Potentielle Trainer für Altach


Altiga

Recommended Posts

02.07.2010
Altiga schrieb Gerade eben:

Verarsch uns nicht! Woher willst du das wissen?

Sorry, das mit scherb ist eine vermutung von mir, wenn er der wunschkandidat vom zellhofer ist, und er lang überlegen muss wirds schon seinen grund haben, und da er grad bei sky

angestellt ist...., also nix ist fix. Hoffe das exil a foto posten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
n`alex schrieb vor 3 Minuten:

Sorry, das mit scherb ist eine vermutung von mir, wenn er der wunschkandidat vom zellhofer ist, und er lang überlegen muss wirds schon seinen grund haben, und da er grad bei sky

angestellt ist...., also nix ist fix. Hoffe das exil a foto posten kann.

Ist klar das man da länger überlegen muss. Für seine Familie wäre es ja auch eine große Veränderung usw. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Altiga schrieb Gerade eben:

Ist klar das man da länger überlegen muss. Für seine Familie wäre es ja auch eine große Veränderung usw. 

Na ja, als arbeitsloser fussballtrainer braucht man ned lang überlegen wenn man einen job von 10 möglichen angeboten bekommt. Damir hatte da weniger probs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
n`alex schrieb vor 2 Minuten:

Na ja, als arbeitsloser fussballtrainer braucht man ned lang überlegen wenn man einen job von 10 möglichen angeboten bekommt. Damir hatte da weniger probs.

Scherb hat aber bei Sky einen wirklich schönen Job ohne Leistungsdruck und der gleichen. Sieht man ja bei Weber,  Kogler und co, die können so viel Humbug rauslassen wie sie wollen ohne gefeuert zu werden. Ich glaube wenn Altach bei Scherb wirklich ernst machen sollte dann wird er auch kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Altiga schrieb vor 12 Minuten:

Scherb hat aber bei Sky einen wirklich schönen Job ohne Leistungsdruck und der gleichen. Sieht man ja bei Weber,  Kogler und co, die können so viel Humbug rauslassen wie sie wollen ohne gefeuert zu werden. Ich glaube wenn Altach bei Scherb wirklich ernst machen sollte dann wird er auch kommen.

Ja, stimmt schon, aber bei scherb habe ich schon eher das gefühl das er wieder mal trainer sein will.

 

weber wird halt nix mehr kriegen, tatar,kogler detto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
n`alex schrieb vor 2 Minuten:

Ja, stimmt schon, aber bei scherb habe ich schon eher das gefühl das er wieder mal trainer sein will.

 

weber wird halt nix mehr kriegen, tatar,kogler detto.

Vielleicht spekuliert er auch auf den Trainerposten in St.Pölten seinem Herzensverein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
n`alex schrieb vor 10 Minuten:

Man muss die Augen und Ohren offen halten, soviel luschen die hier mitlesen, spürst den hass und die missgunst nicht?

Natürlich. Nur ich nehme es mit einem Lächeln zur Kenntnis, denn der Neid is a Hund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Altach1 schrieb vor 5 Minuten:

Welcher kasperl hat so jemanden wie dich eig. zum Moderator gemacht?

Reg dich ab. Für dich ist ja heute Feiertag, canadi endlich weg. Jetzt gehts endlich aufwärts, oh wait.

wenn man wochenweise canadis kopf fordert in der wohl unpassensten situation ever und dann hier immer wieder mal stänkert sollte auch das echo vertragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.