jtb1995 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. November 2016 n`alex schrieb vor 1 Minute: Bitte nicht den homphoben Gregoritsch. Letsch wäre perfekt!! Ich wünsche es mir auch nicht aber was ich gehört habe, hat Zellhofer ein Gespräch mit ihm geführt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 15. November 2016 n`alex schrieb vor 5 Minuten: Bitte nicht den homphoben Gregoritsch. Ich bin schockiert, wie hier die Homophoben diskriminiert werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 15. November 2016 tool_king schrieb vor 14 Minuten: Ich bin schockiert, wie hier die Homophoben diskriminiert werden. In Zeiten wie diesen ist das ja auch Mangelware in der Geselschaft! Und ja ich weiß, dass du es sarkastisch gemeint hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 15. November 2016 (bearbeitet) Der gregoritsch wäre das schlimmste. Nach taktischem Verständnis von canadi ein Verfechter der Chaostheorie. Am besten ein neuer junger hungriger Trainer. Die Trainer der österreichischen generation ala gregoritsch ist doch durch die Bank beschäftigungslos. Oft nicht ohne Grund . bearbeitet 15. November 2016 von BARON 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 15. November 2016 Am besten ein neuer junger hungriger Trainer. Klingt schwer nach Kurt Jara. [emoji6] 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 15. November 2016 das fehlende dach, das jahreszeitlich bedingte schlechtere wetter... zeit für den kampftaucher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 15. November 2016 Letsch nehm ich sofort und gerne, gemma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jtb1995 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. November 2016 In der heutigen Ausgabe der VN werden als mögliche Nachfolger Baumgartner und eben Letsch genannt. Bei Letsch wird betont, dass man lediglich angefragt habe um Gespräche zu führen und keine Eile herrsche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. November 2016 Mal schauen wer es wird. Anfragen wird man wahrscheinlich bei min. 5 Trainern, wenn nicht sogar mehr. Am ende wirds dann halt doch nur einer....Letsch wäre sicher nicht schlecht, aber ob er die Wohlfühloase Liefering verlässt, wo er eig. alles hat, bezweifle ich noch etwas. Aber mal abwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 16. November 2016 tool_king schrieb vor 7 Stunden: Klingt schwer nach Kurt Jara. der steht sls nachfolger von foda in den startlöchern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 16. November 2016 Interview mit Werner Grabherr aus dem heutigen Wann und Wo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. November 2016 Gerarld Baumgartner auch im Gespräch.... Bitte nicht!! https://wearefootball.com/wir-sind.fussball/posts/a6b358fe-fb41-48a6-852a-9c7aca5dd26e?utm_source=facebook.com&utm_medium=page post&utm_campaign=WAF-Posts 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jtb1995 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. November 2016 SCR1929 schrieb vor 1 Stunde: Gerarld Baumgartner auch im Gespräch.... Bitte nicht!! https://wearefootball.com/wir-sind.fussball/posts/a6b358fe-fb41-48a6-852a-9c7aca5dd26e?utm_source=facebook.com&utm_medium=page post&utm_campaign=WAF-Posts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher80 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. November 2016 Schnellrieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA1929 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. November 2016 Altacher80 schrieb vor 30 Minuten: Schnellrieder geh hör doch auf. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts