dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2017 beatboy schrieb vor 5 Minuten: natürlich ist Canadi in der Pflicht! 100% unbestritten - ich habe auch nirgendwo was anderes behauptet..... ABER: alles NUR an ihm aufzuhängen ist dieselbe nicht richtige Einschätzung nur in die andere Richtung..... Die Wahrheit liegt bekanntlich in der Mitte ...und im Phrasenschwein. Natürlich ist Canadis Hardcoreumstellung möglicherweise zu viel! Andererseits sind unsere Spieler alle keine Hungerleider, die dürfen sich endlich mal auch selber an der Nase nehmen und endlich leisten! UNd in meinen Augen sind das zuviele Mimosen....nur wer hat uns denn den Kader eingebrockt? Malen wir uns aus, wir rutschen Richtung Abstieg - hui, wir haben keine Typen im TEam.....keine Rausreißer..... aber lauter Typen die-wenns läuft-auch Meister werden können! Womit wir wieder beim Kopf wären, den so viele hier gerne ausblenden (du nicht, ernesto nicht,....aber sehr viele meinen wohl, dass der kopf wurscht ist) ok, hatte schon langsam den anschein, dass du das problem nur bei den spielern siehst. ich seh es leider nicht, dass unsere spieler es nicht versuchen. die dürften auch wirklich hart trainieren. zumindest hört man des jetzt schon vom 3. trainer und auch vom neuen sd. wer uns den kader eingebrockt hat? im grunde unser finanzieller zustand vor 3 1/2 jahren. und die tatsache, dass die besten zu salzburg gehen, die danach bereits während der akademiezeit zu ausländischen klubs und dann bleiben halt noch technisch gute spieler oder kämpfer über, aber beides zusammen sehr, sehr selten. somit hat man aus der not eine tugend gemacht und einen spielstil implementiert, der diesen technisch guten spielern entgegen kommt. leider haben das halt viele im verein nicht verstanden in meinen augen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 25. Februar 2017 derfalke35 schrieb vor einer Stunde: ich würde Barisc persönlich aus der Türkei zurückholen, Ich glaube, der will eh zurück 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2017 Gott... die Barisic Glorifizierungen sind schon fast wieder amüsant 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 25. Februar 2017 ich möchte bei allem respekt vor seiner leistung barisic im moment nicht bei rapid sehen...... wir haben uns 2015/6 nach dem durchwachsenen herbst (EL hat viel überdeckt) im frühjahr 2016 rückentwickelt.....zoki war am zenit! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 25. Februar 2017 (bearbeitet) Aber es wird ja hier einige geben die Fussball gespielt haben, man kennt das ja, wenn man eine Saison in einer spielerisch dominant agierenden Mannschaft spielt, hat man auch wenns mal nicht so läuft immer noch das Gefühl gut zu spielen. Wenn man diese Qualität dann verliert und es plötzlich über den Kampf laufen soll, ist das eine sehr schwierige Umstellung, was man früher spielerisch löste muss man jetzt quasi "erarbeiten". bearbeitet 25. Februar 2017 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2017 beatboy schrieb vor 1 Minute: ich möchte bei allem respekt vor seiner leistung barisic im moment nicht bei rapid sehen...... wir haben uns 2015/6 nach dem durchwachsenen herbst (EL hat viel überdeckt) im frühjahr 2016 rückentwickelt.....zoki war am zenit! Und du glaubst nicht, dass die Störaktionen von Müller dabei ein klein wenig mitschuld waren? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2017 Ernesto schrieb vor 27 Minuten: zumindestens haben wir da nicht wirklich viel zu verlieren, da man aktuell eh nix erwarten darf.dh man kann relativ ohne druck agieren. vielleicht ist es genau so eine situation die unsere spieler brauchen. Das hoffe ich auch. Silva schrieb vor 25 Minuten: Gegen die Dosen kann es von Trotzreaktion bis zu HSV gegen Bayern wohl alles geben. Meine Hoffnung liegt darin, dass die Spieler in dem Spiel, in dem niemand etwas erwarten wird, ein wenig befreiter agieren können. In den großen Duellen waren wir dann doch meistens da. Ich gehe davon aus, dass das auch diesmal wieder so sein wird. Vielleicht wird es ein klarer Sieg für die Dosen, aber eine Abfuhr wird das nicht. Rapid-Gustl schrieb vor 23 Minuten: Soviel ich weiß, pendeln die jetzt zwischen Amas und 1er, z.B. heute nicht einmal auf der Bank. Von fix dabei kann bei Canadi keine Rede mehr sein. Solange sie im Kader aufscheinen wäre das dann nur ein Umbruch, wenn man mit ihnen als Stammspieler plant. Irgendjemand wird aber gehen müssen. Sie sind im Trainingsbetrieb bei der Kampfmannschaft. Somit muss man sie nicht erst ganz neu heranführen. Sie wissen dann schon genau, was man von ihnen verlangt und wie sich der Trainer das Spiel vorstellt. steirerbua schrieb vor 19 Minuten: Das wage ich zu bezweifeln. Ich mein man kann zu den dosen stehen wie man will... aber fakt ist halt leider das die den mit abstand stärksten Kader in österreich haben. Also wenn oder besser falls die 100% geben wirds schon für top mannschaften die auch das nötige selbstvertrauen haben sehr sehr schwer. Bei einer Rapid (oder leider auch mein Sturm) sehe ich da im moment wenig hoffnung. Angesagte Debakel finden nur selten statt. Sondern erfahrungsgemäß dann, wenn man nicht damit rechnet. (Der HSV hat ja auch in den letzten sechs Spielen ua Leverkusen, Schalke und Leipzig geschlagen.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2017 Man könnte auch im neuen System alles spielerisch lösen. Muss man sogar. Allein die Selbstsicherheit und das Selbstverständnis dafür fehlen komplett 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Februar 2017 beatboy schrieb vor 6 Minuten: ich möchte bei allem respekt vor seiner leistung barisic im moment nicht bei rapid sehen...... wir haben uns 2015/6 nach dem durchwachsenen herbst (EL hat viel überdeckt) im frühjahr 2016 rückentwickelt.....zoki war am zenit! also mir wäre es lieber, man hätte nicht gehandelt bzw barisic hätte sich den fehler, der passiert ist, erspart. zoki war auch nicht am zenit, er hätte die mannschaft klarerweise weiter entwickelt und natürlich würden wir aktuell besser dastehen, weil wir diese vielen veränderungen nicht durchgemacht hätten und die sind es immer, die einem im fußball zurückwerfen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 25. Februar 2017 (bearbeitet) grubi87 schrieb vor 9 Minuten: Man könnte auch im neuen System alles spielerisch lösen. Muss man sogar. Allein die Selbstsicherheit und das Selbstverständnis dafür fehlen komplett so ist es, aber wo ist es verloren gegangen frag ich mich, diesbezüglich würde ich gerne mal SH fragen, wenn er seine Karriere bei Rapid beendet hat. bearbeitet 25. Februar 2017 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 25. Februar 2017 Ernesto schrieb vor 18 Minuten: also mir wäre es lieber, man hätte nicht gehandelt bzw barisic hätte sich den fehler, der passiert ist, erspart. zoki war auch nicht am zenit, er hätte die mannschaft klarerweise weiter entwickelt und natürlich würden wir aktuell besser dastehen, weil wir diese vielen veränderungen nicht durchgemacht hätten und die sind es immer, die einem im fußball zurückwerfen. Zoki hat, so weit ich mich erinnere, kurz vor seinem Abgang hoch und heilig geschworen, die Spieler nicht mehr so zu "verhätscheln" und sich nicht immer VOR sie zu stellen in der Öffentlichkeit. Das hätte ich ihm eigentlich auch zugetraut, es wäre jedenfalls spannend geworden ob das gelungen wäre. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 25. Februar 2017 Ernesto schrieb vor 29 Minuten: also mir wäre es lieber, man hätte nicht gehandelt bzw barisic hätte sich den fehler, der passiert ist, erspart. zoki war auch nicht am zenit, er hätte die mannschaft klarerweise weiter entwickelt und natürlich würden wir aktuell besser dastehen, weil wir diese vielen veränderungen nicht durchgemacht hätten und die sind es immer, die einem im fußball zurückwerfen. eins ist bei solchen diskussionen immer wertvoll: wir werdens nie erfahren wer recht behält in diesem sinne wünsch ich dir einen gemütlichen samstag abend ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 25. Februar 2017 Zoki hat, so weit ich mich erinnere, kurz vor seinem Abgang hoch und heilig geschworen, die Spieler nicht mehr so zu "verhätscheln" und sich nicht immer VOR sie zu stellen in der Öffentlichkeit. Das hätte ich ihm eigentlich auch zugetraut, es wäre jedenfalls spannend geworden ob das gelungen wäre.Naja, so einen gravierenden Wechsel im zwischenmenschlichen Umgang kann er vielleicht bei einer völlig neuen Mannschaft bringen, aber nicht bei denen, die ihn so schon seit mehreren Jahren kennen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Februar 2017 beatboy schrieb vor 15 Minuten: eins ist bei solchen diskussionen immer wertvoll: wir werdens nie erfahren wer recht behält in diesem sinne wünsch ich dir einen gemütlichen samstag abend ? natürlich werden wir es nie erfahren, aber man weiß wie die dinge im fußball funktionieren und diverse veränderungen und wechsel sind meistens rückschritte im fußball und daher halte ich es für sehr wahrscheinlich dass wir unter barisic besser dastehen würden, auch weil er es ja auch schon bewiesen hat und auch weil wir uns natürlich büskens erspart hätten. da gibts schon etliche indizien warum rapid besser positioniert wäre wenn die zwei trainerwechsel nicht geschehen wären. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. Februar 2017 Ernesto schrieb vor 1 Minute: natürlich werden wir es nie erfahren, aber man weiß wie die dinge im fußball funktionieren und diverse veränderungen und wechsel sind meistens rückschritte im fußball und daher halte ich es für sehr wahrscheinlich dass wir unter barisic besser dastehen würden, auch weil er es ja auch schon bewiesen hat und auch weil wir uns natürlich büskens erspart hätten. da gibts schon etliche indizien warum rapid besser positioniert wäre wenn die zwei trainerwechsel nicht geschehen wären. Finanziell würden wir auf jeden Fall besser da stehen. Und damit hätte man im Sommer auf jeden Fall mehr Handlungsspielraum in jedem Bereich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts