Potentielle Trainer für Altach


Altiga

Recommended Posts

Postinho

Scherb ist nicht sooo schlecht als Trainer und war schon öfters, auch anstatt Canadi, im Gespräch bei uns.

In Deutschland gibt es gute und in Österreich sicher auch die ich zwar nicht aber Zellhofer hoffentlich schon kennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Picard schrieb vor 13 Minuten:

Gut, das Thema ist dann wohl erledigt.

Also entweder Scherb, mit dem ich eigentlich gut leben könte, das Duo Berchtold & Grabher oder Mr. X ( Der dann wohl eher nicht aus Ö kommt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vorarlberger schrieb vor 17 Minuten:

Gut, das Thema ist dann wohl erledigt.

Also entweder Scherb, mit dem ich eigentlich gut leben könte, das Duo Berchtold & Grabher oder Mr. X ( Der dann wohl eher nicht aus Ö kommt)

Wie lange ist Scherb vereinslos und was hat er vorher erreicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
ExilXi schrieb vor 15 Minuten:

Wie lange ist Scherb vereinslos und was hat er vorher erreicht?

Ja, ich weiß. Trotzdem: Er war 7 Jahre in St. Pölten, ist mit ihnen aufgestiegen.Nach 7 Jahren nützt sich ein Trainer auch mal ab. Er ist taktisch auch sicher kompetenter als Kühbauer & Co. 

 

Walter Kogler und Roger Prinzen (war ja auch mal Kandidat) sind auch Vereinslos im Moment.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
vorarlberger schrieb vor 7 Minuten:

Ja, ich weiß. Trotzdem: Er war 7 Jahre in St. Pölten, ist mit ihnen aufgestiegen.Nach 7 Jahren nützt sich ein Trainer auch mal ab. Er ist taktisch auch sicher kompetenter als Kühbauer & Co. 

 

Walter Kogler und Roger Prinzen (war ja auch mal Kandidat) sind auch Vereinslos im Moment.

Walter Kogler kann ja nur ein Scherz von dir sein. Hast du schon mal seine Analysen auf Sky gehört?

Und wie du auf Prinzen kommst ist mir schleierhaft. Beide wären bloß ein Fuchsbichler 2.0 nein danke!

bearbeitet von Altiga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Altiga schrieb vor 20 Minuten:

Walter Kogler kann ja nur ein Scherz von dir sein. Hast du schon mal seine Analysen auf Sky gehört?

Und wie du auf Prinzen kommst ist mir schleierhaft. Beide wären bloß ein Fuchsbichler 2.0 nein danke!

Ja, ich brauche die auch nicht. Aber daran sieht man, dass der Trainermarkt in Österreich momentan nichts her gibt, da ist Scherb für mich noch der "Fähigste". Ansonsten soll man das Risiko mit Berchtold eingehen oder nach Deutschland schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich glaube auch das jetzt da nicht so schnell ein neuer Trainer kommt. Es wird mit Berchtold/Grabherr bis zur Winterpause versucht und dann halt schauen was man macht.

Würde mich wundern wenn in den nächsten Tagen ein neuer Trainer in Altach präsentiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.