bookert Postinho Geschrieben 11. November 2016 Tribal schrieb Gerade eben: Wird die PK irgendwo übertragen? na das nehme ich doch wohl an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 11. November 2016 Tribal schrieb vor 1 Minute: Wird die PK irgendwo übertragen? Via Livestream auf FB. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. November 2016 Orf Sport + 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tulbing Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. November 2016 Ich wäre zwar ursprünglich für Kühbauer gewesen (Vertrag bis Ende der Saison....), kann aber mit Canadi auch gut leben. Alles Gute Damir! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 11. November 2016 Kommt es nur mir so vor oder 'freut' man sich bei rapid um einiges wegen canadi um einiges mehr als bei büskens? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 11. November 2016 mrneub schrieb Gerade eben: Kommt es nur mir so vor oder 'freut' man sich bei rapid um einiges wegen canadi um einiges mehr als bei büskens? naja, vermutlich situationsbedingt. davor war´s - oh gott jetzt ein wechsel. jetzt ist´s na gott sei dank, endlich ein wechsel. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 11. November 2016 Bezüglich des Livestreams, hier im Beitrag stehts: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 11. November 2016 Für die ohne FB. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. November 2016 Büskens war halt ein Gschmäckle. Rapid stand nicht so schlecht da und man hätte sich anderes erwartet. Co Trainer nahm er auch keinen mit. Das hatte einen anderen Beigeschmack. Ausserdem kommt noch dazu, dass wir uns auf Canadi nun 3 Tage vorbereitet haben und viele Argumente gegen ihn entkräftet wurden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 11. November 2016 mrneub schrieb vor 4 Minuten: Kommt es nur mir so vor oder 'freut' man sich bei rapid um einiges wegen canadi um einiges mehr als bei büskens? Ich hab mich sehr über die Büskens Entlassung gefreut. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thune Weltklassecoach Geschrieben 11. November 2016 Willkommen Damir! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid7597 Spitzenspieler Geschrieben 11. November 2016 100€ auf Sieg gegen red Bull sind gesetzt....willkommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 11. November 2016 Rapid7597 schrieb vor 1 Minute: 100€ auf Sieg gegen red Bull sind gesetzt....willkommen die quote ist auch verlocked 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 11. November 2016 Tribal schrieb vor 10 Minuten: Wird die PK irgendwo übertragen? Auf Facebook und ORF Sport Plus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 11. November 2016 welcome und viel erfolg !!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts