Potentielle Trainer für Altach


Altiga

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Antihero1 schrieb vor 1 Minute:

Wenn man sich die Transfersummen im internationalen Vergleich anschaut wären 500.000 sehr viel.

Das hat zB. Schalke für Breitenreiter bezahlt. Köln hat für Stöger €700.000 überwiesen.

War vielleicht so vertraglich geregelt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

https://m.kurier.at/sport/bundesliga/austria-gegner-djuricin-man-schaut-immer-nur-auf-namen/227.249.454

Also ich muss sagen das der Mann wirklich interessant ist. Scheint eine ähnliche Laufbahn wie Damir hinter sich zu haben und wurde ja auch von Damir empfohlen. Mal sehen was daraus wird, aber ich wäre jetzt nicht abgeneigt. Vielleicht wird er ja der neue Canadi ;) zu wünschen wäre es..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Altiga schrieb vor 2 Minuten:

https://m.kurier.at/sport/bundesliga/austria-gegner-djuricin-man-schaut-immer-nur-auf-namen/227.249.454

Also ich muss sagen das der Mann wirklich interessant ist. Scheint eine ähnliche Laufbahn wie Damir hinter sich zu haben und wurde ja auch von Damir empfohlen. Mal sehen was daraus wird, aber ich wäre jetzt nicht abgeneigt. Vielleicht wird er ja der neue Canadi ;) zu wünschen wäre es..

Dann ist er eh im Sommer bei Rapid :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCR1929 schrieb Gerade eben:

Dann ist er eh im Sommer bei Rapid :laugh:

Naja Damir war jetzt doch ein paar Jahre bei uns also würde Rapid wohl noch die Entwicklung über die nächsten Jahre abwarten, bevor sie wieder ihre Kohle ins Schnabelholz investieren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
fan86 schrieb vor 44 Minuten:

200k mehr sicher nicht!

Mittlere 6-stellige Ablöse-Summe, in der Baumschule sind das 200K, sonst irgendwo bei 500K.

 

Das sonst andere Ablösen bezahlt wurden kann sein, aber sind die auch mitten in der Saison gewechselt? In der Sommer/Winterpause ist das nochmal eine ganz andere Geschichte wie ich finde. Da passen die 500K schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Antihero1 schrieb vor 32 Minuten:

Wenn man sich die Transfersummen im internationalen Vergleich anschaut wären 500.000 sehr viel.

500.000 hat zB. Schalke für Breitenreiter bezahlt. Köln hat für Stöger €700.000 überwiesen.

Sind die auch mitten in der Saison zwischen 2 Spieltagen gewechselt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Suni schrieb vor 3 Minuten:

Jetzt ehrlich ihr glaubt, dass ihr ne halbe Mille für nen Trainer bekommt? gab's, dass schon mal für nen Spieler? Gatt zu Molde ?

Ja glauben wir. Steht in seinem Vertrag und muss bezahlt werden. Nein soviel wurde noch nie an Altach bezahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ihr wisst was in Canadis Vertrag steht? woher? Nicht, dass ich es Altach nicht gönnen würde, aber ich kanns mir nicht vorstellen, dass a) Rapid soviel zahlt und b) Canadi einer solch hohen Summe zustimmt. Da muss das Ego hoch sein, denn ausser SBG kann die Summe fast keiner stemmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Suni schrieb vor 5 Minuten:

Ihr wisst was in Canadis Vertrag steht? woher? Nicht, dass ich es Altach nicht gönnen würde, aber ich kanns mir nicht vorstellen, dass a) Rapid soviel zahlt und b) Canadi einer solch hohen Summe zustimmt. Da muss das Ego hoch sein, denn ausser SBG kann die Summe fast keiner stemmen. 

Canadi spekulierte ja auch mit einem Transfer nach Deutschland und hat sich eine hohe Ablösesumme einbauen lassen, damit er weiß ob der zukünftige Verein ihn auch wirklich will und ihm dann Canadi das Geld wert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

An die damalige Pressekonferenz kann ich mich noch erinnern, da er sich ziemlich bei der Admira angepatzt hat, indem er nach Anfrage über die Höhe der Ausstiegsklausel gemeint hatte, für die Admira sei der Betrag mal nicht gedacht. Schließlich meinte er, dass er zumindest die Möglichkeit haben wolle aus dem Vertrag auszusteigen, falls ein Verein aus dem Ausland anklopft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
n`alex schrieb vor 1 Stunde:

Mittlere 6-stellige Ablöse-Summe, in der Baumschule sind das 200K, sonst irgendwo bei 500K.

 

Das sonst andere Ablösen bezahlt wurden kann sein, aber sind die auch mitten in der Saison gewechselt? In der Sommer/Winterpause ist das nochmal eine ganz andere Geschichte wie ich finde. Da passen die 500K schon.

Du glaubst wohl alles was in der vn steht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.