Damir Canadi / Trainerteam


Steffo

Recommended Posts

Europaklassespieler
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

Und genau das wollte ZB eben nicht. Er wollte gleich reagieren, sprich bereits am Anfang der Vorbereitung und hat davor gewarnt zuzuwarten bis es zu spät ist (was dann mit dem Schnellschuss Jelic auch der Fall war).

das habe ich anders in Erinnerung aber sollte es so sein wie du schilderst umso trauriger, dass Müller den internen Machtkampf damals gewann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LikeaBoss schrieb vor 2 Minuten:

das habe ich anders in Erinnerung aber sollte es so sein wie du schilderst umso trauriger, dass Müller den internen Machtkampf damals gewann.

Habe ich in einem Kurier-Artikel so aufgeschnappt. Barisic wollte unbedingt bereits vor Saisonbeginn einen Stürmer und hat davor gewarnt hier zuzuwarten. Sinngemäß wurde das in einem Bericht so wiedergegeben (der Bericht kam erst ein paar Monate später raus).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

barisic hätte auch beric einfach nicht verkaufen können. selbst wenn das stimmt, was du schreibst, hätte er am letzetn tag beric einfach nicht gehen lassen sollen
beric mit 3 jahren restvertrag hatte überhaupt nichts in der hand um gehen zu können

achja weil hier von möglichen transfers geredet wird. pavlovic stinkt vollkommen ab. das letzte tor im august. dagegen ist unser joe eine echte tormaschine
ich mag joe und hoffe, dass man ihn im sommer fix verpflichtet zu einem angemessenen preis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
LikeaBoss schrieb vor 39 Minuten:

Stojilkovic wollten doch beide nur ging der eben nach Portugal zu dem Zeitpunkt weil wir leider nicht vor dem fixen Beric Wechsel reagieren wollten. Leider, der wäre ein würdiger Beric Nachfolger gewesen.

ich habe in erinnerung, dass zoki klar für ihn war und ihn wollte und schuiteman dagegen. schlussendlich liegt die hauptverantwortung bei müller wer kommt oder geht, daher gehe ich fix davon aus, dass er voll verantwortlich dafür ist, dass man vor dem beric abgang - und im wissen, dass man über die CL quali bereits ein paar mio einnimmt - keinen nachfolger holt. ich habe das damals stark kritisiert und tue das auch heute noch.

folgendes ist natürlich reine spekulation, aber ich würde sehr gerne wissen wo wir heute stehen, wenn stojiljkovic gekommen wäre. wobei, ich mag es besser gar nicht wissen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Pavlovic hatte sich mit den Wechsel einfach keinen Gefallen getan. Ich bin im Jahr rund 4 Monate in Kopenhagen und habe daher etwas Einblick aufgrund Medienberichte, etc. Ein Wechsel zu uns und als klare Nr. 1 im Sturm wäre nachträglich sicher die bessere Entscheidung aber gut das liebe Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
database schrieb vor 3 Minuten:

barisic hätte auch beric einfach nicht verkaufen können. selbst wenn das stimmt, was du schreibst, hätte er am letzetn tag beric einfach nicht gehen lassen sollen
beric mit 3 jahren restvertrag hatte überhaupt nichts in der hand um gehen zu können

achja weil hier von möglichen transfers geredet wird. pavlovic stinkt vollkommen ab. das letzte tor im august. dagegen ist unser joe eine echte tormaschine
ich mag joe und hoffe, dass man ihn im sommer fix verpflichtet zu einem angemessenen preis

danke, interessant!

ja, ich würde mich auch im sommer um joelinton bemühen. wenn, dann können wir ihn uns jetzt noch leisten. leider wird das nötige geld fehlen, falls wir nicht in den EC kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

database schrieb vor 6 Minuten:

barisic hätte auch beric einfach nicht verkaufen können. selbst wenn das stimmt, was du schreibst, hätte er am letzetn tag beric einfach nicht gehen lassen sollen
beric mit 3 jahren restvertrag hatte überhaupt nichts in der hand um gehen zu können

 

Mit dem kleinen aber entscheidenden Detail, dass Barisic in seiner Position keine Spieler kauft oder verkauft. Das liegt bzw. lag in der Letztverantwortung bei Müller. Und wie gesagt, laut Kurier-Artikel war Barisic, sagen wir es mal so, not amused. Im Gegensatz zu Müller war Barisic aber offensichtlich soweit, dass ihm klar war Beric nicht halten zu können (wie jedem anderen eigentlich auch).

Das werfe ich Müller eigentlich bis heute vor. Weniger den Beric-Verkauf, sondern viel mehr nicht mit Weitblick agiert zu haben und bereits vor Saisonbeginn mit guten Marktaussichten aktiv zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
maindrop schrieb vor 18 Minuten:

danke, interessant!

ja, ich würde mich auch im sommer um joelinton bemühen. wenn, dann können wir ihn uns jetzt noch leisten. leider wird das nötige geld fehlen, falls wir nicht in den EC kommen.

man hat eingeplant, dass er nochmal 300k leihe kosten würde und hoffenheim muss sich eingestehen, dass sie mit joe nicht den großen fang gemacht haben. (wie bei so vielen anderen spielern, die sie geholt und verliehen haben) für die BL riechts bei ihm halt noch nicht. ich denke schon, dass man sich da einig werden kann.

Schwemmlandla3 schrieb vor 12 Minuten:

Mit dem kleinen aber entscheidenden Detail, dass Barisic in seiner Position keine Spieler kauft oder verkauft. Das liegt bzw. lag in der Letztverantwortung bei Müller. Und wie gesagt, laut Kurier-Artikel war Barisic, sagen wir es mal so, not amused. Im Gegensatz zu Müller war Barisic aber offensichtlich soweit, dass ihm klar war Beric nicht halten zu können (wie jedem anderen eigentlich auch).

Das werfe ich Müller eigentlich bis heute vor. Weniger den Beric-Verkauf, sondern viel mehr nicht mit Weitblick agiert zu haben und bereits vor Saisonbeginn mit guten Marktaussichten aktiv zu werden.

barisic wollte doch keine unruhe in der mannschaft und deshalb war er denke ich nicht unzufrieden, dass beric ging. (natürlich ist er zeitgleich auch nicht glücklich, dass sein bester stürmer geht, aber das ist denke ich nie jemand) außerdem glaube ich, dass barisic genug einfluss bei rapid hatte um so einen transfer zu verhindern. das letzte wort hat auch nicht müller, sondern krammer und seine leute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
database schrieb vor 1 Minute:

man hat eingeplant, dass er nochmal 300k leihe kosten würde und hoffenheim muss sich eingestehen, dass sie mit joe nicht den großen fang gemacht haben. (wie bei so vielen anderen spielern, die sie geholt und verliehen haben) für die BL riechts bei ihm halt noch nicht. ich denke schon, dass man sich da einig werden kann.

denke ich grundsätzlich auch, aber sollten wir den EC verpassen, kann es gut sein, dass man mit dem wenigen verfügbaren geld lieber andere baustellen abarbeitet.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
maindrop schrieb vor 11 Minuten:

denke ich grundsätzlich auch, aber sollten wir den EC verpassen, kann es gut sein, dass man mit dem wenigen verfügbaren geld lieber andere baustellen abarbeitet.

Das sehe ich etwas anders. Wenn unsere besten Stürmer in der Bundesliga bei drei Toren stehen, ist das für mich bei 32 geschossenen Toren schon eine sehr sehr große Baustelle.

Ich will aber auch nicht sagen, dass es die einzige ist. Bei weitem nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
-grünweiß- schrieb vor 1 Minute:

Das sehe ich etwas anders. Wenn unsere besten Stürmer in der Bundesliga bei drei Toren stehen, ist das für mich bei 32 geschossenen Toren schon eine sehr sehr große Baustelle.

Ich will aber auch nicht sagen, dass es die einzige ist. Bei weitem nicht.

ich habe jetzt ehrlich gesagt nicht verstanden inwiefern du meine aussage anders sieht - du schreibst von einem anderen thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

database schrieb vor 26 Minuten:

man hat eingeplant, dass er nochmal 300k leihe kosten würde und hoffenheim muss sich eingestehen, dass sie mit joe nicht den großen fang gemacht haben. (wie bei so vielen anderen spielern, die sie geholt und verliehen haben) für die BL riechts bei ihm halt noch nicht. ich denke schon, dass man sich da einig werden kann.

barisic wollte doch keine unruhe in der mannschaft und deshalb war er denke ich nicht unzufrieden, dass beric ging. (natürlich ist er zeitgleich auch nicht glücklich, dass sein bester stürmer geht, aber das ist denke ich nie jemand) außerdem glaube ich, dass barisic genug einfluss bei rapid hatte um so einen transfer zu verhindern. das letzte wort hat auch nicht müller, sondern krammer und seine leute

Bringt ja jetzt auch nichts mehr diese alte, jedenfalls schmerzhafte Geschichte aufzuwärmen.

Aber unabhängig davon ist eines klar, die Letztverantwortung bei Transfers hat natürlich der Vorstand Sport (also damals Müller, obwohl er ja da noch die Bezeichnung Sportdirektor hatte soweit ich weiß) und nicht der Präsident. Betont Krammer ja selbst in beinahe jedem Interview. In sportliche Belange, also auch in Transfers, mischt er sich nicht ein (was ja auch gut ist). 

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
maindrop schrieb vor 16 Minuten:

ich habe jetzt ehrlich gesagt nicht verstanden inwiefern du meine aussage anders sieht - du schreibst von einem anderen thema.

Es ging um Stürmer, bzw. der Investition von der  300.000€ Leihe. Du schreibst  davon, dass es sein kann, das man anderen Baustellen abarbeiten will.

Darauf hin sage ich, dass der Sturm eigentlich eine der größten Baustellen ist. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Denke die Beric Geschichte braucht man wirklich nimmer auftauen, dass ist abgehakt auch wenn das Ganze für mich einen faden Beigeschmack hatte, denn es ist nicht seriös den Verbleib eines wichtigen Spielers vom Erreichen der CL abhängig zu machen, wo man danach nur mehr ein oder zwei Tage Zeit hat um Ersatz zu finden, das ist fast wie Lotto, aber das war die Vergangenheit, daher wurscht, viel wichtiger wäre für die Zunkunft, dass wir mal einen Stürmer haben, der zumindest 10-15 Tore macht und danach nicht gleich wieder weg will, der kann gerne auch älter sein und Erfahrung mitbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
-grünweiß- schrieb vor 21 Minuten:

Es ging um Stürmer, bzw. der Investition von der  300.000€ Leihe. Du schreibst  davon, dass es sein kann, das man anderen Baustellen abarbeiten will.

Darauf hin sage ich, dass der Sturm eigentlich eine der größten Baustellen ist. :)

ich habe von einem kauf geschrieben, @database ebenso. wenn ich also schreibe, dass man u.U. andere baustellen hat, meine ich damit, dass man es vmtl. inzwischen bei der leihe belassen wird und ihn daher vllt. noch nicht im sommer vorzeitig kauft, sondern das geld lieber in andere bereiche investiert.

wenn du schreibst, dass die aktuellen stürmer eine zu schlechte torquote haben, wäre es eigentlich noch weniger logisch joelinton zu kaufen.

zudem: ich sehe die 300k nicht als investition. wir haben joelinton für zwei jahre ausgeliehen. sofern es stimmt, dass ihn hoffenheim nicht vorzeitig zurück holen kann, werden wir ihn vmtl. auch nicht vorzeitig zurück schicken können. d.h. ich gehe davon aus, dass die 300k für die leihe bereits fix eingeplant und keine neue investition sind.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.