Damir Canadi / Trainerteam


Steffo

Recommended Posts

Rapid muss immer.
Silva schrieb vor einer Stunde:

Ich hätte gedacht, die bleiben dauerhaft in Vorarlberg. Oder war es nur das aktuelle Schuljahr?

Vermute mal sie macht die aktuelle Klasse fertig und im Sommer übersiedeln sie,..

Aufjedenfall hat er versprochen das alle Vollgas geben werden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SmokinAces schrieb vor 32 Minuten:

Vermute mal sie macht die aktuelle Klasse fertig und im Sommer übersiedeln sie,..

Aufjedenfall hat er versprochen das alle Vollgas geben werden :D

Angeber gg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Fussballliebhaber
maindrop schrieb vor 8 Minuten:

definitiv nicht, nein.

ziel sind aktuell 40 mio. quelle dafür: unsere letzte HV im november.

ich denke auch das Ziel sind 50mio, ich weiss jetzt nicht was das neue Stadion + EC bringen, aber nehme mal an wir werden nächstes Jahr wieder so um die 40mio erzielen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
derfalke35 schrieb Gerade eben:

ich denke auch Ziel sind 50mio.

ziel können auch 100 mio sein. fakt ist, wir haben heuer - also 2016/17 - ein nationales budget von 33 mio. demnach wären die 40 mio die nächste hürde, falls man in zehner-mio-schritten denkt.

das hat nichts mit der bilanzsumme oder dem tatsächlichen umsatz einer saison zu tun.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
maindrop schrieb vor 2 Minuten:

ziel können auch 100 mio sein. fakt ist, wir haben heuer - also 2016/17 - ein nationales budget von 33 mio. demnach wären die 40 mio die nächste hürde, falls man in zehner-mio-schritten denkt.

das hat nichts mit der bilanzsumme oder dem tatsächlichen umsatz einer saison zu tun.

 

ok, insofern ist die Aussage von Canadi mit 50mio definitiv falsch.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
derfalke35 schrieb vor 6 Minuten:

ok, insofern ist die Aussage von Canadi mit 50mio definitiv falsch.

hab's mir noch nicht angeschaut, aber ja, würde ich daraus schließen. kann leicht sein, dass canadi umsatz und budget verwechselt. jedenfalls sind krammers aussagen dazu sicher richtiger und das obwohl sie bereits im november waren.

ein paar weitere infos:

laut HV haben wir einen unternehmenswert über 100 mio. das ist jener wert - der von experten eingeschätz - bei einem verkauf von rapid erzielt werden könnte.

die bilanzsumme liegt bei über 80 mio - unter anderem wegen dem anlagevermögen stadion. 

unser eigenkapital liegt bei über 10 mio.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
maindrop schrieb vor 3 Minuten:

hab's mir noch nicht angeschaut, aber ja, würde ich daraus schließen. kann leicht sein, dass canadi umsatz und budget verwechselt. jedenfalls sind krammers aussagen dazu sicher richtiger und das obwohl sie bereits im november waren.

Vielleicht hat auch Krammer in den Vorgesprächen davon gesprochen, dass man ein Budget von 50mio als Vision ansteuert....,da müsste man die Details kennen, Fakt ist aber, dass wir aktuell kein Budget von 50mio haben.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

man kann auch absolut davon ausgehen, dass wir 40 mio erreichen, wenn wir in eine gruppenphase kommen, was durchaus realistisch ist, wenn wir nicht bereits, wie evtl. heuer, im nationalen bewerb daran scheitern. zum glück werden aber diese erträge nicht mehr budgetiert, da sie eben risikobehaftet sind. so bekommen wir halt super ergebnisse zusammen, wenn wir im EC sind (und keine unnötigen personalrochaden wie heuer haben), haben aber kein problem, falls es nicht klappt.

normalerweise ist eine quali runde mit einbudgetiert - ich nehme an heuer (für die nächste saison) wird man sogar darauf verzichten.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
maindrop schrieb vor 7 Minuten:

man kann auch absolut davon ausgehen, dass wir 40 mio erreichen, wenn wir in eine gruppenphase kommen, was durchaus realistisch ist, wenn wir nicht bereits, wie evtl. heuer, im nationalen bewerb daran scheitern. zum glück werden aber diese erträge nicht mehr budgetiert, da sie eben risikobehaftet sind. so bekommen wir halt super ergebnisse zusammen, wenn wir im EC sind (und keine unnötigen personalrochaden wie heuer haben), haben aber kein problem, falls es nicht klappt.

normalerweise ist eine quali runde mit einbudgetiert - ich nehme an heuer (für die nächste saison) wird man sogar darauf verzichten.

Diese Saison ist sportlich und somit in langer Sicht finanziell eher Rückschritt als Fortschritt.

Und dabei gehts mir nicht mal um die 30 Trainer/Sportdirektor die wir nebenbei noch bezahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Krawallo schrieb vor 2 Minuten:

Diese Saison ist sportlich und somit in langer Sicht finanziell eher Rückschritt als Fortschritt.

Und dabei gehts mir nicht mal um die 30 Trainer/Sportdirektor die wir nebenbei noch bezahlen.

ja eh, da wird dir wohl niemand widersprechen. vmtl. auch kein vereinsverantwortlicher.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
maindrop schrieb vor 1 Minute:

ja eh, da wird dir wohl niemand widersprechen. vmtl. auch kein vereinsverantwortlicher.

War alles angerichtet,des Radl wäre so schön grennt,danke Müller!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.