Potentielle Trainer für Altach


Altiga

Recommended Posts

Postinho

wünsche euch auf jeden Fall alles Gute und ein gutes Händchen bei der Trainerbestelltung, sollte es stimmen, dass Canadi heute tatsächlich bei uns unterschreibt. Wir kennen das Gefühl, war es doch bei Hickersberger und dem ÖFB ähnlich, das tat damals auch weh aber so ist leider das Business :(

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich würde bei Altach gerne einen Trainer als Lösung sehen, der ebenfalls auf ein modernes, variables Konzept setzt. Ohne eine gewisse Flexibilität hat man als "kleinere Mannschaft" keine Chance. Man muss sich dem vorhandenen Spielermaterial und dem jeweiligen Gegner anpassen können, das ist ganz wichtig. 
Daher hoffe ich es wird keine Lösung á la Martin Scherb, Karl Daxbacher oder ähnliches. Ich kenne leider nicht alle Trainer, die am Markt sind, das mit Djuricin klingt aber vielversprechend.
Was meiner Meinung nach wichtig wäre ist, dass der neue Trainer auch Wert darauf legt, junge Spieler aus dem eigenen Nachwuchs und Talente allgemein einzubinden. Da haben wir durchaus noch Nachholbedarf, siehe ein Valentino Müller zum Beispiel. Durch diese Maßnahmen wird man früher oder später auch mehr Geld lukrieren können, daher ein wichtiges Kriterium.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Altacher80 schrieb vor 8 Minuten:

Wie heißt der Urs (glaube ich) mit Nachnamen? Schöne irgendwas..

der wäre doch was 

Barisic? :davinci:

Bitte nicht ein Barisic.. Der ist nämlich alles andere als taktisch flexibel. Und das Trainerprofil vom Urs Schönenberger ist auch nicht sonderlich überzeugend...

bearbeitet von jtb1995

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.