Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 10. November 2016 Altacher80 schrieb vor 6 Minuten: Wie heißt der Urs (glaube ich) mit Nachnamen? Schöne irgendwas.. der wäre doch was Barisic? Urs Schönenberger. https://de.wikipedia.org/wiki/Urs_Schönenberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirschi Bester Mann im Team Geschrieben 10. November 2016 Der war schon mal bei uns, keine schöne Zeit.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher80 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. November 2016 Pirschi schrieb vor 38 Minuten: Der war schon mal bei uns, keine schöne Zeit.. War auch ironisch gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 10. November 2016 SCRA1929 schrieb vor einer Stunde: djuricin wäre für mich die Optimale Lösung!!! Der käme wohl aber erst nach dem 18.11.2016 zu euch. Da steigt in der Regionalliga Ost das letzte Spiel vor der Winterpause. Das würde er wohl vorher noch gern mitnehmen wollen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 10. November 2016 Falscher Zeitpunkt für Ironie In der 2. Liga hat es schon auch interessante Trainer, der Kapfenberg Coach beispielsweise. Mein Favorit bleibt aber Djuricin, mein Bauchgefühl sagt mir das der ein ähnlicher Typ wie Canadi ist. Im Sommer kommt der mit Rapid gescheiterte Canadi dann eh wieder zurück 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. November 2016 n`alex schrieb vor 19 Minuten: Im Sommer kommt der mit Rapid gescheiterte Canadi dann eh wieder zurück Nix da.. Einmal weg, immer weg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 10. November 2016 n`alex schrieb vor 23 Minuten: Im Sommer kommt der mit Rapid gescheiterte Canadi dann eh wieder zurück Eher wohl schon im Winter. Bin deshalb nur für eine Übergangslösung bis Winter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 10. November 2016 http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid--damir-canadi-vor-unterschrift--altach-auf-suche/ Wird also ziemlich sicher einer der beiden werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jtb1995 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. November 2016 (bearbeitet) Altiga schrieb vor 24 Minuten: http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid--damir-canadi-vor-unterschrift--altach-auf-suche/ Wird also ziemlich sicher einer der beiden werden. Genannt wird aber auch noch die Lösung Zellhofer/Grabherr um Grabherr als Trainer aufzubauen, dass er nebenbei noch die Lizenz machen kann.. So und so, ich bin mir ziemlich sicher, dass Altach schon seit einigen Wochen Bescheid weiß, dass Canadi bald gehen wird. bearbeitet 10. November 2016 von jtb1995 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 10. November 2016 jtb1995 schrieb vor 5 Minuten: Genannt wird aber auch noch die Lösung Zellhofer/Grabherr um Grabherr als Trainer aufzubauen, dass er nebenbei noch die Lizenz machen kann.. So und so, ich bin mir ziemlich sicher, dass Altach schon seit einigen Wochen Bescheid weiß, dass Canadi bald gehen wird. Kann deiner These nur beipflichten wir werden sehen wie schnell Ortiz wieder gesund wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2016 Suni schrieb vor 7 Stunden: Tippe auf Chabbi. Wenn der kommt geb ich meine Saisonkarte sofort zurück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 10. November 2016 jtb1995 schrieb vor 8 Minuten: Genannt wird aber auch noch die Lösung Zellhofer/Grabherr um Grabherr als Trainer aufzubauen, dass er nebenbei noch die Lizenz machen kann.. So und so, ich bin mir ziemlich sicher, dass Altach schon seit einigen Wochen Bescheid weiß, dass Canadi bald gehen wird. Halte von Grabherr als Trainer nicht viel. Er soll sich lieber auf seinen Job im Marketing konzentrieren da ist noch sehr viel Potential das ma ausschöpfen sollte. Und zu Zellhofer: Mit ihm sind wir bereits einmal abgestiegen. Klar lag es nicht an ihm, aber ich würde ihn lieber weiter als SD sehen. Waren doch die letzten Transfers durchwegs erfolgreich bis sehr gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2016 6844 schrieb vor 3 Stunden: Wieso nicht Chabbi? Nur weil er Lusche ist? Warum nicht gleich auch noch Hubsi als sportdirektor? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 10. November 2016 Altach1 schrieb vor 2 Minuten: Wenn der kommt geb ich meine Saisonkarte sofort zurück! Also bitte. Die Mannschaft kann nichts für ihren Trainer. Ins Schnabelholz sollte man deswegen trotzdem gehen. Wird ja sowieso nicht der Chabbi. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 10. November 2016 strandjunge schrieb vor 5 Minuten: Kann deiner These nur beipflichten wir werden sehen wie schnell Ortiz wieder gesund wird! Darf ich als interessierter Sturm-Anhänger nachfragen, wie das gemeint ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts