und physische Stärke alleine sind noch nicht genug für die Position(en). Der Wechsel von Murg war ja besonders hilfreich. Was soll denn genau der körperlose einbringen in dem Spiel? Egal. Kuen ist ihm aufgegangen, der hat scheinbar wirklich Potential, ich hoffe, er bleibt halbwegs verletzungsfrei. Die Knoflachgeschichte ist für mich unerklärlich. Strebinger wirkte auch mich nicht unsicherer als Knoflach heute. Da ich Knoflach aber erst ein paar mal gesehen habe, bin ich noch geneigt, da ein paar Runden anzusehen. Diese ganze räudige Defensivtaktik erinnert mich ein wenig an Weber oder Schöttel. Damals waren wir halt noch erfolgreicher. Mehr Dynamik (!) und Mut würden uns nicht schaden. Momentan bin nicht einmal mehr ich optimistisch. Das wird ein bescheidenes halbes Jahr. Wenn wir dann im nächsten nicht ordentlich aufzeigen, wäre Canadi schon wieder weg bei mir. In dem Verein herrscht seit letztem Frühjahr eine derartige Unsicherheit, das ist unschön. Für mich kann man daran sehr gut sehen, was diese Haudrauf-Mentalität von Müller unterm Strich bringt. Er hat sich damals schon in der Vorbereitung eingemischt und dann keine Gelegenheit ausgelassen, auf die Mannschaft und tw. die Trainer hinzupecken. Gratuliere allen jenen, die glauben, dass Gas geben auch nur mittelfristig zum Erfolg führt. Erstmals seit vielen Jahren bin ich wieder mal richtig satt und möchte garnichts mehr hören von denen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 12. Februar 2017 irgendeiner schrieb vor 3 Minuten: Bisher habe ich immer noch gehofft, dass ich mich in Canadi täusche, aber ich kriege mehr und mehr das Gefühl, dass ihm seine eigene Richtung wichtiger als Erfolg ist. Ich glaube auch, dass es ein 3-5-2 gibt, das man halbwegs augenschonend spielen kann, aber bei dem, was wir vorgesetzt bekommen krieg ich noch Star. Ich glaube auch nicht, dass Schaub dort vorne funktionieren wird. das ist nicht seine Position. MMn brächte ein Traustasson dort mehr. Joelinton brauch ich überdies auch nicht. Weder als Stürmer noch als ZM. Wir haben für jede Position bessere im Kader und sollten die spielen lassen. Für das Geld kriegen wir schon auch besseres fürs nächste Jahr, vielleicht sogar was österreichisches.Was alle an dem finden, erschließt sich mir sowieso nicht. Ball halten und physische Stärke alleine sind noch nicht genug für die Position(en). Der Wechsel von Murg war ja besonders hilfreich. Was soll denn genau der körperlose einbringen in dem Spiel? Egal. Kuen ist ihm aufgegangen, der hat scheinbar wirklich Potential, ich hoffe, er bleibt halbwegs verletzungsfrei. Die Knoflachgeschichte ist für mich unerklärlich. Strebinger wirkte auch mich nicht unsicherer als Knoflach heute. Da ich Knoflach aber erst ein paar mal gesehen habe, bin ich noch geneigt, da ein paar Runden anzusehen. Diese ganze räudige Defensivtaktik erinnert mich ein wenig an Weber oder Schöttel. Damals waren wir halt noch erfolgreicher. Mehr Dynamik (!) und Mut würden uns nicht schaden. Momentan bin nicht einmal mehr ich optimistisch. Das wird ein bescheidenes halbes Jahr. Wenn wir dann im nächsten nicht ordentlich aufzeigen, wäre Canadi schon wieder weg bei mir. In dem Verein herrscht seit letztem Frühjahr eine derartige Unsicherheit, das ist unschön. Für mich kann man daran sehr gut sehen, was diese Haudrauf-Mentalität von Müller unterm Strich bringt. Er hat sich damals schon in der Vorbereitung eingemischt und dann keine Gelegenheit ausgelassen, auf die Mannschaft und tw. die Trainer hinzupecken. Gratuliere allen jenen, die glauben, dass Gas geben auch nur mittelfristig zum Erfolg führt. Erstmals seit vielen Jahren bin ich wieder mal richtig satt und möchte garnichts mehr hören von denen. +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2017 Ernesto schrieb vor 41 Minuten: das hat büskens auch zustande gebracht - und das mit einer attraktiveren spielweise. büskens hat zuwenig rotiert, das war sein großer fehler. aber die 8 punkterl hätte er locker geschafft. Das Traurige ist ja wirklich, dass du damit Recht hast. Der Fußball heute war einfach nur grauslich. Die Austria macht zumindest konstant Punke damit, hoch nach vorne und hoffen - aber es gelingt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 12. Februar 2017 (bearbeitet) Für mich werden die nächsten EDIT: zwei Spiele entscheidend um einschätzen zu können wohin die Reise wirklich geht. Ich bleibe aber optimistisch, wobei ich weiterhin (noch) keine spielerischen Fußballfeste erwarte. Gewinnen wir die nächsten beiden Spiele, dann bin ich überzeugt davon, dass wir ein sehr erfolgreiches Frühjahr erleben werden mit maximal 3 Niederlagen in den letzten 15 MS Spielen. bearbeitet 12. Februar 2017 von schleicha 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 12. Februar 2017 Canadi macht grad einen auf Pacult, nur das der bereits Erfolg gehabt hat bevor es fragwürdig wurde. Da kann man nur hoffen, dass das gut geht und die Pläne aufgehen. Sonst könnt das noch sehr zach werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Februar 2017 Ich hab mir auch nicht mehr erwartet, mit den ganzen Verletzten, ohne einen Knipser der immer trifft. Warum hat er heute nach der gelb roten Karte nicht SHFG gebracht, er hätte Ruhe eingebracht. Warum haben wir so hinten hineingestellt, nur ein Mann weniger kann man doch mitspielen und auf Konter spielen, aber ohne Stürmer. Wir haben nur über den Cup, Chance auf den Europa Cup Startplatz. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Februar 2017 dobie schrieb vor 36 Minuten: Ich hab mir auch nicht mehr erwartet, mit den ganzen Verletzten, ohne einen Knipser der immer trifft. Warum hat er heute nach der gelb roten Karte nicht SHFG gebracht, er hätte Ruhe eingebracht. Warum haben wir so hinten hineingestellt, nur ein Mann weniger kann man doch mitspielen und auf Konter spielen, aber ohne Stürmer. Wir haben nur über den Cup, Chance auf den Europa Cup Startplatz. Hab ich als neutraler beobachter auch net kapiert. Ich mein wenn schon einbunkern dann aber zumidest die konterchancen was du zwangsläufig bekommen wirst zumindest zuende spielen. Weil 25 minuten den ball wegdreschen und aufs beste hoffen geht so gut wie nie gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2017 Trainer zurück aufs Land oder in die Stadtliga ! System und die Umsetzung des selbigen und Rückzugsgefecht nach 55 Minuten..unglaublich! Krammer hat das 2x zu verantworten - zuerst Büskens jetzt Canadi.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts